Bei Lenovo-Rechner von DVD booten?

Helfe beim Thema Bei Lenovo-Rechner von DVD booten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann ich meinen Levono-Rechner von DVD booten? Anscheinend will er unbedingt verhindern, daß ich ein vernünftiges Betriebssystem darauf installiere.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von koten, 11. September 2020.

  1. koten
    koten Gast

    Bei Lenovo-Rechner von DVD booten?


    Kann ich meinen Levono-Rechner von DVD booten? Anscheinend will er unbedingt verhindern, daß ich ein vernünftiges Betriebssystem darauf installiere.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bei Lenovo-Rechner von DVD booten?

Die Seite wird geladen...

Bei Lenovo-Rechner von DVD booten? - Ähnliche Themen - Lenovo Rechner DVD

Forum Datum

Booten von DVD / CD

Booten von DVD / CD: Bootfähige Datenträger CD u. DVD starten nicht. Sie werden zwar erkannt, aber der Bootvorgang wird nicht gestartet. Auf anderen Rechnern starten die Datenträger ohne Probleme. Hatte mein LW in Verdacht und es ausgetauscht, aber gleiches Problem. Notfall-DVD bzw. CD durch das Problem nicht zu...

Windows 10 Support 9. September 2021

Wie kann ich, oder kann ich überhaupt eine Dvd abspielen, wenn ich einen Lenovo Laptop mit...

Wie kann ich, oder kann ich überhaupt eine Dvd abspielen, wenn ich einen Lenovo Laptop mit...: Wie kann ich, oder kann ich überhaupt eine Dvd abspielen, wenn ich einen Lenovo Laptop mit Windows 10 habe? Denn ich weiß nicht wie das gehen soll und habe an der Seite auch keinen Knopf zum öffnen des DVD-Players...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Lenovo 330 öffnet DVD-Fach nicht

Lenovo 330 öffnet DVD-Fach nicht: kann mein dvd-fach nicht öffnen,was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 5. November 2019

Booten mit DVD bzw. USB

Booten mit DVD bzw. USB: Wie kann ich Surface pro 4 von DVD bzw. USB starten? Weiterlesen...

Surface 17. März 2019

Windows 10 BOOT DVD

Windows 10 BOOT DVD: Hallo, ich hatte Laptop mit Win.7 . Dann habe ich die möglichkeit genutzt kostenlos Win.10 zuinstallieren. Jetzt würde ich gerne die Festplatten im meinem Laptopwieder zuformatieren, und wieder Win.10 neu zuinstallieren. Wo bekomme ich BOOT DVD mit Windows 10 (natürlich kostenlos)? Oder wie...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2017

Ununterbrochenes Booten meines Rechners

Ununterbrochenes Booten meines Rechners: Hallo, seit 2 Tagen bootet mein Rechner ohne Ende. Er läuft zwar, wenn auch etwas langsamer, aber dieses Bootgeräusch hört nicht auf. Woran kann das liegen und vor allem wie kann ich das abstellen? Bin leider kein Experte. Tausend Dank für eure Antwort. Gruß von honak Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

Rechner startet nicht von DVD

Rechner startet nicht von DVD: Bei der Installation des neu gekauften Windows 10 lässt sich dieses nicht von CD starten, woran kann das liegen. Was kann ich tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2016

Boot dvd erstellen

Boot dvd erstellen: Hallo, ich habe win10 per update installiert. Läuft bis jetzt einwandfrei, bis auf die Spiele von win7. Meine Frage: was mache ich, wenn win10 nicht mehr startet...ich habe ja keine Installations DVD. Wie kann ich eine bootfähige DVD erstellen? Habe keinen Punkt gefunden! Außerdem habe ich...

Windows 10 Support 16. August 2015

Bei Lenovo-Rechner von DVD booten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden