Bei Anmeldung immerwährend Pin-Erstellung Anfrage, wie entfernen?

Helfe beim Thema Bei Anmeldung immerwährend Pin-Erstellung Anfrage, wie entfernen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo seitdem ich vor drei tagen den PC zurückgesetzt habe fragt er mich jedes mal beim Anmelden danach ob ich mit Windows Hello meinen Pin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielWiesinger, 21. September 2018.

1. DanielWiesinger
    DanielWiesinger Gast

Hallo

seitdem ich vor drei tagen den PC zurückgesetzt habe fragt er mich jedes mal beim Anmelden danach ob ich mit Windows Hello meinen Pin einstellen möchte.

Wenn ich da im Feld mein Passwort eingebe zum anmelden komme ich automatisch zur Pin Erstellung

Ich muss extra unter dem Feld zur Passwort eingabe den Punkt ohne Windows Hello auswählen damit ich mich ganz normal anmelden kann.

Jetzt meine Frage, wie kann ich diese dumme Windows Hello Einstellung entfernen und mich beim Anmelden nur mit Passwort anmelden?

Wenn ich den Pin erstelle und dann in den Einstellungen wieder entferne fragt er mich beim nächsten Neustart wieder nach ner Pin Erstellung.

Dieses zwangmäßige drängen geht mir tierisch auf den Keks, wie kann ich das umgehen?

Außer dass ich meinen Pin genau gleich benenne wie mein Passwort, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

LG

Weiterlesen...

#1 DanielWiesinger, 21. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

Hallo Daniel

Schau bei Deskmodder

PIN und Bild-Passwort reparieren Windows 10 Deskmodder Wiki

4. IT-SK
    IT-SK Gast
    Ruhig "Brauner"...
    Sorry joshia,
    wer den Ärger hat braucht ja bekanntlich für den...... *;-)

Schaue bitte mal hier ob Dir das hilft?!
    Aktualisierung der Microsoft-Konto-Sicherheitsinformationen für Xbox*Live
    Ich besitze zwar keine Xbox, aber das MS Konto dürfte ja immer einheitlich gelten.
    Du hast quasi das Ändern der Sicherheitsinfos ausgelöst und MS wird nach Ablauf der Sperre von 30 Tagen eine Info schicken.
    Du kannst MS ja mal direkt kontaktieren, es dürfte aber am Vorgang nichts ändern( meine Meinung, darf gerne verbessert werden!).
    Die Hotline zum Microsoft-Support
    An die telefonische Hotline des Microsoft Kundendienstes können Sie sich mit allgemeinen Fragen wenden.
    Die Kosten der Service-Rufnummer 0180 6 67 22 55 sind mit 20 Cent pro Anruf aus dem Festnetz und maximal 60 Cent pro Anruf aus dem Mobilfunknetz überschaubar.

5. Junis_K
    Junis_K Gast
    Hallo DanielWiesinger,

Danke für Deine Anfrage.

Dieser LINK wird Dir hoffentlich mit dem Windows Hello Thema aushelfen.

Bitte sage bescheid, falls wir weiterhelfen können!

LG,

JK

6. ShopHilfe
    ShopHilfe Gast
    Das hat bei mir funktioniert….

Alle Microsoft Office 2016 Anwendungen „beenden“ >
    Windows „Suche“ >
    Nach „CMD“ suchen >
    „Eingabeaufforderung“ wird gefunden >
    Rechtsklick auf „Eingabeaufforderung“ und „Als Administrator ausführen“

In der „Eingabeaufforderung“ folgenden Befehl eingeben:

cscript „C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\ospp.vbs“ /unpkey:XXXXX

+++ ACHTUNG +++
    Die letzten 5 Zeichen durch Ihren zu entfernenden Key anpassen.

Danach sollte die Eingabeaufforderung den u.g. Status anzeigen….

„Product key uninstall successful“

Office 2016 hat nun keinen installierten Produktkey mehr.

Wenn man jetzt z.B. Word 2016 öffnet, kann man einen neuen Produktkey eingeben.

Quelle: Office 2016 Key tauschen - Ihr-Netzwerk-Hessen - Shop Hilfe

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bei Anmeldung immerwährend Pin-Erstellung Anfrage, wie entfernen? - Ähnliche Themen - Anmeldung immerwährend Pin

Forum Datum

PIN Anmeldung

PIN Anmeldung: Hallo zusammen, ich habe keine Lust mich jedes mal nach einem Neustart an meinem PC anmelden zu müssen - ja es sind nur 1-2 Sekunden. Der PC wird ausschließlich von mir genutzt und steht mehr als sicher. Habe folgendes versucht: - Einstellungen -> Anmeldeoptionen -> Option "Ich habe...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

PIN Anmeldung

PIN Anmeldung: Ich habe mein Gerät incl. Windows neu eingerichtet. Ich habe einen PIN für die Anmeldung festgelegt. Beim ersten Neustart allerdings ist eine PIN Anmeldung nicht möglich, da es eine Änderung in den Sicherheitseinrichtungen gab. Welche Sicherheitseinrichtung blockiert nun die PIN Anmeldung?...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Anmeldung mit PIN

Anmeldung mit PIN: Bei der Anmeldung mit PIN wurden zu viele Fehlversuche gemacht. Die PIN-Anmeldung wurde vom System abgeschaltet und kann auch einen Tag später nicht wieder in Gang gesetzt werden. Wie kann man die PIN-Anmeldung wieder nutzen? Die Anmeldung mit Kennwort funktioniert zwar, ist aber zu umständlich....

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Anmeldung mit PIN

Anmeldung mit PIN: Build 9926 Neuinstallation Ich habe die Anmeldeoption auf Pin umgestellt. Warum werde ich aber bei Neuanmeldung des Computers immer wieder nach dem Passwort gefragt? Die Pin-Eingabe wird nicht akzeptiert.

Windows 10 Insider 25. Januar 2015

Anmeldung über PIN nicht mehr möglich?

Anmeldung über PIN nicht mehr möglich?: Hallo, ich habe seit ein paar Stunden ein Problem bei meiner Anmeldung. Seitdem ein Update installiert wurde, konnte ich mich nicht mehr mit meiner PIN sondern nur noch mit meinem Microsoft-Kennwort anmelden, beim Versuch mit der PIN bekam ich immer eine Fehlermeldung. In den Einstellungen war...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2017

Anmeldung mit PIN

Anmeldung mit PIN: Seit Windows 10 update kann ich mich nicht mehr mit der PIN anmelden, Fehlercode: 0x80070032 In den Einstellungen kann nur PIN hinzufügen ausgewählt werden. Dann kommt allerdings die Meldung: Die Anforderung wird nicht unterstützt. Weiß jemand Hilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2017

PIN vor Einsenden entfernen?

PIN vor Einsenden entfernen?: Nachdem in der letzten Woche min Kameraglas gesprungen ist, werde ich morgen schweren Herzens mein Lumia 830 zu IQOR (scheinbar offizielle Werkstatt) nach Ungarn schicken. Muss ich vorher den Entsperrcode entfernen? Werden die irgendetwas an der Software machen (zurücksetzen etc.? Es besteht nur...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2016

PIN erstellen

PIN erstellen: ich habe bei meinen anderen PC erfolgreich eine PIN erstellt für die Anmeldung. Ich fand diese Funktion zufällig! Nun aber; bin ich seit Stunden auf der Suche dieser Funktion um UM AUCH AUF DIESEM PC eine Pin zu erstellen. Was ich finde ist immer nur das ändern des Passwortes für Microsoft....

Windows 10 Support 29. September 2015

Bei Anmeldung immerwährend Pin-Erstellung Anfrage, wie entfernen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wie entferne ich immer pin anfrage