Bei einem PC kein Laptop wird statt dem Netzwerksymbol das Flugzeug-Symbol angezeigt. Es...

Helfe beim Thema Bei einem PC kein Laptop wird statt dem Netzwerksymbol das Flugzeug-Symbol angezeigt. Es... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei einem PC kein Laptop wird statt dem Netzwerksymbol das Flugzeug-Symbol angezeigt. Es läßt sich nicht verändern. Beim klicken auf das Symbol... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas B62, 24. April 2020.

  1. Thomas B62
    Thomas B62 Gast

    Bei einem PC kein Laptop wird statt dem Netzwerksymbol das Flugzeug-Symbol angezeigt. Es...


    Bei einem PC kein Laptop wird statt dem Netzwerksymbol das Flugzeug-Symbol angezeigt. Es läßt sich nicht verändern. Beim klicken auf das Symbol passiert nichts. Der PC hat kein WLAN oder Bluetooth, somit ist der Flugmodus auch nicht nötig. Warum steht da aber dieses Symbol?
    Das Problem bringt zwar keinen Nachteil, da die Netzwerkverbindung funktioniert, es irritiert aber den Nutzer.

    Nachdem ich alle Einstellungen durchsucht habe und auch bei Google keine gute Antwort gefunden habe, habe ich die Lösung dann selbst gefunden.
    Ich habe einen USB-Wlan-Stick angesteckt. Nachdem der Treiber automatisch installiert wurde, erschien nach anklicken des Flugzeug-Symbols auch das WLAN-Icon und die verfügbaren Netze. Jetzt konnte ich den Flugzeugmodus duch klicken auf das Flugzeug einfach ausschalten. Dann habe ich den USB-WLAN-Stick abgezogen und es erschien wieder das bekannte Netzwerksymbol von Windows 10.

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas B62, 24. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bei einem PC kein Laptop wird statt dem Netzwerksymbol das Flugzeug-Symbol angezeigt. Es...

Die Seite wird geladen...

Bei einem PC kein Laptop wird statt dem Netzwerksymbol das Flugzeug-Symbol angezeigt. Es... - Ähnliche Themen - Laptop Netzwerksymbol Flugzeug

Forum Datum

Symbole bei Windows werden nicht angezeigt?

Symbole bei Windows werden nicht angezeigt?: Ich hab vor geraumer Zeit ein Update bei Windows 10 gemacht und musste danach die Monitore neu einstellen. Seitdem sehen die Symbole so aus: [ATTACH] Wenn ich in den Eigenschaften einer Datei das Symbol ändern möchte, dann ist das Symbol primär zu sehen. Auf dem Desktop bleibt es aber so. Was...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Desktop Erde Symbol statt altes Symbol?

Desktop Erde Symbol statt altes Symbol?: Hallo Liebe Community , vielleicht kann mir hier Jemand helfen, seit kurzem sind einige Spiele Symbole von meinem PC nicht die eigentlichen symbole sondern haben ein Erde Symbol und frage mich was das ist das kam nachdem ich my games center wo man warface, Armored Warfare usw spielen kann. hat...

Windows 10 Support 14. September 2021

Symbole statt buchstaben Laptop?

Symbole statt buchstaben Laptop?: auf meinem laptop (windows 10) sind seit heute auf allen Anwendungen und am desktop nur mehr solche zeichen. Irgendwer eine idee was ich da machen kann? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/symbole-statt-buchstaben-laptop

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Taskleiste: was muss ich machen damit mir alle Symbole angezeigt werden?

Taskleiste: was muss ich machen damit mir alle Symbole angezeigt werden?: Obwohl ich mehrere Symbole in für die Taskleiste aktiviert habe fehlt immer das ganz rechte. Ziehe ich irgend eines der gezeigten Symbole nach ganz rechts, erscheint jenes Symbol welches mir nicht angezeigt wird, dafür verschwindet aber dann dieses welches ich nach ganz rechts verschoben habe....

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Das Symbol Flugzeugmodus wird in den PC Einstellungen bei Netzwerk nicht angezeigt

Das Symbol Flugzeugmodus wird in den PC Einstellungen bei Netzwerk nicht angezeigt: Das Symbol Flugzeugmodus wird in den PC Einstellungen bei Netzwerk nicht angezeigt. In der Leiste unten am Bildschirm,Symbol Netzwerk ist es dargestellt. Der Modus kann aber nicht ausgeschaltet werden da er bei den PC Einstellungen nicht sichtbar ist. Was kann man machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2017

Netzwerksymbol aus Systemtray verschwunden

Netzwerksymbol aus Systemtray verschwunden: Moin Leutchens, Ich habe folgendes Problem. Ich weiß nicht seit wann es besteht oder was es ausgelöst hat, aber das Icon für Internetverbindungen ist komplett aus meinem Systemtray verschwunden. Wenn ich im Anmeldebildschirm bin, sieht man das Icon ja auch, dort ist es vorhanden, allerdings...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

WLAN Symbol wird nicht angezeigt

WLAN Symbol wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe heute neu Windows 10 installiert und kann aber kein WLAN einrichten weil bei mir unter Einstellungen -> Netzwerk und Internet einfach kein Symbol zu finden ist. Wäre super wenn mir jemand helfen kann, Gruß Anna Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2016

Netzwerk-Symbol: Flugzeug- statt LAN-Modus

Netzwerk-Symbol: Flugzeug- statt LAN-Modus: Hallo Allerseits, nach dem Update 1511 wird in der Statuszeile statt des LAN- immer das Flugzeug-Symbol angezeigt. Es ist zwar richtig, dass sich das Gerät im Flugzeugmodus befindet, aber gleichzeitig mit dem LAN verbunden ist. Daher müsste - wie vor dem Update - das LAN-Symbol gezeigt werden,...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Bei einem PC kein Laptop wird statt dem Netzwerksymbol das Flugzeug-Symbol angezeigt. Es... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wo finde ich Flugmodus auf dem Laptop

    ,
  2. rechner zeigt kein wlan an

    ,
  3. pc flugmodus nicht sichtbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden