Bei der Anmeldung werden 2 Benutzer angezeigt

Helfe beim Thema Bei der Anmeldung werden 2 Benutzer angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie in der Betreffzeile bereits steht, werden mir bei der Anmeldung 2 Benutzerkonten angezeigt. Das ist auch soweit richtig, denn ich hatte ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joni_Mond, 17. April 2019.

  1. Joni_Mond
    Joni_Mond Gast

    Bei der Anmeldung werden 2 Benutzer angezeigt


    Wie in der Betreffzeile bereits steht, werden mir bei der Anmeldung 2 Benutzerkonten angezeigt. Das ist auch soweit richtig, denn ich hatte ein Online-Konto und habe zusätzlich ein Lokales-Konto hinzugefügt.


    WICHTIG: Ich habe das Online-Konto in Windows 10 gelöscht und dann wurde daraus wohl automatisch auch ein Lokales Konto. Ich hab also nun 2.


    Bei der Anmeldung kommt es immer wieder zu Schwierigkeiten, ich kann mich nur mit dem PIN-Konto (Admin-Konto) anmelden. Beim 2. Konto nimmt er das Passwort nicht an.


    Und eine weitere Eigenart: Unter BENUTZERKONTO wird mir überall im System nur EIN KONTO angezeigt. Mein Adminkonto



    Jetzt wollt ich ein Kennwortrücksetzungsdatei erstellen für das Konto, wo ich mich nicht anmelden kann aber ich soll nun mein Passwort eingeben, aber dieses Passwort wird ja ohnehin NICHT angenommen, also wofür ist dann die Kennwortrücksetzungsdatei?? - was muss ich da beachten? Was könnte schiefgehen? Beim Windows klingt alles zunächst so einfach und am Ende passiert wieder irgendwas, womit man nicht rechnet.



    Info: Ich habe natürlich bewusst an einigen Stellen groß geschrieben, weil ihr euch bitte genau durchlesen sollt, was das Problem ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 Joni_Mond, 17. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Mit Admin-Konto meinst Du Dein Konto mit Admin-Rechten.
    Es gibt ja ein Konto "Administrator", das muss aber erst aktiviert werden, dann kannst Du diesen Administrator starten und mit diesem alle anderen Benutzer bearbeiten.
    Als Administrator anmelden – so geht's
     
Thema:

Bei der Anmeldung werden 2 Benutzer angezeigt

Die Seite wird geladen...

Bei der Anmeldung werden 2 Benutzer angezeigt - Ähnliche Themen - Anmeldung Benutzer angezeigt

Forum Datum

2 Benutzer anmeldung nicht möglich

2 Benutzer anmeldung nicht möglich: Hallo, Undzwar ist bei mir das problem ich habe einen 2 benutzer auf mein pc hinzugefügt und ich kann mich nicht anmelden. Es kommt ein "anmelden" knopf und nachdem ich den drücke ladet es für 2-3 sekunden und danach bin ich wieder bei der benutzer auswahl. Wenn ich es dann nochmal drücke...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer"

Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer": Seit kurzem folgendes Problem: Ich habe ein lokales Konto, ohne Kennwort. Es ist das einzige private Konto auf meinem Rechner. Ich war gewohnt, mich nicht anmelden zu müssen - der Rechner fährt immer komplett durch hoch, ohne eine notwendige Eingabe. Nun hab ich aber das Problem, dass beim...

Windows 10 Support 13. November 2021

Anderer benutzer wie anmelden?

Anderer benutzer wie anmelden?: Habe win 10 neuaufgesetzt von der firma die meinten alle Dateien löschen Ich habe windows wieder installiert und dann kam die meldung siehe bild wie bekomme ich meine Admin recht zurück Und was muss ich jetzt eingeben password zurücksetzen und anmelden geht nur auf Microsoft [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

2 Benutzer gezeigt beim Anmelden – Nur einer bei Einstellungen

2 Benutzer gezeigt beim Anmelden – Nur einer bei Einstellungen: 1. Wenn ich mich für Win10 anmelde, wähle ich Name1 und melde mich damit an. OK Wenn ich dann das WindowsSymbol anklicke, kann ich oben Name1 anklicken. Dann erscheint ein zweiter Name (Name2). Für diesen Namen weiß ich kein Passwort. Ich möchte einen bootfähigen USB-Stick erstellen: dafür...

Windows 10 Allgemeines 11. September 2020

Windows 10 - Automatische Anmeldung eines 2. Benutzers

Windows 10 - Automatische Anmeldung eines 2. Benutzers: Hallo Leute, hab folgendes Problem: Wenn ich Windows starte und mich normal anmelde (Admin), ist im Hintergrund der andere Account (nennen wir ihn mal ACC2) auf diesem PC (Standartbenutzer) auch angemeldet. Das gleiche ist auch wenn sich ACC2 anmeldet, bin ich auch angemeldet. Das komische...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Benutzer kann sich nur als Admin anmelden

Benutzer kann sich nur als Admin anmelden: Ich habe folgendes Problem. Ich wollte ein Weiteres Benutzerkonto auf meinem PC hinzufügen. Das hat auch geklappt. Allerdings kann ich mich in diesem Konto nur anmelden und auf den Desktop des Kontos kommen, wenn dieses Konto Administrator-Berechtigungen hat. Ansonsten erscheint nach der Eingabe...

Windows 10 Support 5. März 2017

Anmeldung an Windows10 2.Benutzer

Anmeldung an Windows10 2.Benutzer: Hallo, wir haben auf PC einen 2.Benutzer angelegt. wenn er sich anmeldet wird er sofort wieder abgemeldet. Google und Bing wurden schon hochnotpeinlichst befragt, keine wirklich helfende Antwort gefunden. Benutzer gelöscht neu angelegt, mit regedit userinit.exe gesucht -> keine gefunden ......

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Kann mich beim 2. Benutzer Konto nicht anmelden

Kann mich beim 2. Benutzer Konto nicht anmelden: Supportanfrage 1299387292 Kann auf den Supportlink nicht zugreifen. https://support.microsoft.com/getsupport?oaspworkflow=start_1.0.0.0&wf=0&wfName=vid&incno=1299387292 Habe meinen Sohn als Familienmitglied hinzugefügt, und ein Benutzerkonto erstellt. Wen ich mich mit seinen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Bei der Anmeldung werden 2 Benutzer angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 2 benutzer bei anmeldung

    ,
  2. anmeldebildschirm zeigt mehrere Nutzer

    ,
  3. lokales benutzerkonto wird nicht angezeigt

    ,
  4. windows 10 doppeltes konto anmeldebildschirm,
  5. 2 Benutzer,
  6. ursprünglicher administrator gelöscht konto erscheint bei anmeldung,
  7. windows zwei benutzer werden angezeigt,
  8. windows start 2 benutzer,
  9. 2. konto windows 10,
  10. windows login gelöschte konten werden angezeigt,
  11. bei windows anmeldung 2 benutzer,
  12. beim hochfahren des win 10 2 benutzer,
  13. windows zeigt beim start 2accounts an,
  14. windows 10 wieso zwei benutzer angezeigt,
  15. win 10 2 benutzer bei start
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden