Begleiter für Ihr Smartphone-App zieht aus unbekannten Gründen 8 GB Datenvolumen

Helfe beim Thema Begleiter für Ihr Smartphone-App zieht aus unbekannten Gründen 8 GB Datenvolumen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Diese App zog mir innerhalb von 2 Tagen 8 GB Datenvolumen von meinem Handy. Woran könnte das liegen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WernerPeter, 27. Juli 2021.

  1. WernerPeter
    WernerPeter Gast

    Begleiter für Ihr Smartphone-App zieht aus unbekannten Gründen 8 GB Datenvolumen


    Diese App zog mir innerhalb von 2 Tagen 8 GB Datenvolumen von meinem Handy. Woran könnte das liegen.

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerPeter, 27. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Begleiter für Ihr Smartphone-App zieht aus unbekannten Gründen 8 GB Datenvolumen

Die Seite wird geladen...

Begleiter für Ihr Smartphone-App zieht aus unbekannten Gründen 8 GB Datenvolumen - Ähnliche Themen - Begleiter Smartphone App

Forum Datum

Begleiter für Ihr Smartphone-App zieht aus unbekannten Gründen 8 GB Datenvolumen

Begleiter für Ihr Smartphone-App zieht aus unbekannten Gründen 8 GB Datenvolumen: Diese App zog mir innerhalb von 2 Tagen 8 GB Datenvolumen von meinem Handy. Woran könnte das liegen.[Mod-Edit: verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Mobile Geräten] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2021

hoher datenverbrauch durch app begleiter für ihr smartphone

hoher datenverbrauch durch app begleiter für ihr smartphone: Aus unerfindlichen Gründen hat diese App 8 GB Datenvolumen von meinem Handy in 2 Tagen verbraucht. Woran kann das liegen? Ich habe diese App vorerst deaktiviert! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2021

Begleiter für ihr Smartphone mit Hotspot verwenden?

Begleiter für ihr Smartphone mit Hotspot verwenden?: Hallo Ich möchte mich mit meinem Hotspot von meinem Handy auf dem Pc verbinden und dabei die App Ihr Smartphone auf dem Pc verwenden. Theoretisch wäre ich ja im selben Netzwerk (mobilnetz meines Handys) jedoch funktioniert die App nicht ordnungsgemäss. Gibt es eine Möglichkeit die App auch im...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Begleiter für Ihr Smartphone, Duo Spiegelt Bildschirm nicht

Begleiter für Ihr Smartphone, Duo Spiegelt Bildschirm nicht: Hallo zusammen, ich versuche über die App "Ihr Smartphone" auf dem Surface Book 3 und "Begleiter für Ihr Smartphone" auf dem Surface Duo, den Telefonbildschirm zu streamen. Leider wird der Vorgang immer abgebrochen und es erscheint die Meldung das bei der WLAN Verbindung ein Problem...

Surface 15. April 2021

Google 3a-Handy, Verbindung via "Begleiter für Ihr smartphone" und "Ihr smartphone" auf...

Google 3a-Handy, Verbindung via "Begleiter für Ihr smartphone" und "Ihr smartphone" auf...: Hallo Community, Ich wollte mein Pixel 3a mit dem W10-PC verbinden, neueste Updates sind drauf, ebenso "Ihr smartphone auf PC und "Begleiter für Ihr smartphone" auf dem Google Pixel 3a,Verbindung zum PC ok, beide sind miteinander verbunden, Synchronisation scheint nicht zu gehen, bei...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Hebelt die App "Begleiter für ihr Smartphone" nicht das mTAN-Verfahren aus ?!

Hebelt die App "Begleiter für ihr Smartphone" nicht das mTAN-Verfahren aus ?!: Hallo, mit Hilfe der App "Begleiter für ihr Smartphone" für Android bzw. iPhone werden SMS-Benachrichtigungen im Windows Nachrichtenfenster angezeigt. Ist das nicht ein großes Sicherheitsrisiko für das mTAN-Verfahren im Online Banking ? Ich war jedenfalls sehr erstaunt, als die beim...

Windows 10 Support 31. August 2020

Begleiter für Ihr Smartphone

Begleiter für Ihr Smartphone: Hallo, habe nach etlichen Versuchen Begleiter für Ihr Smartphone auf meinem Smartphone installiert, komme aber über den Hinweis Erste Schritte nicht hinaus. Das Rädchen dreht sich und dreht sich. MS Konten sind auf dem PC und dem Smartphone identisch Android 9.0 Betriebssystem Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2020

Ihr Smartphone App

Ihr Smartphone App: Ich verwende seit dem neuen Update die "Ihr Smartphone App". Die Verbindung mit meinem Smartphone klappt auch einwandfrei. Allerdings kann ich auf meinem PC nur die neuesten 25 Fotos von meinem Smartphone sehen. Kann ich nicht alle Fotos auf den PC übertragen mit dieser App?

Windows 10 Allgemeines 6. November 2018

Begleiter für Ihr Smartphone-App zieht aus unbekannten Gründen 8 GB Datenvolumen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden