Bei einigen Befehlen bekomme ich die Mitteilung nicht berechtigt zu sein, weil kein Admin

Helfe beim Thema Bei einigen Befehlen bekomme ich die Mitteilung nicht berechtigt zu sein, weil kein Admin in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei einigen Befehlen bekomme ich die Mitteilung nicht berechtigt zu sein, weil ich nicht der Administrator sei. Wie kann ich das ändern? Ich komme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Barney54Bl, 3. Februar 2018.

  1. Barney54Bl
    Barney54Bl Gast

    Bei einigen Befehlen bekomme ich die Mitteilung nicht berechtigt zu sein, weil kein Admin


    Bei einigen Befehlen bekomme ich die Mitteilung nicht berechtigt zu sein, weil ich nicht der Administrator sei. Wie kann ich das ändern? Ich komme übrigens auchüber die Computerverwaltung nicht in das Menü "Lokaler Benutzer..." und damit zu "Administrator", um das Häkchen zu entfernen. Hatte mich also schon informiert - ohne Nutzen!

    Weiterlesen...
     
    #1 Barney54Bl, 3. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bei einigen Befehlen bekomme ich die Mitteilung nicht berechtigt zu sein, weil kein Admin

Die Seite wird geladen...

Bei einigen Befehlen bekomme ich die Mitteilung nicht berechtigt zu sein, weil kein Admin - Ähnliche Themen - Befehlen bekomme Mitteilung

Forum Datum

Windows Admin rechte bekommen ohne Admin?

Windows Admin rechte bekommen ohne Admin?: Auf meinem PC sind 2 Accounts, einer mit Admin rechten auf denen ich kein Zugriff habe und einer ohne Admin rechte der meiner ist. Die frage ist jetzt wie bekomme ich auf meinem Account Admin rechte. Die Option mit dem Linux Subsystem kommt nicht in frage da ich um Linux auf einen USB Stick zu...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Admin Rechte wieder bekomm nach dem ich versehentlich mein einzigen Admin Account gelöscht hab?

Admin Rechte wieder bekomm nach dem ich versehentlich mein einzigen Admin Account gelöscht hab?: Ich brauche Hilfe ich war so dumm und hab mein einziges Admin Konto gelöscht Windows 11 was kann ich tun damit ich bin echt verzweifelt? https://www.gutefrage.net/frage/admin-rechte-wieder-bekomm-nach-dem-ich-versehentlich-mein-einzigen-admin-account-geloescht-hab

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Mitteilung vom Outlook.com Team

Mitteilung vom Outlook.com Team: Hallo Gemeinde!Ich habe vom Outlook.com Team eine Mitteilung erhalten u. ersuche um Hilfe, was ich da alles machen soll, sieh bitte Bild.Danke u. viel Gesundheit! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2022

Admin bekommen win10?

Admin bekommen win10?: Wie kann ich auf einem PC Admin bekommen, wenn ich nicht Admin bin? Kann mir da jemand ein Programm empfehlen? Oder geht das auch anders? https://www.gutefrage.net/frage/admin-bekommen-win10

Windows 10 Support 20. März 2021

Mitteilung wird nicht mehr angezeigt

Mitteilung wird nicht mehr angezeigt: Hallo ich habe heute morgen eine Videokonferenz gehabt und dort bemerkt dass meine Apple Kabelkopfhörer nicht mehr funktionieren bzw die Meldung die sonst immer kam wenn ich meine Kopfhörer eingesteckt habe, kam nicht mehr weil ich dass ausversehen irgendwie ausgestellt habe.(da konnte man...

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2021

Win10 Admin bekommen?

Win10 Admin bekommen?: kann man irgendwie auf einem lokalem benutzerkontot admin rechte oder systemrechte bekommen? Ich kann keine Programme installieren, aber sie wenn möglich von Stick booten. Ich habe eingeschrängte rechte auf die Systemsteuerung und cmd, falls das hilft....

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Nicht berechtigt in diesen Pfad zu speichern? (Ich bin der Admin)

Nicht berechtigt in diesen Pfad zu speichern? (Ich bin der Admin): Hallo Leute, gibt es dazu eine Lösung? Als Admin verwundert mich diese Meldun[ATTACH]g Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2018

Nachrichten Mitteilung

Nachrichten Mitteilung: Hallo, wir haben ein Problem bei verschiedenen Geräten (640, 650, 550) mit Win10, obwohl die Benachrichtigung der App Nachrichten ein ist, wird weder am Startbildschirm noch am Hauptbildschirm angezeigt, das Nachrichten (SMS) eingegangen sind. Erst wenn explizit die Nachrichten App aufgerufen...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Bei einigen Befehlen bekomme ich die Mitteilung nicht berechtigt zu sein, weil kein Admin [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden