Bei meinem Surface BookB 2 lädt der Akku 1 Display nicht, dadurch kann ich das Tablett auch...
Helfe beim Thema Bei meinem Surface BookB 2 lädt der Akku 1 Display nicht, dadurch kann ich das Tablett auch... in Surface um eine Lösung zu finden; kann jemand helfen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AchimDO, 13. November 2020.
Bei meinem Surface BookB 2 lädt der Akku 1 Display nicht, dadurch kann ich das Tablett auch...
Bei meinem Surface BookB 2 lädt der Akku 1 Display nicht, dadurch kann ich das Tablett auch... - Ähnliche Themen - Surface BookB lädt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Surface Book 2: Akku 1 lädt nicht und keine Trennung der Tastatur möglich = Akku...Microsoft Surface Book 2: Akku 1 lädt nicht und keine Trennung der Tastatur möglich = Akku...: Hallo.Ist dieses Fehlerbild bekannt? Akku 1 immer auf 0% und die Tastatur lässt sich nicht entriegeln.Ich fand es im Internet, daher interessiert mich welche möglichen Ursachen das haben kann.Kommt es vor speziell bei den Surface oder Surface 2, dass ein Akku gar nicht mehr lädt?Also ein richtig... |
Surface | 17. Januar 2025 |
Surface-Akku 1&2Surface-Akku 1&2: Mein Surface Book 2 hat Probleme mit dem Akku.Der Akku 2 Tastaturakku lädt nicht mehr auf. Und die Tastatur funktioniert nur wenn sie am Strom hängt. Aufladen tut sie trotzdem nicht.Akku 1Bildschirmakku ladet dabei auch nicht, allerdings verliert er auch keinen Strom. Zum aufladen muss ich den... |
Surface | 21. Mai 2024 |
Akku 1 lädt nicht aufAkku 1 lädt nicht auf: Hallo,bei meinem Surface Book 2 lädt sich der Akku 1 nicht mehr auf. Ich habe schon alles versucht, aber nichts funktioniert, der Akku bleibt stets bei 0%, aber der Netzkabel wird erkannt.Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen... |
Surface | 15. Februar 2024 |
Surface Book 2 Akku 1 kaputt?Surface Book 2 Akku 1 kaputt?: Hallo liebe Community,im Internet kursieren immer häufiger Probleme mit dem Akku des Surface Books 2. Ich besitze seit 2019 ein solches und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Laptop.Kurzum zum Problem: Der Akku zeigt ständig 0% an. Wenn ich das Surface ein wenig zu mir kippe und stark nach... |
Surface | 3. Oktober 2023 |
Surface Book 3 Akku 1 lädt nicht mehrSurface Book 3 Akku 1 lädt nicht mehr: was zur Folge hat, daß sich Tablet und Tastatur nicht mehr trennen lassen. Meldung: Tablet Akku ist niedrig: Laden Sie den Akku jetzt, und versuchen Sie es später noch einmal. Rotes Licht leuchtet bei Betädigung der "Herausnahme" Taste.Treiber sind alle auf dem aktuellen Stand. Diagnosetools... |
Surface | 12. Februar 2023 |
Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladenSurface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen: Arbeite seit 2019 eigentlich hochzufrieden mit einem Surface Book 2. Nur haben sich letzte Woche aus unerfrindlichen Gründen beide Akkus 1 und 2 ev. nach dem letzten Update? verabschiedet, im Sinne von, dass sie nicht mehr aufgeladen werden. Status jetzt: 0%.Der Laptop arbeitet ansonsten... |
Surface | 17. Januar 2023 |
Surface Book 1 Display Akku lädt nichtSurface Book 1 Display Akku lädt nicht: Hallo, folgender Status: Ich habe vor ca. 3Jahren ein Surface Book gekauft. Innerhalb der Garantie wurde dieses wegen eines Wackelkontakts zwischen Tastatur und Bildschirm ersetzt. Durch ein offensichtlich wiederaufbereitetes Modell. Dieses hat nun leider aufgehört den Display Akku zu laden.... |
Surface | 14. November 2019 |
Surface Book Akku 2 lädt nicht komplett aufSurface Book Akku 2 lädt nicht komplett auf: Hallo allerseits, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass sich der Akku 2 (Tastaturakku) meines Surface Books nicht mehr bis 100 % aufladen lässt. Er lädt nur immer nur bis 92 %. Akkutreiber wurden bereits aktualisiert und jeweils deinstalliert und wieder neu installiert. Was könnte es... |
Surface | 27. Oktober 2018 |