Beheben von Ethernet-Verbindungsproblemen
Helfe beim Thema Beheben von Ethernet-Verbindungsproblemen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute,ich habe folgendes Problem. Ich habe seit neuestem einen PC, direkt aufgefallen ist mir, dass er ständig nur mit max. 12mbit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mike A2, 6. Oktober 2023.
Beheben von Ethernet-Verbindungsproblemen
Beheben von Ethernet-Verbindungsproblemen - Ähnliche Themen - Beheben Ethernet Verbindungsproblemen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie behebe ich Verbindungsprobleme in Minecraft und anderen Programmen Connection Refused?Wie behebe ich Verbindungsprobleme in Minecraft und anderen Programmen Connection Refused?: Hallo,ich habe einen neuen Computer und möchte gerne auf Minecraft-Servern spielen. Wenn ich allerdings versuche, Servern beizutreten, bekomme ich lediglich die Meldung "Connection refused". Das selbe passiert, wenn ich versuche in Star Wars Battlefront II online zu gehen oder in EA Play meine... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2022 |
Verbindungsprobleme und SynchronisationsproblemeVerbindungsprobleme und Synchronisationsprobleme: Hallo zusammen! Ich habe gestern meinen Laptop zurückgesetzt, das ganze Prozedere hat auch ohne weitere Probleme funktioniert. Nach der Neueinrichtung des Laptops versuchte ich dann Programme wie Steam oder Discord herunterzuladen, was auch wieder ohne Probleme funktioniert hat. Nach öffnen... |
Windows 10 Support | 4. März 2021 |
Ich kann nur noch über das Ethernet ins Internet aber nicht drahtlos wie kann ich das beheben?Ich kann nur noch über das Ethernet ins Internet aber nicht drahtlos wie kann ich das beheben?: Mein Laptop hat die ganze zeit super funktioniert mit dem drahtlosen verbinden zum WLAN. Aber seit 3 Tagen steht da das ich nur noch Ethernet benutzen kann und ich kann den ein und aus schalter für den Flugmodus nicht betätigen. Mein Laptop findet keine Netzwerke egal obs von meinen Nachbarn ist... |
Windows 10 Support | 15. April 2020 |
Internet VerbindungsproblemeInternet Verbindungsprobleme: Hallo, ich habe einen iMac, auf dem OSX und Windows 10 installiert ist. Unter Windows bekomme ich keine, bzw. fast gar keine Internetverbindung. Ab und zu werden mal 1-10 kB geladen, ansonsten nichst. Unter OSX funktioniert es tadellos, Speedtest mit 50 Mbit, Ping 19, wunderbar, ebenso auf... |
Windows 10 Support | 18. November 2019 |
WLAN VerbindungsproblemeWLAN Verbindungsprobleme: Hallo, ich habe in letzter Zeit das Problem, dass sich meine WLAN-Verbunding manchmal einfach so abschaltet. Erst nach einem Neustart kann ich mich erst wieder verbinden. Ich habe das ganze aufgenommen und hochgeladen: https://youtu.be/IeM4i9mnczc Auf Lösungsvorschläge freue ich mich.... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2018 |
Bluetoot verbindungsproblemeBluetoot verbindungsprobleme: Hallo ich habe ein Lumina 950 xl, bei der Verbindung mit der Fernsprecheinrichtung in meinem Auto funktioniert die autoatische Verbindung mit dem Telefon nur jedes 3 - 4 Mal. Nach koppeln manuell findet die Verbindung erst beim 4 - 5 Versuch, danach 1 Mal automatisch, beim 2 Mal nicht mehr. Am... |
Windows 10 Mobile | 13. April 2016 |
Heimnetzwerk VerbindungsproblemeHeimnetzwerk Verbindungsprobleme: Ich arbeite mit einem Router Telekom W921V. Daran mein PC mit Windows Vista über LAN Kabel und mein neuer Laptop mit Windows 10 über WLAN. Kann über das eingerichtete Heimnetzwerk die beiden Geräte nicht miteinander verbinden, da ich den Benutzernamen nicht kenne. Wo steht der... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2016 |
VerbindungsproblemeVerbindungsprobleme: Versuche vergeblich mein Lumia 535 Smartphone mit meinem Toshiba PC zu verbinden. Werde aufgefordert, sowohl vom Smartphone als auch vom PC, ein Kennwort einzugeben. Die Kommunikation sollte über Bluetooth erfolgen, dass auf beiden Geräten aktiviert war. Habe es mit allen möglichen mir zur... |
Windows 10 Mobile | 17. Oktober 2015 |