bei den Standart Apps steht bei Mail :TWINUI, bei Karten: TWINUI, bei Musikplayer :TWINUI
Helfe beim Thema bei den Standart Apps steht bei Mail :TWINUI, bei Karten: TWINUI, bei Musikplayer :TWINUI in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nun habe ich es bei den Einstellungen versucht aber hier bei den Standart Apps steht bei Mail :TWINUI, bei Karten: TWINUI, bei Musikplayer :TWINUI und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredKillius, 11. April 2018.
bei den Standart Apps steht bei Mail :TWINUI, bei Karten: TWINUI, bei Musikplayer :TWINUI
bei den Standart Apps steht bei Mail :TWINUI, bei Karten: TWINUI, bei Musikplayer :TWINUI - Ähnliche Themen - Standart Apps Mail |
Forum | Datum |
---|---|---|
Standard-Apps nicht mehr änderbar <-> TWINUI Problem ?Standard-Apps nicht mehr änderbar <-> TWINUI Problem ?: Bei mir (Windows 10 Pro, Version 1903 erst kürzlich installiert am 2.8.19) wurden auf einmal die Standard-Apps, die ich zuvor auf meine gewünschten Programme gesetzt hatte, irgendwie vom System zurück und alle auf TWINUI reseted. Ich vermute, dass das mit dem letzten Windows update zu tun hat.... |
Windows 10 Support | 5. August 2019 |
Eintrag "TWINUI" macht Probleme beim ÖffnenEintrag "TWINUI" macht Probleme beim Öffnen: Hallo alle Zusammen, ich habe plötzlich Probleme beim Öffnen aller Dateien über Doppelklick im Explorer. Egal ob *.odt, *.mp3, *,jpeg, *.png, *.flac, eben einfach alle Dateien. In den Einstellungen habe ich als Programm zum Öffnen aller Apps den Eintrag "TWINUI" gefunden. Ändern lassen sich... |
Windows 10 Support | 10. April 2018 |
ein mir unbekannter Eintrag "TWINUI" macht Probleme beim Öffnen aller Dateien über Explorerein mir unbekannter Eintrag "TWINUI" macht Probleme beim Öffnen aller Dateien über Explorer: Hallo alle Zusammen, ich habe plötzlich Probleme beim Öffnen aller Dateien über Doppelklick im Explorer. Egal ob *.odt, *.mp3, *,jpeg, *.png, *.flac, eben einfach alle Dateien. In den Einstellungen habe ich als Programm zum Öffnen aller Apps den Eintrag "TWINUI" gefunden. Ändern lassen sich... |
Windows 10 Support | 9. April 2018 |
Probleme mit 'TWINUI'Probleme mit 'TWINUI': Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich, wenn ich auf bestimmte Dateien klicke (".wav", ".png",".jpg",".mp3", etc.), mir ein Fehler angezeigt wird. Da steht: "C:\User\DateipfadBeispiel.mp3 Ungültiger Wert für Registrierung." Außerdem steht in der Eigenschaften "Öffnen... |
Windows 10 Support | 8. April 2018 |
Twinui geht nicht mehrTwinui geht nicht mehr: Hallo, seit gestern konnte ich kein Bild mehr öffnen (jpg, png....) Es hieß immer. "Nicht gefunden". Voreingestellt war Twinui als Standard-Bildanzeige-App. Ich habe dann manuell über windows-photo-anzeige oder andere Programme die Bilder öffenen können. Twinui stand auch nicht mehr zur Auswahl... |
Windows 10 Allgemeines | 10. Dezember 2017 |
Dateizuordnung mit TWINUI festgelegt; Beim öffnen von .JPG trotzdem FehlerDateizuordnung mit TWINUI festgelegt; Beim öffnen von .JPG trotzdem Fehler: Bei jeglicher Datei, die mit TWINUI als Standardprogramm zum öffnen festgelegt ist, kommt folgende Fehlermeldung: "-"Pfad der JPG"-konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang" Wie kann ich das Problem beheben ?... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2017 |
TWINUI öffnet keine jpg Dateien " Datei nicht gefunden" , mit Windows Fotoanzeige...TWINUI öffnet keine jpg Dateien " Datei nicht gefunden" , mit Windows Fotoanzeige...: TWINUI öffnet keine jpg Dateien " Datei nicht gefunden" , mit Windows Fotoanzeige funktioniert alles. TWINUI war als Standard eingestellt , sollte bei WINDOWS 10.0 auch die Standard Einstellung sein. Wann oder wer TWINUI als Standard vorgegeben hat weis ich nicht. Habe die Einstellung nicht... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2017 |
Fehler bei TWINUIFehler bei TWINUI: Meine jpg-Dateien lassen sich seit kurzer Zeit nicht mehr öffnen. Ich erhalte die Meldung: "Klasse nicht registriert". Mein Betriebssystem ist Windows 10. Wer kann mir weiterhelfen? |
Windows 10 Allgemeines | 4. Dezember 2016 |
bei den Standart Apps steht bei Mail :TWINUI, bei Karten: TWINUI, bei Musikplayer :TWINUI [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
standard email app twinui