Bei der Linux-Installation müssen Sie die Windows-Festplatte von Ihrem PC trennen. WIE?

Helfe beim Thema Bei der Linux-Installation müssen Sie die Windows-Festplatte von Ihrem PC trennen. WIE? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte Linux Mint auf eine separate Festplatte installieren. Meine Windows-Festplatte* - Samsung SSD 850 EVO 500GB - ist fest im PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Walot, 19. August 2020.

  1. Walot
    Walot Gast

    Bei der Linux-Installation müssen Sie die Windows-Festplatte von Ihrem PC trennen. WIE?


    Hallo, ich möchte Linux Mint auf eine separate Festplatte installieren. Meine Windows-Festplatte* - Samsung SSD 850 EVO 500GB - ist fest im PC eingebaut. computerbild schreibt (siehe oben) Bei der Linus-Install...... Gibt es keine Möglichkeit, Linus Mint zu installieren, ohne den PC auseinander zu nehmen?

    *OS = Windows 10

    Bin für entsprechenden Kommentar dankbar.

    Gruß, Walot

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bei der Linux-Installation müssen Sie die Windows-Festplatte von Ihrem PC trennen. WIE?

Die Seite wird geladen...

Bei der Linux-Installation müssen Sie die Windows-Festplatte von Ihrem PC trennen. WIE? - Ähnliche Themen - Linux Installation Festplatte

Forum Datum

Handy wieder vom PC trennen

Handy wieder vom PC trennen: Wie kann ich mein Handy wieder vom PC trennen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Handy wieder vom PC trennen

Handy wieder vom PC trennen: Wie kann ich mein Handy wieder vom PC trennen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2022

Werden Virtuelle Festplatten von Windows in Linux erkannt?

Werden Virtuelle Festplatten von Windows in Linux erkannt?: Ich habe meine 2. Festplatte auf 2 virtuellen Festplatten mit dem Datenträgerverwaltungstool von Windows 10 aufgeteilt. Ich plane allerdings auf Debian umzusteigen. Also die Windows 10 Platte wird formatiert, die andere bleibt. Wird Debian die Festplatte nach wie vor erkennen?...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Kann man auf einer externen Festplatte Linux installieren?

Kann man auf einer externen Festplatte Linux installieren?: In meinem Fall möchte ich auf meiner externen Festplatte Linux installieren und dann zwischen Windows 10 und Ubuntu wechseln können ohne meine Daten auf der Eingebauten SSD zu verlieren. In der Theorie müsste es durchs Boot Menü funktionieren, oder?...

Windows 10 Support 31. März 2021

Ist die Linux installation anders als die von windows 10?

Ist die Linux installation anders als die von windows 10?: Hallo ich kann Linux installieren aber windows 10 nicht läuft die linux installation irgendwie anders oder was da los? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-linux-installation-anders-als-die-von-windows-10

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Wird die Festplatte z.B. Linux Installation formatiert?

Wird die Festplatte z.B. Linux Installation formatiert?: Angenommen ich installiere mit einem USB Stick Linux auf einem Windows PC. Geht Windows dadurch verloren? Oder kann ich beides noch benutzen? Und was ist mit meinen Dateien? https://www.gutefrage.net/frage/wird-die-festplatte-bei-der-windows-installation-formatiert

Windows 10 Support 2. Mai 2020

saubere installation von Linux

saubere installation von Linux: Seit dem Upgrade auf 1607 gibt es ja das Bash. Habe bei der installation von Linux einen User eangelegt. Leider meldet sich root immer automatisch an. Warum? Wollte deshalb Linux neu drauf machen.. Also unter Programme Linux raus gemacht rechner neu gestartet. Linux wieder rein. Alles beim...

Windows 10 Support 17. August 2016

habe meine Festplatte austauschen müssen

habe meine Festplatte austauschen müssen: habe meine Festplatte austauschen müssen wie oder wo kann ich windows 10 wieder herunterladen hatte ja schon über win 7 das win 10 im gebrauch, habe es neu installiert aber es nimt mein Key vom win 7 nicht an. was kann ich machen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Bei der Linux-Installation müssen Sie die Windows-Festplatte von Ihrem PC trennen. WIE? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden