Bei Benutzerwechsel: schwarzer Bildschirm - Benutzer wechselt nicht, PC arbeitet...

Helfe beim Thema Bei Benutzerwechsel: schwarzer Bildschirm - Benutzer wechselt nicht, PC arbeitet... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe 2 PCs PC A und PC B. Auf beiden PCs habe ich Win10 Prof installiert. Den PC A hatte ich zuerst installiert und habe auf diesem sowohl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Haribo-1, 28. Januar 2020.

  1. Haribo-1
    Haribo-1 Gast

    Bei Benutzerwechsel: schwarzer Bildschirm - Benutzer wechselt nicht, PC arbeitet...


    Hallo,

    Ich habe 2 PCs PC A und PC B. Auf beiden PCs habe ich Win10 Prof installiert.

    Den PC A hatte ich zuerst installiert und habe auf diesem sowohl einen Administrator als auch als Familienmitglied Erwachsener einen Benutzer angelegt. Der Administrator ist mit dem Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, der Benutzer mit dem Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinterlegt.

    Bei dem PC B habe ich ebenfalls den Administrator mit dem selben Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinterlegt.

    Auch habe ich beim PC B ebenfalls einen Benutzer, ebenfalls mit einem Account von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angelegt.


    Jedoch, wenn ich den Konteninhaber Benutzer wechseln will, beispielsweise um den Benutzer anzumelden, wird der Bildschirm schwarz und

    verharrt in diesem Zustand. Es scheint auch so als würde der PC nicht mehr arbeiten. Bezüglich der Stromversorgung habe ich keine Zeitbegrenzung

    hinterlegt =nie. Ich kann weder durch betätigen einer Taste noch sonst irgendwie irgendwelche Aktivitäten des PCs hervorrufen.

    Mir bleibt dann nichts anderes übrig als den PC brutal durch halten der Einschalt-Taste herunter zu fahren und den Netzstecker für eine Weile

    vom Stromnetz zu entfernen. Dann lässt er sich wieder booten.


    Kann mir Jemand erklären was hierfür die Ursache sein kann und wie ich den Fehler beheben kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bei Benutzerwechsel: schwarzer Bildschirm - Benutzer wechselt nicht, PC arbeitet...

Die Seite wird geladen...

Bei Benutzerwechsel: schwarzer Bildschirm - Benutzer wechselt nicht, PC arbeitet... - Ähnliche Themen - Benutzerwechsel schwarzer Bildschirm

Forum Datum

schwarzer Bildschirm nach Benutzerwechsel / Anmeldung

schwarzer Bildschirm nach Benutzerwechsel / Anmeldung: Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem: Meiner Tochter ein Benutzerkonto hinzugefügt. Bei der Einrichtung kam bereits der Hinweis, dass es länger dauert als üblich, nach einiger Zeit kam dann der schwarze Bildschirm Jetzt erscheint nach Eingabe des Benutzerpasswortes eben nur noch...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Bildschirm wird schwarz bei Benutzung des Ladekabels

Bildschirm wird schwarz bei Benutzung des Ladekabels: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe einen Lenovo G780 und immer wenn ich das Ladekabel anschließe wird der Bildschirm schwarz und ich kann nicht weiter arbeiten. Es gibt da doch bestimmt eine Einstellung, wie ich das Problem lösen kann. Über hilfreiche Antworten würde ich mich...

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

Schwarzer Bildschirm bei mehreren Benutzern

Schwarzer Bildschirm bei mehreren Benutzern: Ich habe auf meinem neuen PC mit Windows 10 mehrere Benutzer angelegt. Kann aber nur bei einem Benutzer arbeiten. Die anderen zeigen nach dem Anmelden alle einen schwarzen Bildschirm mit dem Mauspfeil? Woran liegt das?

Windows 10 Allgemeines 30. April 2018

Bei jedem Benutzerwechsel meldet sich den Benutzer neu an

Bei jedem Benutzerwechsel meldet sich den Benutzer neu an: Hallo, es sind mehrere Benutzerprofile eingerichtet. Wenn ich den Benutzer wechsle wird der aktuelle Benutzer abgemeldet. Bei jedem Benutzerwechsel meldet sich den Benutzer neu an. Das Problem besteht erst seit den Funktionsupdate 1709. Ich habe eine Einstellungsoption nich Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Creators Update Bildschirm schwarz Led's blinken der Rechner arbeitet

Creators Update Bildschirm schwarz Led's blinken der Rechner arbeitet: Windows 10 Fall Creators Update 1709 32Bit System. Seit Creators 1706 habe ich das Problem immer nach dem ersten Einschalten kommt das Windows Symbol, danach bleibt der Bildschirm schwarz Led's blinken der Rechner arbeitet kommt aber aus diesem Modus nicht mehr heraus. Ich schalte dann den...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo, seit einem der letzten Microsoft Updates habe ich Startprobleme. Ich habe zwei Desktops mit ASUS-Mainboards (nicht ganz jung), einer mit P5WD2 (Win10-32), der andere mit P5WD2-Premium (Win10-64), beide haben eine ASUS EAH 5450 Grafikkarte. Also, Windows10 startet, das blaue Logo kommt...

Windows 10 Support 14. September 2016

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo Community, vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen? Vorweg schonmal, Treiber und alle notwendige Software sind auf den aktuellstem Stand. Hardware aufeinander abgestimmt, da von einer PC-Werkstatt konfiguriert und schon mehrmals wurde der Desktop-Computer überprüft (Dauerbelastungstest...

Windows 10 Support 15. April 2016

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, ich benutze Windows 10 seit Freigabe, habe aber nach dem letzten Update von Samstag, an meinem PC, das Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Ich kann mich ganz normal mit meinem Passwort anmelden ,dann wird der Bildschirm schwarz, Mausanzeiger läuft. Alles was im Netz an Rep....

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Bei Benutzerwechsel: schwarzer Bildschirm - Benutzer wechselt nicht, PC arbeitet... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 black screen Benutzer wechseln

    ,
  2. Benutzer-Wechsel Monitor bleibt schwarz

    ,
  3. windows benutzer wechseln bildschirm schwarz

    ,
  4. windows 10 benutzer schwarzes bildschirm benutzer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden