Bei Anrufen (z.B. Skype etc) wird der Audio von allen anderen Anwendungen unterdrückt

Helfe beim Thema Bei Anrufen (z.B. Skype etc) wird der Audio von allen anderen Anwendungen unterdrückt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte Skype eigentlich zum Gamen nutzen um mich während dessen mit Freunden zu unterhalten, aber das Spiel hört man dann nicht. Nur die Freunde.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von magosheik, 10. September 2019.

  1. magosheik
    magosheik Gast

    Bei Anrufen (z.B. Skype etc) wird der Audio von allen anderen Anwendungen unterdrückt


    Ich wollte Skype eigentlich zum Gamen nutzen um mich während dessen mit Freunden zu unterhalten, aber das Spiel hört man dann nicht. Nur die Freunde. Mit Youtube etc hat man auch nur das Telefonat gehört. Wenn in den Einstellungen sowohl für Skype als auch für alles andere Lautsprecher als Ausgabegerät gewähltIch ist, wurde "alles andere" beim Anruf gefühlt 80% leiser. Wenn die Bluetooth Kopfhörer gewählt wurden, wurde alles andere 100% leiser. Ich habe dann Alternativen zur Kommunikation gesucht. zB "Discord" um über dem Browser zu telefonieren. Da konnte man dann nichtmal den Anruf selbst hören. Alles wurde unterdrückt. Allersdings habe ich letzteres nur mit den Kopförern probiert.

    Ich habe viel recherchiert und nach Empfehlungen in den Soundeinstellungen herumprobiert. Die geläufigste Lösung scheint zu sein: Sound-Systemsteuerung -> Kommunikation -> "Nichts Unternehmen" statt "Lautstärke anderer Sounds um 80% verringern" auswählen und dann auf "Übernehmen" tippen. Hat leider auch nichts gebracht. Problem nach wie vor wie oben beschrieben.

    Ich habe mich deswegen dann zuerst an den Kundendienst von Skype gewandt. Die haben mir den Tech-Support von Windows empfohlen. Die haben sich an Kollegen vom IT gewandt und gemeint, das Problem sei tiefer in den Grundeinstellungen verankert und somit nur schwer zu beheben. Schließlich wurde mir geraten mein Glück hier zu versuchen. Hoffe Jemand kann mir helfen. Danke im Vorraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bei Anrufen (z.B. Skype etc) wird der Audio von allen anderen Anwendungen unterdrückt

Die Seite wird geladen...

Bei Anrufen (z.B. Skype etc) wird der Audio von allen anderen Anwendungen unterdrückt - Ähnliche Themen - Anrufen Skype Audio

Forum Datum

Software von Drittanbietern, die den Akkuverbrauch anzeigt, wie z. B. Android

Software von Drittanbietern, die den Akkuverbrauch anzeigt, wie z. B. Android: Ich bin auf der Suche nach einer Drittanbietersoftware für Windows 10, die zusammenfassen und anzeigen kann, welche Software oder welches Gerät den Akku während des Entladezyklus verbraucht hat, genau wie Android anzeigt, wenn der Akku von 100 auf 0 % entladen wird. Der eingebaute...

Windows 10 Allgemeines 18. August 2023

Wie kann ich App-Daten (z. B. auf den PC) rüberkopieren?

Wie kann ich App-Daten (z. B. auf den PC) rüberkopieren?: Hilfe! Ich wollte Daten einer App von meinem Handy auf meinen PC kopieren, jedoch scheinen die Ordner schreibgeschützt sein und es funktioniert einfach nicht. Ich habe auch die Eigenschaften gescheckt, da kann man Schreibschutz und so nicht umstellen, weil es so grau ist. Ich habe auch einzeln...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Skype Audio

Skype Audio: Ich habe Skype Version 8.58 installiert. Kamera und Mikrophon funktionieren, aber Audio funktioniert nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2020

Wiedergabe von Videos in z. B. ZDF Mediathek

Wiedergabe von Videos in z. B. ZDF Mediathek: Meine Frau schaut sich öfters mal Videos von verpassten Sendungen in Mediatheken an. Seit heute geht das allerdings nicht mehr mit Chrome oder auch Internet Explorer. Die Videos werden in doppelter Größe angezeigt und sind somit gar nicht zu schauen. Leider kann ich das nirgendwo...

Microsoft Edge 20. September 2018

Skype etc. zeigt an daß meine Kamera von einer anderen Anwendung verwendet wird

Skype etc. zeigt an daß meine Kamera von einer anderen Anwendung verwendet wird: hallo , warum wird mir bei skype immer angezeigt , daß meine Kamera von einer andren Anwendung verwendet wird , obwohl gar nichts geöffnet ist `? und warum wird mir , wenn ich die Kamera app öffne , eeewig die datenschutzeinstellung verlangt und Kamera geht nicht ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Skype video anruf

Skype video anruf: Kann sehen aber keine Klang Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2017

Kontakte-App: Wie kann ich Kontakte gruppieren? z. B nach Personengruppen

Kontakte-App: Wie kann ich Kontakte gruppieren? z. B nach Personengruppen: Hallo! Das Synchronisieren meiner Kontakte mit den Mailkonten hat super geklappt. Jetzt habe ich eine riesige lange Liste an Leute in den Kontakten, die ich gern in kleinere Bereiche gruppieren möchte. Das macht es dann doch übersichtlicher. Das hat mein voriges Mailprogramm ermöglicht. Bei...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200: Warum kommt das obengenannte Update eigentlich ständig auf Fehler beim einspielen. Und warum tut Microsoft nichts dagegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Bei Anrufen (z.B. Skype etc) wird der Audio von allen anderen Anwendungen unterdrückt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. skype unterdrückt game sound

    ,
  2. skype ton unterdrücken

    ,
  3. skype unterdrückt programmtöne

    ,
  4. sound wird durch skype unterdrückt,
  5. windows unterdrückt sounds bei anwendungsstart,
  6. windows 10 anruf skype unterdrückt anderen sound,
  7. Hinergrund audio wird durch skype unterdrückt,
  8. bei skype audio von anderen programmen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden