Bei Anmeldung mit Windows Hello "Anmeldeinformationen konnten nicht überprüft werden"

Helfe beim Thema Bei Anmeldung mit Windows Hello "Anmeldeinformationen konnten nicht überprüft werden" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr mit meiner Gesichtserkennung oder Fingerabdruck einloggen und bekomme nach der Überprüfung jedes mal die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Avarent, 16. August 2020.

1. Avarent
    Avarent Gast

Bei Anmeldung mit Windows Hello "Anmeldeinformationen konnten nicht überprüft werden"

Seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr mit meiner Gesichtserkennung oder Fingerabdruck einloggen und bekomme nach der Überprüfung jedes mal die Meldung das die Anmeldeinformationen nicht überprüft werden konnten.

Ich habe alles zurückgesetzt, eine neue Pin erstellt und diese mit meinem Microsoft Passwort bestätigt, jedoch funktioniert es leider weiterhin nicht...

Betriebssystem ist das aktuelle Windows 10

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bei Anmeldung mit Windows Hello "Anmeldeinformationen konnten nicht überprüft werden" - Ähnliche Themen - Anmeldung Hello Anmeldeinformationen

Forum Datum

Der Produktkey konnte nicht überprüft werden.

Der Produktkey konnte nicht überprüft werden.: Hallo,beim mehrmaligen Versuch, mein vorhandenes Windows 10 Home System auf Windows 11 zu upgraden scheitert jedesmal die Installtion mit der Aussage "Der Produktkey konnte nicht überprüft werden"Mein Windows 10 ist jedoch aktiviert digitale Lizenz, mit meinem MS Konto verknüpft.Die...

Windows 10 Support 28. Dezember 2023

Windows 10 pin login wird nicht akzeptiert „Ihre Anmeldeinformationen konnten nicht...

Windows 10 pin login wird nicht akzeptiert „Ihre Anmeldeinformationen konnten nicht...: Windows 10 pin login wird nicht akzeptiert „Ihre Anmeldeinformationen konnten nicht überprüft werden“ anschließend dann „Es ist ein Fehler aufgetreten, sodass Ihre PIN nicht verfügbar ist (Status: 0x80090011, Unterstatus: 0x0). Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten.“ Dann klickt man auf...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Hello Anmeldung

Hello Anmeldung: Ich stelle die Frage auch hier noch, bei der Office 365 Registrierung konnte mir niemand schlüssig helfen. Sollte ja nicht sein dass nur wegen der Anmeldung auf diesem PC den Code auf 4 stellen ändern muss. Mein Code ist 6 stellig Anmeldung als Benutzer beim Aufstarten der EDV Anlage...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Meldung dass das Kennwort falsch ist, oder die Anmeldeinformation nicht überprüft werden kann

Meldung dass das Kennwort falsch ist, oder die Anmeldeinformation nicht überprüft werden kann: Hallo, ich habe letztens mein Windows 10 neu aufgespielt da es davor gesponnen hat. Nachdem es Fertig war und ich es wieder alles eingerichtet habe auch das Passwort hab ich meinen Pc ausgeschaltet am nächstem Tag als ich mich anmelden wollte kam immer die Meldung dass das Kennwort falsch ist,...

Windows 10 Support 1. März 2020

Anmeldeinformationen können momentan nicht überprüft werden

Anmeldeinformationen können momentan nicht überprüft werden: Ich weiß nicht wie ich mich anmelden soll da ich der einzige am Laptop bin und auch noch als Administrator funktioniert seit heute weder Kennwort noch PIN überhaupt nichts mehr die anmeldeinformation können sich nicht überprüfen lassen hat jemand einen Tipp Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2018

Der Product Key konnte nicht überprüft werden

Der Product Key konnte nicht überprüft werden: Um unsere Rechner auf Windows 10 upzugraden, haben wir in unserer Firma den Mitarbeitern ein Microsoft 365 Business Konto erstellt, welches ja ein upgrade von Windows 7 auf Windows 10 ermöglicht. Bei 2 Mitarbeitern habe ich nun über das Admin-Center das MCT heruntergeladen und Windows 10...

Windows 10 Support 27. Juli 2018

Windows 10 Produktkey konnte nicht überprüft werden.

Windows 10 Produktkey konnte nicht überprüft werden.: Der oben genannte Satz wird mir angezeigt sobald ich über das Windows Installationsprogramm Windows 10 Installieren möchte. Ich habe es nun schon mehrmals probiert, aber es kommt immer das Selbe. Würde mich über Hilfe freuen, MfG Sebastian Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Anmeldung über Hello

Anmeldung über Hello: Bei der Anmeldung über Windows Hello habe ich wohl zu oft meinen Fingerabdruck falsch gescannt. Jetzt blockiert mein Laptop die Anmeldung. Er möchte, dass ich die PIN eingebe, um die Blockierung aufzuheben. Dummerweise weiß ich sie nicht mehr. Hat jemand eine Lösung für das Problem?...

Windows 10 Support 14. April 2017

Bei Anmeldung mit Windows Hello "Anmeldeinformationen konnten nicht überprüft werden" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 ihre anmeldeinformation konnte nicht überprüft werden smartcard

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden