Begleiter für Ihr Smartphone

Helfe beim Thema Begleiter für Ihr Smartphone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe nach etlichen Versuchen Begleiter für Ihr Smartphone auf meinem Smartphone installiert, komme aber über den Hinweis Erste Schritte nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hans-RJohn, 30. Juli 2020.

1. Hans-RJohn
    Hans-RJohn Gast

Hallo, habe nach etlichen Versuchen Begleiter für Ihr Smartphone auf meinem Smartphone installiert, komme aber über den Hinweis Erste Schritte nicht hinaus. Das Rädchen dreht sich und dreht sich. MS Konten sind auf dem PC und dem Smartphone identisch

Android 9.0 Betriebssystem

Weiterlesen...

#1 Hans-RJohn, 30. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Begleiter für Ihr Smartphone - Ähnliche Themen - Begleiter Smartphone

Forum Datum

Microsoft Swiftkey Konto auf mehreren Smartphones?

Microsoft Swiftkey Konto auf mehreren Smartphones?: Hallo, ich nutze z.Zt. 3 Smartphones, mit insgesamt 2 Telefonnummern. Ist es zulässig, dass ich mich auf allen, mit meinem Swiftkey-Konto anmelde, um Dienste zu nutzen? Und nein, ich möchte nicht, für jedes Smartphone, ein Konto einrichten. Die Synchronisierung oder ähnliches nutze ich nicht....

Windows 10 Mobile Samstag um 23:37 Uhr

Windows 10 Xbox Konsole-Begleiter zeigt einzelne GUI-Elemente nicht an + schwarzer...

Windows 10 Xbox Konsole-Begleiter zeigt einzelne GUI-Elemente nicht an + schwarzer...: Hallo, erstmal, ja, mit "Aufzeichnen von Videos" meine ich das Aufzeichnen von Folgen meiner Serie, aber es ist natürlich für mich privat, ich habe nicht vor, die Videos ins Internet zu stellen. Nun ist aber das Problem, dass beim Aufzeichnen nur ein schwarzes Bild angezeigt wird bei...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Mein Begleiter für Telefon ist seit der letzten Build 17672.1000 weg,dafür hab ich Your...

Mein Begleiter für Telefon ist seit der letzten Build 17672.1000 weg,dafür hab ich Your...: Da mein Begleiter für Telefon nicht mehr in der Taskleiste war hab ich in der Startseite die Kachel noch gefunden,aber sie war grau unterlegt und funktioniert nicht mehr.Habe dann aus dem Store Your Phone installiert,aber konnte das Handy nicht verbinden.Hab die App für "Begleiter für Telefon"...

Windows 10 Insider 17. Mai 2018

Begleiter für Telefon

Begleiter für Telefon: Hallo, ich suche eine Smartwatch, die ich mit Windows 10 mit neuester Aktualisierung bzw mit win 10 moblie synchronisieren kann. Es ist nicht einfach und die Auswahl ist gering. Es sei denn: Kann man ein Smartwatch mit Android wear 2.0 mit win 10 über den Begleiter für Telefon oder mit win...

Windows 10 Mobile 28. August 2017

Begleiter für Telefon

Begleiter für Telefon: Hallo, ich suche eine Smartwatch, die ich mit Windows 10 mit neuester Aktualisierung bzw mit win 10 moblie synchronisieren kann. Es ist nicht einfach und die Auswahl ist gering. Es sei denn: Kann man ein Smartwatch mit Android wear 2.0 mit win 10 über den Begleiter für Telefon oder mit win...

Windows 10 Support 27. August 2017

Begleiter Für Telefon deaktivieren

Begleiter Für Telefon deaktivieren: Hey ich habe den Begleiter für das Telefon aktiviert um zu sehen was man damit so machen kann. Ich brauche es aber nicht und würde es gern wieder rückgängig machen, damit ich mich wieder mit meinem normalen Benutzerkonto-Passwort am Laptop anmelden kann und nicht mit dem von Microsoft. Kann...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Windows 10 pro kein Windows-Symbol mehr, keine (gewohnte) akustische Begleitung

Windows 10 pro kein Windows-Symbol mehr, keine (gewohnte) akustische Begleitung: Ich benutze Windows 10 pro im Rahmen des Office 365. Seit dem letzten automatisierten System-Update braucht der Rechner um die 10 Minuten um die Desktop-Oberfläche auf dem Monitor erscheinen zu lassen? Im Unterschied zu davor gibt es kein Windows-Symbol mehr, keine (gewohnte) akustische...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Windows 10 App "Begleitung für Telefon" mit Mikrosoft Konto aktiviert

Windows 10 App "Begleitung für Telefon" mit Mikrosoft Konto aktiviert: Hallo,ich bin PCNeuling!!!! Habe auf Windows10 die App "Begleitung für Telefon" mit Mikrosoft Konto aktiviert. Auf meinem Startbildschirm erscheint nun meine Mailadresse. Das ganze bringt mir aber nicht wirklich was. Kann ich diese Aktivierung rückgängig machen und wenn ja,wie ? Lacht mich...

Windows 10 Support 30. September 2015

Begleiter für Ihr Smartphone [gelöst]