Bei Fehler für eine Sekunde Negativ Effekt

Helfe beim Thema Bei Fehler für eine Sekunde Negativ Effekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm aber ich denke es ist nichts Mechanisches sondern eher eine falsche Einstellung. Immer wenn ein Fehler in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxK77, 12. Dezember 2016.

1. MaxK77
    MaxK77 Gast

Ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm aber ich denke es ist nichts Mechanisches sondern eher eine falsche Einstellung. Immer wenn ein Fehler in Windows passiert also zum Beispiel wenn ich ein Programm verlassen will aber z.b. nicht gespeichert habe dann wird mein kompletter Bildschirm für eine Sekunde in ein Negativ Effekt das erscheint mir als eine Warnung die ich wahrscheinlich ausversehen eingestellt habe aber trotzdem will ich das nicht. Zudem erscheint mir desto öfter das passiert desto komischer sieht dieser Effekt für eine Sekunde aus kann mir jemand helfen? Als ich das zum ersten mal abends sah dachte ich schon ich Halluziniere und dann bin ich lieber in Bett gegangen doch jetzt merke ich dass das wirklich so ist.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bei Fehler für eine Sekunde Negativ Effekt - Ähnliche Themen - Fehler Sekunde Negativ

Forum Datum

Negative Erfahrungen mit Win10

Negative Erfahrungen mit Win10: Bin gerade dabei mir einen Win10-PC einzurichten. Meine Erfahrungen dabei sind schlimmer als ich befürchtet habe. Gerade musste ich wieder in die Tischkante beißen weil win10 wegen eines Update eine Neustart erzwungen hat obwohl eine Kopieraktion lief. Von mir kam keine Bestätigung oder Freigabe...

Windows 10 Support 11. September 2019

Ungewollter Leuchtende Motionblur-Effekt

Ungewollter Leuchtende Motionblur-Effekt: Hallo, Letztens ist ein Gegenstand auf meine Tastatur gefallen und dabei wurde eine Tastenkombination ausgelöst die einen leuchtenden Motionblur Effekt hervorruft. Dies ist in einer 3D-Videospielewelt oder bei dem runterscrollen eines Textes erkennbar, bei schnellen bewegen des Mauszeigers...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Lumia 620 "Blue Screen mit Negativ-Smiley"

Lumia 620 "Blue Screen mit Negativ-Smiley": Hallo, nach dem Einschalten erscheint "Blue Screen mit Negativ-Smiley" dann wieder der Schrifzug NOKIA. Finde keine Info`s zum Problem. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2018

Bildschirm bei USB Geräten und Benachrichtigungen negativ

Bildschirm bei USB Geräten und Benachrichtigungen negativ: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein Bildschirm, wenn ich USB-Geräte anstecke oder Benachrichtigungen bekomme, für 1-2 Sekunden auf negativ stellt. Am Anfang habe ich gedacht, dass dies an einem Virus liegt, jedoch ist dies eher unwarscheinlich, da Kaspersky Internet Security...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Windows 10 negativ Farben zurückstellen

Windows 10 negativ Farben zurückstellen: PC negativ Farben zurückstellen

Windows 10 Allgemeines 21. September 2016

Einstellung/Ändern der visuellen Effekte nicht möglich

Einstellung/Ändern der visuellen Effekte nicht möglich: Hallo, bei dem Versuch meinen Desktophintergrund zu ändern (unter Darstellung und Anpassung), habe ich gemerkt, dass diese Einstellungsmöglichkeit deaktiviert ist. ("Mindestens eine Einstellung auf dieser Seite wurde durch den Systemadministrator deaktiviert."). Habe schon ziemlich viel...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Realtek Effekte Interface

Realtek Effekte Interface: Hallo, Ich finde bei meinem Windows 10 keinen Equalizer, und per Default hallt der Sound meines Laptops. Ich gehe mal davon aus, dass die Lösung meiner Probleme eine Realtek GUI wäre, zumal Realtek auch mein Treiber ist, aber ich finde nichts der gleichen. Also folgende Fragen: 1) Wie bekomme...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

DELL 3130cn install >negativ

DELL 3130cn install >negativ: mein Dell 3130cn lässt sich unter WIN10 nicht mehr installieren. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Bei Fehler für eine Sekunde Negativ Effekt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. negativ effekt am bildschim