Bei externer Tastatur bleibt Buchstabe hängen und Mauszeiger bleibt teilweise stehen

Helfe beim Thema Bei externer Tastatur bleibt Buchstabe hängen und Mauszeiger bleibt teilweise stehen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, beim einem Surface Book 3 bleibt immer wieder mal die Tastatur Hersteller ist Cherry und die Maus Hersteller Logitech "hängen". Beide sind... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von enorix, 8. Februar 2021.

  1. enorix
    enorix Gast

    Bei externer Tastatur bleibt Buchstabe hängen und Mauszeiger bleibt teilweise stehen


    Hallo,


    beim einem Surface Book 3 bleibt immer wieder mal die Tastatur Hersteller ist Cherry und die Maus Hersteller Logitech "hängen". Beide sind mit einem USB-Kabel direkt verbunden.

    Bei der Tastatur sieht das dann so aus, dass ein Buchstabe, den ich im Wort tippe plötzlich zig mal ausgegeben wird, so als würde ich auf der Taste bleiben. Beispiellllllllllllllllllllllllllllllllll


    Bei der Maus ist es so, dass der Mauszeiger dann plötzlich irgendwo im Bild für ca. 3 Sekunden stehen bleibt, obwohl ich die Maus weiter bewege.


    Da ich noch einen anderen Laptop mit genau der selben externen Hardware verwende, kann 100% ausschließen, dass es an der Maus/Tastatur liegt.


    Ich hatte auch schon von Microsoft das Mouse and Keyboard Center installiert. Dadurch wurde das Problem jedoch nicht behoben die Software scheint ja auch eher für Microsoft Maus und Tastatur ausgelegt zu sein....


    Weiß hier jemand einen Rat?


    Danke.


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bei externer Tastatur bleibt Buchstabe hängen und Mauszeiger bleibt teilweise stehen

Die Seite wird geladen...

Bei externer Tastatur bleibt Buchstabe hängen und Mauszeiger bleibt teilweise stehen - Ähnliche Themen - externer Tastatur bleibt

Forum Datum

Pc bleibt stehen?

Pc bleibt stehen?: Mein Pc bleibt oft für ca. 20 sek. stehen wenn ich ein Fenster wechsel (meistens ist es beim browser es können aber auch andere Programme sein). Ich habe schon meinen Browser gewechselt und sogar meinen kompletten Pc zurückgesetzt. RAM und festplatte scheinen auch in ordnung zu sein. Ich benutze...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Solitaire bleibt hängen

Solitaire bleibt hängen: Hallo in die Runde, ich spiele sehr häufig Solitaire und heute blieb es mehrmals hängen, ich konnte das Notebook nur noch ausschalten. Habe es wieder gestartet und dann mal im Taskmanager gesehen, das es 1.700-2.000 MB an Arbeitsspeicher brauchte, ohne das ich spielte, ich habe es nur geöffnet....

Windows 10 Allgemeines 13. Juli 2021

Es bleibt stehen !!

Es bleibt stehen !!: Ich habe gestern die standard version von flight simulator 2020 gekauft eher gesagt xbox game pass und es lässt sich einfach nicht installieren es geht bis zu einem bestimmten zeitpunkt und dann geht es nicht mehr weiter egal was ich mache es geht nicht mehr weiter und ich habe genügend...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Edge bleibt hängen

Edge bleibt hängen: Hallo Windowsfreunde, aus einem mir unbekannten Grund arbeitet edge nicht mehr richtig. Problem ist folgendes: Ich starte Edge. Seite öffnet sich. Jetzt besuche ich eine beliebige Internetseite. Tab öffnet sich. Nachdem ich den Tab geschlossen hab möchte ich eine andere Internetseite...

Microsoft Edge 25. Juni 2017

Zeiger bleibt stehen

Zeiger bleibt stehen: Seit einiger Zeit bleibt bei meinen PC (Windows 10 ) der Zeiger stehen. Ich muss dann jedesmal den PC neu starten. Was kann ich dagen tun?? Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Startvorgang bleibt stehen

Startvorgang bleibt stehen: Nachdem ich mein laptop hochgefahren habe und mich eingeloggt habe bleibt Windows leer stehen. Die Uhr wird nicht angezeigt und auch die Verknüpfungen in der taskleiste fehlen. Das startmenü lässt sich auch nicht öffnen. Taskmananger und alles andere lassen sich aber problemlos starten. Beim...

Windows 10 Insider 9. April 2015

Druckerstartseite bleibt stehen

Druckerstartseite bleibt stehen: Hallo, ich habe ein Problem seit einem update von Windows10 . Wenn ich aus dem Browser, Mail oder Aneige heraus Drucken will kommt zwar das neue Fenster zum Drucken, dies bleibt aber schwarz und zeigt nuc ein Druckersymbol. Das Problem liegt wohl an einem Windows internen Treiber, denn aus...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Die Taskleiste bleibt hängen

Die Taskleiste bleibt hängen: Hallo, nach dem booten bleibt die Taskleiste immer offen, so das ich manche Probramme nicht mehr bedienen kann weil die Buttons überdeckt werden. Wenn ich die explorer.exe mit dem Taskmanager neu starte verschwindet das Problem bis zum Ende der Sitzung. Ich verwende W10 pro. Die Taskleiste...

Windows 10 Support 12. September 2015

Bei externer Tastatur bleibt Buchstabe hängen und Mauszeiger bleibt teilweise stehen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden