Bei jeder Anweisung geht Coratna fast nur ins Internet!

Helfe beim Thema Bei jeder Anweisung geht Coratna fast nur ins Internet! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, benutze gerade Versuchsweise Cortana. Doch bei fast jeder Anweisung geht sie ins Internet, wie kann man dass abstellen? Nur manchmal wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bello1js, 25. August 2018.

1. bello1js
    bello1js Gast

Hallo,

benutze gerade Versuchsweise Cortana. Doch bei fast jeder Anweisung geht sie ins Internet, wie kann man dass abstellen? Nur manchmal wenn ich "starte" oder "öffne" sage kann es vorkommen dass sie das geforderte auch macht, doch nur manchmal!

Wie ich nach kurzem nachsehen im Web gesehen habe ist das Problem bei (fast ?) allen so.

Habe Win10 Pro 1803

Danke im Voraus bello1js

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Was erwartest Du von einer Suchfunktion ?
    Wenn Du nach DRESDEN suchst, findest Du ausschliesslich Internetsuchvorschläge.
    Wenn Du nach Explorer suchst, findest Du viele interne Vorschläge, nur einen für das Internet.

Aus Deiner Anfrage ist nicht zu erkennen, was Du bei Cortana gefragt hast, und wo Du Dir eine andere Antwort erwartet hättest.

4. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Hallo Gast,
    ich habe es gerade mal versucht.
    Bei mir werden die Apps problemlos mit " öffne " und dann z.B. "Thunderbird" geöffnet.
    Also-. " öffne thunderbird " öffnet Mozilla Thunderbird. usw.
    Bei "berechne 124 mal 263 " wird das Ergebnis in einem Rechner angezeigt.
    Bei " berechne die Entfernung zwieschen München und Berlin " wir eine Liste mit Entfernungen gezeigt.
    Du musst unbedingt dafür sorgen, dass Dein Mikrofon einen großen Pegel anzeigt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bei jeder Anweisung geht Coratna fast nur ins Internet! - Ähnliche Themen - Anweisung Coratna Internet

Forum Datum

Fehlende Anweisung für Rückerstattung für Band2,

Fehlende Anweisung für Rückerstattung für Band2,: Hallo, ich nutze weiter das Band2 und habe von MS anhängende Mail erhalten. Eine E-Mail Anweisungen habe ich zuvor jedoch nicht erhalten. Ein Kontakt zum Support wie im Mail gefordert ist nicht möglich, da der Link "Band" im Support deaktiviert ist. Wie kann den Support sonst erreichen ??...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Internet Eduroam UNI geht nicht

Internet Eduroam UNI geht nicht: Surface Pro 4 verbindet sich mit dem Eduroam Wlan jedoch kein Internet zugriff. Es erscheint eine Fehlermeldung auf dem Explorer. Sämtliche Korrektur Versuche fehlgeschlagen. Weiterlesen...

Surface 25. Juli 2018

Internet Radio geht nicht mehr

Internet Radio geht nicht mehr: Habe eine frage habe windows 10 Original auf meinem PC und der Sam4 kann ich nicht mehr auf bekommen den ich mir mal selber gekauft habe mir Serien Nr und ich sende ich einem Internet Radio und nun geht das nicht mehr. Lässt sich nicht mehr installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Nach wiederherstellung des Pc´s geht fast gar nichts mehr.

Nach wiederherstellung des Pc´s geht fast gar nichts mehr.: Hallo gemeinde, Bevor ich zum eigentlichen Thema komme hier eine Vorgeschichte: vor ca 2 tagen als ich üblicher weise durch das netz gesurft bin, hat sich bei mir ein fenster geöffnet mit Werbung. wie es halt so üblich ist, da ich in dem Moment aber es etwas eilig hatte klickte ich...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Windows geht fast gar nichts mehr

Windows geht fast gar nichts mehr: Hallo , ich habe hier ein heftiges Problem. ich habe einen Mac mit Parallels. Über das läuft bei mir Windows. Installiert wurde am Anfang Windows / und dann kam das freundliche Upgrade auf Windows 10 . Und jetzt faden meine Probleme an. Vor einigen Wochen ging bei mir im Outlook 2007 die...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

exlorer.exe Fehler in Anweisung

exlorer.exe Fehler in Anweisung: Hallo Liebe Windows-Community, ich habe folgendes Problem und finde nichts, was mir die Sorge nimmt. Ich bin, eigentlich, stolzer Besitzer eines Surface Pro 4, was ich mir Anfang März 2016 gegönnt habe. Allerdings bekomme ich seit dem letztem großen Update (Anniversary Update), immer eine...

Windows 10 Support 20. November 2016

cnext.exe Die Anweisung verwies auf Arbeitsspeicher...

cnext.exe Die Anweisung verwies auf Arbeitsspeicher...: Hallo Community, ich habe immer wieder eine Fehlermeldung von cnext.exe beim Herunterfahren / neu starten. "cnext.exe Die Anweisung in *Ram-Verweisr* verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x000000000000000. Der Vorang read konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden. Ich habe mit...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Kein Netzpfard gefunden! Geht mal dann wieder nicht, ohne runterzufahren, Internet geht

Kein Netzpfard gefunden! Geht mal dann wieder nicht, ohne runterzufahren, Internet geht: Hallo Community, habe folgendes Problem 2 Rechner in Netzwerk beide Win 7 dann Up auf Win 10 bei ein Rechner. alles soweit ok. Problem das öfftermals die Meldung kommt kein Netzpfard gefunden paarmal probieren dann gehts aufeinmal, irgendwann wieder nicht, das geht immer hin und her und nervt...

Windows 10 Support 4. September 2015

Bei jeder Anweisung geht Coratna fast nur ins Internet! [gelöst]