Bei Bildschirmwechsel Fenster unsichtbar

Helfe beim Thema Bei Bildschirmwechsel Fenster unsichtbar in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hey Wir haben folgendes Probleme auf der Arbeit: Auf unserem Arbeitsplatz sind mehrere Rechner. Dort stehen also einige Bildschirme die jeweils mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Lurker56, 21. Januar 2020.

  1. Lurker56
    Lurker56 Neu hier
    Registriert seit:
    21. Januar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bei Bildschirmwechsel Fenster unsichtbar


    Hey
    Wir haben folgendes Probleme auf der Arbeit:
    Auf unserem Arbeitsplatz sind mehrere Rechner. Dort stehen also einige Bildschirme die jeweils mit einem anderen Rechner verbunden sind.
    Über ein kvm switch kommt man mit der Maus durchgehend auf alle Bildschirme.
    Folgendes Probleme jetzt:
    Nach dem Upgrade von windows 7 auf 10 werden die „aktiven“ bzw die Fenster im Vordergrund immer unsichtbar(oder minimiert bin ich mir nicht sicher) wenn ich mit der Maus auf einem anderen Bildschirm heisst anderem Rechner bin. Habe schon so einiges probiert bisher hat aber nicht geholfen.
    Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bei Bildschirmwechsel Fenster unsichtbar

Die Seite wird geladen...

Bei Bildschirmwechsel Fenster unsichtbar - Ähnliche Themen - Bildschirmwechsel Fenster unsichtbar

Forum Datum

Icon unsichtbar

Icon unsichtbar: Hallo zusammen Ich benutze Windows10 Professionel. Nun habe ich eine Frage, bei der ich nicht weiterkomme. Die unterste Reihe "Start - Suchen - Aktive Anwendungen" usw. habe ich erweitert um erweitert um Themen, die ich viel brauche. Jetzt Ich habe es an meinem PC "irgendwie" geschafft, dass...

Windows 10 Allgemeines 8. November 2023

Verschwundene Desktop-Icons und unsichtbare Fenster?

Verschwundene Desktop-Icons und unsichtbare Fenster?: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Auf dem Desktop meines PCs (Windows 10) sind sämtliche Icons verschwunden. Außerdem kann ich zwar Fenster wie Google Chrome oder den Task Manager öffnen, aber nicht sehen. Woran liegt das und wie kann ich es beheben? Drei Neustarts haben nicht geholfen und...

Windows 10 Support 22. April 2023

eigene Desktopsymbole werden nach Bildschirmwechsel zu klein dargestellt

eigene Desktopsymbole werden nach Bildschirmwechsel zu klein dargestellt: Hallo,für die Desktop-Oberflächen von Windows 10 habe ich für 6 Website-Desktop-Verknüpfungen eigene Bilder verwendet und dazu eigene ICO-Dateien gemacht. Anschließend habe ich dann die Desktopicons mit den erzeugten Bildern erfolgreich erstellt. -- Ich habe dies für 7 aktuelle Windows...

Windows 10 Support 7. März 2023

Windows unsichtbare Fenster wiederherstellen?

Windows unsichtbare Fenster wiederherstellen?: Durch verschiedene Ereignisse wie Batch-Start oder diverse andere Fehler können in Windows 10 Fenster im Nirvana verschwinden. Ich hole sie mir dann mit dem Process Explorer oder Process hacker wieder aus dem Nirvana mit Rechtsklick auf den Prozess> Window> bring to front. Da man das aber für...

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Ordner unsichtbar machen?

Ordner unsichtbar machen?: Kann man diesen Ordner (Siehe Bild) unsichtbar machen, sodass man aber trotzdem draufklicken kann? Benutze Windows 10 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ordner-unsichtbar-machen-2

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Desktop Symbolanordnung ändert sich nach jedem Bildschirmwechsel.

Desktop Symbolanordnung ändert sich nach jedem Bildschirmwechsel.: Ich zeichne auf einen externen Grafiktablet mit Bildschirm. Dazu wechsle ich tägl. mehrmals per Windowstaste+P zwischen den Bildschirmen. Jedes mals werden dabei die Verknüfungen auf dem Bildschirm (wegen dem Wechsel der Auflösung) wild durcheinander gewürfelt. Gibt es eine Möglichkeit das zu...

Windows 10 Support 15. November 2018

Kacheln sind unsichtbar

Kacheln sind unsichtbar: Die Kacheln des Startbidschirmes sind bei meinem Win10 verschwunden bzw. nicht sichtbar. Desktoprechner

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2017

Ordner und Fenster werden unsichtbar beim drag

Ordner und Fenster werden unsichtbar beim drag: Hallo, ich habe seit einigen tagen auf meinem großen rechner auf Win 10 geupdated. Nun ist mir störend aufgefallen, dass geöffnete Fenster und Ordner komplett unsichtbar werden, wenn man sie über den Bildschirm zieht. Habe schon die Registryzeile "DragFullWindows" kontrolliert, steht auf 1...

Windows 10 Support 18. September 2015

Bei Bildschirmwechsel Fenster unsichtbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 fenster unsichtbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden