Begleiter für Ihr Smartphone, Duo Spiegelt Bildschirm nicht

Helfe beim Thema Begleiter für Ihr Smartphone, Duo Spiegelt Bildschirm nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich versuche über die App "Ihr Smartphone" auf dem Surface Book 3 und "Begleiter für Ihr Smartphone" auf dem Surface Duo, den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nic...., 15. April 2021.

  1. Nic....
    Nic.... Gast

    Begleiter für Ihr Smartphone, Duo Spiegelt Bildschirm nicht


    Hallo zusammen,


    ich versuche über die App "Ihr Smartphone" auf dem Surface Book 3 und "Begleiter für Ihr Smartphone" auf dem Surface Duo, den Telefonbildschirm zu streamen.

    Leider wird der Vorgang immer abgebrochen und es erscheint die Meldung das bei der WLAN Verbindung ein Problem aufgetreten ist, beide Geräte befinden sich jedoch im gleichen WLAN.


    Anrufe und Nachrichten funktionieren, ebenso das "Hier kopieren, dort einfügen" einzig die Verbindung zum Bildschirm nicht.



    Es sei noch zu sagen das wenn ich auf dem BOOK auf "Telefonbildschirm" klicke, das DUO kurz Piepst und "Physische Tastatur konfigurieren" anzeigt.


    Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben


    Danke,


    Beste Grüße

    Nic

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Begleiter für Ihr Smartphone, Duo Spiegelt Bildschirm nicht

Die Seite wird geladen...

Begleiter für Ihr Smartphone, Duo Spiegelt Bildschirm nicht - Ähnliche Themen - Begleiter Smartphone Duo

Forum Datum

hoher datenverbrauch durch app begleiter für ihr smartphone

hoher datenverbrauch durch app begleiter für ihr smartphone: Aus unerfindlichen Gründen hat diese App 8 GB Datenvolumen von meinem Handy in 2 Tagen verbraucht. Woran kann das liegen? Ich habe diese App vorerst deaktiviert! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2021

Begleiter für ihr Smartphone mit Hotspot verwenden?

Begleiter für ihr Smartphone mit Hotspot verwenden?: Hallo Ich möchte mich mit meinem Hotspot von meinem Handy auf dem Pc verbinden und dabei die App Ihr Smartphone auf dem Pc verwenden. Theoretisch wäre ich ja im selben Netzwerk (mobilnetz meines Handys) jedoch funktioniert die App nicht ordnungsgemäss. Gibt es eine Möglichkeit die App auch im...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Google 3a-Handy, Verbindung via "Begleiter für Ihr smartphone" und "Ihr smartphone" auf...

Google 3a-Handy, Verbindung via "Begleiter für Ihr smartphone" und "Ihr smartphone" auf...: Hallo Community, Ich wollte mein Pixel 3a mit dem W10-PC verbinden, neueste Updates sind drauf, ebenso "Ihr smartphone auf PC und "Begleiter für Ihr smartphone" auf dem Google Pixel 3a,Verbindung zum PC ok, beide sind miteinander verbunden, Synchronisation scheint nicht zu gehen, bei...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Hebelt die App "Begleiter für ihr Smartphone" nicht das mTAN-Verfahren aus ?!

Hebelt die App "Begleiter für ihr Smartphone" nicht das mTAN-Verfahren aus ?!: Hallo, mit Hilfe der App "Begleiter für ihr Smartphone" für Android bzw. iPhone werden SMS-Benachrichtigungen im Windows Nachrichtenfenster angezeigt. Ist das nicht ein großes Sicherheitsrisiko für das mTAN-Verfahren im Online Banking ? Ich war jedenfalls sehr erstaunt, als die beim...

Windows 10 Support 31. August 2020

Begleiter für Ihr Smartphone

Begleiter für Ihr Smartphone: Hallo, habe nach etlichen Versuchen Begleiter für Ihr Smartphone auf meinem Smartphone installiert, komme aber über den Hinweis Erste Schritte nicht hinaus. Das Rädchen dreht sich und dreht sich. MS Konten sind auf dem PC und dem Smartphone identisch Android 9.0 Betriebssystem Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2020

BUILD: Microsofts Your Phone-App spiegelt euer Smartphone auf dem PC

BUILD: Microsofts Your Phone-App spiegelt euer Smartphone auf dem PC: BUILD: Microsofts Your Phone-App spiegelt euer Smartphone auf dem PC [IMG]Microsoft wird im Rahmen seiner heute beginnenden Build-Entwicklerkonferenz eine neue App namens "Your Phone" vorstellen. Die Anwendung soll für iOS und Android starten und den Inhalt des Smartphones direkt auf dem...

Windows 10 News 7. Mai 2018

Begleiter für Telefon

Begleiter für Telefon: Hallo, ich suche eine Smartwatch, die ich mit Windows 10 mit neuester Aktualisierung bzw mit win 10 moblie synchronisieren kann. Es ist nicht einfach und die Auswahl ist gering. Es sei denn: Kann man ein Smartwatch mit Android wear 2.0 mit win 10 über den Begleiter für Telefon oder mit win...

Windows 10 Mobile 28. August 2017

Begleiter für Telefon

Begleiter für Telefon: Hallo, ich suche eine Smartwatch, die ich mit Windows 10 mit neuester Aktualisierung bzw mit win 10 moblie synchronisieren kann. Es ist nicht einfach und die Auswahl ist gering. Es sei denn: Kann man ein Smartwatch mit Android wear 2.0 mit win 10 über den Begleiter für Telefon oder mit win...

Windows 10 Support 27. August 2017

Begleiter für Ihr Smartphone, Duo Spiegelt Bildschirm nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. begleiter für ihr smartphone

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden