bei Cortana, Word und edge steht dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich...

Helfe beim Thema bei Cortana, Word und edge steht dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, wenn ich Cortana öffne steht da dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich mit dem Internet verbunden bin und das selbe ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von florianwalter1, 28. Mai 2019.

  1. florianwalter1
    florianwalter1 Gast

    bei Cortana, Word und edge steht dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich...


    Guten Abend,

    wenn ich Cortana öffne steht da dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich mit dem Internet verbunden bin und das selbe ist bei Word und Edge auch: wenn ich bei Word auf Diktieren klicke kommt eine Fehlermeldung in der steht dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin und bei Edge steht bei jeder Seite, die ich probiert habe, dass sie nicht erreichbar ist. Was Kann ich machen damit alles wieder funktioniert?


    Kann mir bitte jemand dabei helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 florianwalter1, 28. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hast Du evtl eine Sicherheitssoftware (statt dem Windows-eigenen Defender), die den Zugriff verhindert ?
    Welche Rechte hat Deine Benutzer ?
     
Thema:

bei Cortana, Word und edge steht dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich...

Die Seite wird geladen...

bei Cortana, Word und edge steht dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich... - Ähnliche Themen - Cortana Word edge

Forum Datum

Programme haben kein Internet, obwohl ich verbunden bin?

Programme haben kein Internet, obwohl ich verbunden bin?: Opera GX, Steam, Discord usw. funktioniert nicht. Mir wird gesagt das ich keine Internetverbindung habe, obwohl es auf dem Handy oder auch auf anderen Programmen wie Teamspeak funktioniert. Ich habe schon versucht, meine Firewall auszuschalten, jegliche Programme neuzustarten und auch einen...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Keine Internet obwohl es verbunden ist?

Keine Internet obwohl es verbunden ist?: Ich habe heute schon am pc gezockt, als ich aber 3 Stunden später ihn gestartet habe um nochmal etwas zu zocken konnte ich mich nirgendwo anmelden (Uplay,Steam etc) und auch nicht ins Internet. Das Internet wird aber über mein LAN Kabel als „verbunden“ angezeigt. Am Kabel sowie meinem Vodafone...

Windows 10 Support 10. November 2019

Komme nicht ins Internet. Unter IPv6 steht: verbunden mit unbekanntes Netzwerk

Komme nicht ins Internet. Unter IPv6 steht: verbunden mit unbekanntes Netzwerk: Hallo, seit dem neuen update für win10 komme ich nicht mehr ins Internet, obwohl unter Netzwerkstatus steht, ich sei verbunden. Bei "Netzwerkeigenschaften anzeigen" steht unter IPv6 Adresse etwas mit "fe80" u.s.w. - keine Ahnung, ob das so richtig ist - und weiter unten ist vermerkt, dass IPv6...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Netzwerkstatus: Nicht verbunden obwohl Internet verbindung besteht

Netzwerkstatus: Nicht verbunden obwohl Internet verbindung besteht: hallo community! Ich habe seit ich win 10 habe ein problem mit meinem internet, also nicht direkt ein internetproblem sondern mir wird bei Netzwerkstatus angezeigt das ich "nicht verbunden bin obwohl ich über eine internetverbindung verfüge über dich ich z.b. auch diese frage hier an euch...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Netzwerkstatus: Nicht verbunden obwohl Internet verbindung besteht

Netzwerkstatus: Nicht verbunden obwohl Internet verbindung besteht: hallo community! Ich habe seit ich win 10 habe ein problem mit meinem internet, also nicht direkt ein internetproblem sondern mir wird bei Netzwerkstatus angezeigt das ich "nicht verbunden bin obwohl ich über eine internetverbindung verfüge über dich ich z.b. auch diese frage hier an euch...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Anzeigefehler bei Cortana und Internet EDGE

Anzeigefehler bei Cortana und Internet EDGE: Guten Tag Ich weiß nicht genau wie ich die frage stellen soll, ich Versuchs einfach. Ich habe mein Samsung Ativ 3 Tab von Win 8,1 auf Win 10 upgegradet. Nun habe ich das Problem das einige anzeigen nicht mehr richtig funktionieren. z.B. Wenn ich Cortana öffne (bei mir unten links auf das...

Windows 10 Support 27. September 2016

Ich muss für Aktivierung mit dem Internet verbunden sein, aber ich bin mit dem Internet verbunden

Ich muss für Aktivierung mit dem Internet verbunden sein, aber ich bin mit dem Internet verbunden: Problembeschreibung: Windows 10 sagt, ich muss für die Aktivierung mit dem Internet verbunden sein, aber ich bin mit dem Internet verbunden.

Windows 10 Fehler und Bluescreens 7. September 2015

Meldung: Sie benötigen dazu eine Internetverbindung obwohl mit Internet verbunden

Meldung: Sie benötigen dazu eine Internetverbindung obwohl mit Internet verbunden: Ich habe schon mitbekommen das auch andere das Problem haben. Aber anders, denn ich kann z.B. auf meinen Store zugreifen und ohne Problem Apps downloaden. Da kommt aber schon mein Problem, denn ich kann die meisten Apps nicht starten, weil die Meldung kommt: 'Sie benötigen dazu eine...

Windows 10 Support 22. August 2015

bei Cortana, Word und edge steht dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden