Bei Fehler für eine Sekunde Negativ Effekt

Helfe beim Thema Bei Fehler für eine Sekunde Negativ Effekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm aber ich denke es ist nichts Mechanisches sondern eher eine falsche Einstellung. Immer wenn ein Fehler in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxK77, 12. Dezember 2016.

  1. MaxK77
    MaxK77 Gast

    Bei Fehler für eine Sekunde Negativ Effekt


    Ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm aber ich denke es ist nichts Mechanisches sondern eher eine falsche Einstellung. Immer wenn ein Fehler in Windows passiert also zum Beispiel wenn ich ein Programm verlassen will aber z.b. nicht gespeichert habe dann wird mein kompletter Bildschirm für eine Sekunde in ein Negativ Effekt das erscheint mir als eine Warnung die ich wahrscheinlich ausversehen eingestellt habe aber trotzdem will ich das nicht. Zudem erscheint mir desto öfter das passiert desto komischer sieht dieser Effekt für eine Sekunde aus kann mir jemand helfen? Als ich das zum ersten mal abends sah dachte ich schon ich Halluziniere und dann bin ich lieber in Bett gegangen doch jetzt merke ich dass das wirklich so ist.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bei Fehler für eine Sekunde Negativ Effekt

Die Seite wird geladen...

Bei Fehler für eine Sekunde Negativ Effekt - Ähnliche Themen - Fehler Sekunde Negativ

Forum Datum

Windows 10 Video Editor 3D Effekte fehlen

Windows 10 Video Editor 3D Effekte fehlen: Sehr geehrte Community! Ich habe auf meinem Laptop Windows 10. Als ich den Video Editor startete und ein Projekt bearbeiten wollte, bemerkte ich, dass nur 3 von den Spezialeffekten und eine Hintergrundmusik vorhanden waren. Ich deinstallierte gemäß Anleitung die Foto App neu. Nun sind zwar...

Windows 10 Support 7. Dezember 2021

Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service

Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service: Hallo, ich habe mir im Juli 2019 bei einem großen deutschen Elektrohandel ein Surface Pro 6 gekauft. Das Geräte funktionierte die ersten 2 Monate einwandfrei und ich war zufrieden. Dann stellte ich allerdings einen Defekt mit dem Surface Connector an der Unterseite des Gerätes fest, ich trat...

Surface 25. Februar 2020

Mouseover-Effekt deaktivieren

Mouseover-Effekt deaktivieren: Hallo, wie kann man in Windows 10 den Mouseover-Effekt deaktivieren? Wenn ich mit der Maus auf eine Datei oder Ordner im Explorer/Arbeitsplatz zeige bzw. darüber schwebe wird diese Datei bzw. dieser Ordner hellblau unterlegt und das möchte ich ausschalten. Danke für ein Feedback im Voraus....

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Negative Erfahrungen mit Win10

Negative Erfahrungen mit Win10: Bin gerade dabei mir einen Win10-PC einzurichten. Meine Erfahrungen dabei sind schlimmer als ich befürchtet habe. Gerade musste ich wieder in die Tischkante beißen weil win10 wegen eines Update eine Neustart erzwungen hat obwohl eine Kopieraktion lief. Von mir kam keine Bestätigung oder Freigabe...

Windows 10 Support 11. September 2019

Ungewollter Leuchtende Motionblur-Effekt

Ungewollter Leuchtende Motionblur-Effekt: Hallo, Letztens ist ein Gegenstand auf meine Tastatur gefallen und dabei wurde eine Tastenkombination ausgelöst die einen leuchtenden Motionblur Effekt hervorruft. Dies ist in einer 3D-Videospielewelt oder bei dem runterscrollen eines Textes erkennbar, bei schnellen bewegen des Mauszeigers...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Windows 10 negativ Farben zurückstellen

Windows 10 negativ Farben zurückstellen: PC negativ Farben zurückstellen

Windows 10 Allgemeines 21. September 2016

Realtek Effekte Interface

Realtek Effekte Interface: Hallo, Ich finde bei meinem Windows 10 keinen Equalizer, und per Default hallt der Sound meines Laptops. Ich gehe mal davon aus, dass die Lösung meiner Probleme eine Realtek GUI wäre, zumal Realtek auch mein Treiber ist, aber ich finde nichts der gleichen. Also folgende Fragen: 1) Wie bekomme...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

DELL 3130cn install >negativ

DELL 3130cn install >negativ: mein Dell 3130cn lässt sich unter WIN10 nicht mehr installieren. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Bei Fehler für eine Sekunde Negativ Effekt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden