Bei jeder Anweisung geht Coratna fast nur ins Internet!

Helfe beim Thema Bei jeder Anweisung geht Coratna fast nur ins Internet! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, benutze gerade Versuchsweise Cortana. Doch bei fast jeder Anweisung geht sie ins Internet, wie kann man dass abstellen? Nur manchmal wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bello1js, 25. August 2018.

  1. bello1js
    bello1js Gast

    Bei jeder Anweisung geht Coratna fast nur ins Internet!


    Hallo,


    benutze gerade Versuchsweise Cortana. Doch bei fast jeder Anweisung geht sie ins Internet, wie kann man dass abstellen? Nur manchmal wenn ich "starte" oder "öffne" sage kann es vorkommen dass sie das geforderte auch macht, doch nur manchmal!


    Wie ich nach kurzem nachsehen im Web gesehen habe ist das Problem bei (fast ?) allen so.

    Habe Win10 Pro 1803


    Danke im Voraus bello1js

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Was erwartest Du von einer Suchfunktion ?
    Wenn Du nach DRESDEN suchst, findest Du ausschliesslich Internetsuchvorschläge.
    Wenn Du nach Explorer suchst, findest Du viele interne Vorschläge, nur einen für das Internet.

    Aus Deiner Anfrage ist nicht zu erkennen, was Du bei Cortana gefragt hast, und wo Du Dir eine andere Antwort erwartet hättest.
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Hallo Gast,
    ich habe es gerade mal versucht.
    Bei mir werden die Apps problemlos mit " öffne " und dann z.B. "Thunderbird" geöffnet.
    Also-. " öffne thunderbird " öffnet Mozilla Thunderbird. usw.
    Bei "berechne 124 mal 263 " wird das Ergebnis in einem Rechner angezeigt.
    Bei " berechne die Entfernung zwieschen München und Berlin " wir eine Liste mit Entfernungen gezeigt.
    Du musst unbedingt dafür sorgen, dass Dein Mikrofon einen großen Pegel anzeigt.
     
Thema:

Bei jeder Anweisung geht Coratna fast nur ins Internet!

Die Seite wird geladen...

Bei jeder Anweisung geht Coratna fast nur ins Internet! - Ähnliche Themen - Anweisung Coratna Internet

Forum Datum

KB5028997 Verständnisfrage zu den Anweisungen

KB5028997 Verständnisfrage zu den Anweisungen: Hallo,versuche wegen der Fehlermeldung des Update die Partitionsgröße zu ändern. Hier ist dann ein Verständnisproblem zu sehen:Was ist die Betriebssystempartition?Mit freundlichen GrüßenHype F. Dropperport Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2024

internet geht nicht mehr

internet geht nicht mehr: gerätetreiber kann nicht initialisiert werdenwas tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2023

Mein Internet geht nicht?

Mein Internet geht nicht?: Hallo beisammen, ich habe meinen neuen pc bekommen und ich habe gerade eine sehr schlechte Internet Verbindung aber nur bei epic games ich lade mir gerade ein Spiel mit 212kb/s und auf steam Lade ich ein anderes Game 2MB/S ich frage mich warum lg...

Windows 10 Support 11. März 2021

Windows 10 fast allen Programmen die Internet berechtigung entziehen?

Windows 10 fast allen Programmen die Internet berechtigung entziehen?: Ich habe keine lust 30 verschiedene Regeln für Programme zu erstellen und würde lieber eine in meiner Windows defender Firewall haben und dann den Programmen die Internet erlaubnis geben welchen ich traue. Das mit dem Internet für alle Blockieren geht auch aber Ich verstehe nicht wie ich...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Internet geht nur bei meinen Gerät nicht?

Internet geht nur bei meinen Gerät nicht?: Also: Seid Gestern kann ich mich gar nicht mit dem Internet Verbinden. Und heute sitze ich seit mehr als 2 Stunden daran dieses Probleme zu beheben. Ich habe das Netzwerk zurückgesetzt. In CMD befehle eingegeben die ich eingeben soll damit es wieder geht so wie zB "ipconfig /renew" oder "winsock...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Fehlende Anweisung für Rückerstattung für Band2,

Fehlende Anweisung für Rückerstattung für Band2,: Hallo, ich nutze weiter das Band2 und habe von MS anhängende Mail erhalten. Eine E-Mail Anweisungen habe ich zuvor jedoch nicht erhalten. Ein Kontakt zum Support wie im Mail gefordert ist nicht möglich, da der Link "Band" im Support deaktiviert ist. Wie kann den Support sonst erreichen ??...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Windows geht fast gar nichts mehr

Windows geht fast gar nichts mehr: Hallo , ich habe hier ein heftiges Problem. ich habe einen Mac mit Parallels. Über das läuft bei mir Windows. Installiert wurde am Anfang Windows / und dann kam das freundliche Upgrade auf Windows 10 . Und jetzt faden meine Probleme an. Vor einigen Wochen ging bei mir im Outlook 2007 die...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

exlorer.exe Fehler in Anweisung

exlorer.exe Fehler in Anweisung: Hallo Liebe Windows-Community, ich habe folgendes Problem und finde nichts, was mir die Sorge nimmt. Ich bin, eigentlich, stolzer Besitzer eines Surface Pro 4, was ich mir Anfang März 2016 gegönnt habe. Allerdings bekomme ich seit dem letztem großen Update (Anniversary Update), immer eine...

Windows 10 Support 20. November 2016

Bei jeder Anweisung geht Coratna fast nur ins Internet! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden