Bei Anmeldung immerwährend Pin-Erstellung Anfrage, wie entfernen?

Helfe beim Thema Bei Anmeldung immerwährend Pin-Erstellung Anfrage, wie entfernen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo seitdem ich vor drei tagen den PC zurückgesetzt habe fragt er mich jedes mal beim Anmelden danach ob ich mit Windows Hello meinen Pin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielWiesinger, 21. September 2018.

  1. DanielWiesinger
    DanielWiesinger Gast

    Bei Anmeldung immerwährend Pin-Erstellung Anfrage, wie entfernen?


    Hallo


    seitdem ich vor drei tagen den PC zurückgesetzt habe fragt er mich jedes mal beim Anmelden danach ob ich mit Windows Hello meinen Pin einstellen möchte.

    Wenn ich da im Feld mein Passwort eingebe zum anmelden komme ich automatisch zur Pin Erstellung


    Ich muss extra unter dem Feld zur Passwort eingabe den Punkt ohne Windows Hello auswählen damit ich mich ganz normal anmelden kann.


    Jetzt meine Frage, wie kann ich diese dumme Windows Hello Einstellung entfernen und mich beim Anmelden nur mit Passwort anmelden?


    Wenn ich den Pin erstelle und dann in den Einstellungen wieder entferne fragt er mich beim nächsten Neustart wieder nach ner Pin Erstellung.

    Dieses zwangmäßige drängen geht mir tierisch auf den Keks, wie kann ich das umgehen?

    Außer dass ich meinen Pin genau gleich benenne wie mein Passwort, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielWiesinger, 21. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo Daniel

    Schau bei Deskmodder

    PIN und Bild-Passwort reparieren Windows 10 Deskmodder Wiki
     
  4. IT-SK
    IT-SK Gast
    Ruhig "Brauner"...
    Sorry joshia,
    wer den Ärger hat braucht ja bekanntlich für den...... *;-)

    Schaue bitte mal hier ob Dir das hilft?!
    Aktualisierung der Microsoft-Konto-Sicherheitsinformationen für Xbox*Live
    Ich besitze zwar keine Xbox, aber das MS Konto dürfte ja immer einheitlich gelten.
    Du hast quasi das Ändern der Sicherheitsinfos ausgelöst und MS wird nach Ablauf der Sperre von 30 Tagen eine Info schicken.
    Du kannst MS ja mal direkt kontaktieren, es dürfte aber am Vorgang nichts ändern( meine Meinung, darf gerne verbessert werden!).
    Die Hotline zum Microsoft-Support
    An die telefonische Hotline des Microsoft Kundendienstes können Sie sich mit allgemeinen Fragen wenden.
    Die Kosten der Service-Rufnummer 0180 6 67 22 55 sind mit 20 Cent pro Anruf aus dem Festnetz und maximal 60 Cent pro Anruf aus dem Mobilfunknetz überschaubar.
     
  5. Junis_K
    Junis_K Gast
    Hallo DanielWiesinger,

    Danke für Deine Anfrage.

    Dieser LINK wird Dir hoffentlich mit dem Windows Hello Thema aushelfen.

    Bitte sage bescheid, falls wir weiterhelfen können!

    LG,

    JK
     
  6. ShopHilfe
    ShopHilfe Gast
    Das hat bei mir funktioniert….

    Alle Microsoft Office 2016 Anwendungen „beenden“ >
    Windows „Suche“ >
    Nach „CMD“ suchen >
    „Eingabeaufforderung“ wird gefunden >
    Rechtsklick auf „Eingabeaufforderung“ und „Als Administrator ausführen“

    In der „Eingabeaufforderung“ folgenden Befehl eingeben:

    cscript „C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\ospp.vbs“ /unpkey:XXXXX

    +++ ACHTUNG +++
    Die letzten 5 Zeichen durch Ihren zu entfernenden Key anpassen.

    Danach sollte die Eingabeaufforderung den u.g. Status anzeigen….

    „Product key uninstall successful“

    Office 2016 hat nun keinen installierten Produktkey mehr.

    Wenn man jetzt z.B. Word 2016 öffnet, kann man einen neuen Produktkey eingeben.

    Quelle: Office 2016 Key tauschen - Ihr-Netzwerk-Hessen - Shop Hilfe
     
Thema:

Bei Anmeldung immerwährend Pin-Erstellung Anfrage, wie entfernen?

Die Seite wird geladen...

Bei Anmeldung immerwährend Pin-Erstellung Anfrage, wie entfernen? - Ähnliche Themen - Anmeldung immerwährend Pin

Forum Datum

Anmeldung mit Pin

Anmeldung mit Pin: Hallo zusammen,habe zuvor eine Pin kombiniert mit buchstaben ud Zahlen. Beim Rckkehr von Lakalen Passwort auf microsoft Konto war es mir nicht mehr möglich mit dieser Pin mich zurckkehren. Die Eingabezeile für den Pin war "eingefroren". Der Erstversuch war eine Annahme bis zu 4 Stellen....

Windows 10 Support 6. März 2023

Windows Hello Anmeldung PIN entfernen

Windows Hello Anmeldung PIN entfernen: Hallo Microsoft-Community,ich hatte in Windows 10 die Option 'Windows Hello-PIN' aktiviert und melde mich bei jedem Systemstart mit meiner PIN an. Inzwischen möchte ich mich nicht mehr mit einer PIN oder einem Kennwort anmelden. Die Frage wie ich Windows 10 Hello wieder deaktivieren kann ist...

Windows 10 Support 23. November 2022

Windows Anmelde-Pin lässt sich nicht entfernen

Windows Anmelde-Pin lässt sich nicht entfernen: Hallo,ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Computer ohne Betriebssystem gekauft. Das Betriebssystem habe ich dann über meine Universität bezogen und installiert. Bei der Installation wurde ich aufgefordert, einen Pin zu erstellen, welchen ich nun bei jedem Start eingeben muss. Ich möchte...

Windows 10 Support 21. März 2022

kann keine PIN erstellen

kann keine PIN erstellen: Kann mein Packerd bell laptop starten, fordert mich auf die Pin einzugeben, meldet dann aber Fehler, PIN nicht verfügbar. Fordert mich auf eine neue Pin einzugeben, Kreislauf beginnt von neuem. Also Pin Fehler usw. Komme nicht in den abgesicherten Modus, mit F8, F2,oder anderen Tasten. Wer kann...

Windows 10 Allgemeines 9. März 2022

Pin Entfernen

Pin Entfernen: Hallo ich versuche nun schon seit Tagen die Pin zu entfernen.Mein System Win 10 64 bit Pro 2004 Durch Google habe ich schon einige Lösungswege ausprobiert wobei keiner zum Erfolg geholfen hat.Ich bräuchte da jetzt etwas hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Anmeldung ohne PIN

Anmeldung ohne PIN: Hallo mein Rechner lässt sich seit dem letzten Update nicht mehr über die PIN freischalten. Dort steht dass ich ihn 2 Stunden eingeschaltet lassen soll und es dann erneut versuchen kann. Eine Freischaltung über Passwort ist nicht möglich, da ich es nie verwendet habe und es demnach nicht mehr...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2021

Kann keine Pin erstellen

Kann keine Pin erstellen: Ich kann bei der Anmeldung keine Pin erstellen es kommt eine Meldung: Fehler im Microsoftkonto

Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2021

PIN erstellen

PIN erstellen: ich habe bei meinen anderen PC erfolgreich eine PIN erstellt für die Anmeldung. Ich fand diese Funktion zufällig! Nun aber; bin ich seit Stunden auf der Suche dieser Funktion um UM AUCH AUF DIESEM PC eine Pin zu erstellen. Was ich finde ist immer nur das ändern des Passwortes für Microsoft....

Windows 10 Support 29. September 2015

Bei Anmeldung immerwährend Pin-Erstellung Anfrage, wie entfernen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie entferne ich immer pin anfrage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden