Bei meinem Windows 10 gibts kein Bluetooth?

Helfe beim Thema Bei meinem Windows 10 gibts kein Bluetooth? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich finde nirgendwo Bluetooth. Ich hab gegoogelt, und festgestellt, dass ich überhaupt keine Bluetooth driver installiert habe. Und jetzt?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 2oh49t, 12. Juli 2021.

1. 2oh49t
    2oh49t Gast

Ich finde nirgendwo Bluetooth.
    Ich hab gegoogelt, und festgestellt, dass ich überhaupt keine Bluetooth driver installiert habe.
    Und jetzt?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Treiber von der Herstellerseite herunterladen und installieren.

#2 zisselmann, 12. Juli 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bei meinem Windows 10 gibts kein Bluetooth? - Ähnliche Themen - gibts Bluetooth

Forum Datum

Aw: Für die Frage gibt es eine Antwort: Ich kann mich auf meinem Hauptacount nicht mehr...

Aw: Für die Frage gibt es eine Antwort: Ich kann mich auf meinem Hauptacount nicht mehr...: Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrter Rota.Y, zuerst einmal vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Problem mit der Anmeldung an meinem MS-Hauptkonto und dem Zusenden einer Anleitung zur Aktivierung des integrierten Administratorkontos.Ich habe mit Hilfe Ihrer Anleitung versucht, mich bei...

Windows 10 Support 9. März 2025

Meine Bluetooth Kopfhörer trennen sich sobald es kein Tonsignal mehr gibt!

Meine Bluetooth Kopfhörer trennen sich sobald es kein Tonsignal mehr gibt!: Hallo zusammen, ich habe seit Ewigkeiten das Problem das meine Bluetooth Kopfhörer, die an meinem PC verbunden sind, die Verbindung trennen wenn ich z.B. auf ein anderes Youtube Video draufdrücke und schon eins läuft. Das heisst der Ton vom aktuellen Video wird wiedergegeben, es wird...

Windows 10 Support 8. August 2024

bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt...

bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt...: bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt es einen bugfix?was kann ich machen?ein bekannter hat das gleiche problem, aber mit einer bluetooth mousebei mir gibt es das problem mit dem keyboard, mit und ohne usb dongle versuchtbitte um hilfedevice...

Surface 7. April 2024

Info Center gibt an Bluetooth Nicht Verbunden

Info Center gibt an Bluetooth Nicht Verbunden: Unter Windows 10 Home Version 1909, Build 18363.719 Guten Tag, heute ist es mir aufgefallen das Bluetooth Verbindung in Infofenster auf Bluetooth Nicht Verbunden steht. Mein Android Mobiltelefon war an meine PC-Gekoppelt und hat bis vor kurzem Funktioniert. Nun habe ich alles...

Windows 10 Support 24. März 2020

Gibt es einen Win10-Treiber für Anycom Bluetooth USB-550/500

Gibt es einen Win10-Treiber für Anycom Bluetooth USB-550/500: Suche einen passenden Treiber für den USB-Stick Anycom USB-550/500 Bluetooth... Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2019

Bluetooth nach 1709 funktioniert nicht mehr bzw. gibt es gar nicht mehr

Bluetooth nach 1709 funktioniert nicht mehr bzw. gibt es gar nicht mehr: Hallo Gemeinde, leider enttäuscht mich Windows 10 immer mehr. Nach dem Update auf 1709 funktioniert mein Bluetooth nicht mehr. Es wir kein Unbekanntes Gerät noch Bluetooth angezeigt. Habe auch die ausgeblendeten Geräte angezeigt. Ich glaube MS hat sich das Motto gemacht "Weiter, höher...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Bluetooth Maus Problem - gibt es endlich eine zuverlässige Lösung?

Bluetooth Maus Problem - gibt es endlich eine zuverlässige Lösung?: Hallo Bekanntlich hat das "Creators Update" ja die Bluetooth-Funktionalität gestört, sodass verschiedene Bluetooth-Mäuse (u.a. auch die Microsoft Designer Mouse) nachher nicht mehr funktioniert haben. Danach gab es angeblich irgendwelche Patches die das wieder hätten hinbiegen sollen, aber...

Windows 10 Support 20. September 2017

kein Bluetooth und in Geräte Einstellungen gibt es keine Möglichkeit es auszuschalten

kein Bluetooth und in Geräte Einstellungen gibt es keine Möglichkeit es auszuschalten: Hallo Habe Windows 10 Home Version 1511. seit es drauf ist kommt im Info Center immer wider der Bluetooth Button rein. mein Pc hat kein Bluetooth und in Geräte Einstellungen gibt es keine Möglichkeit es auszuschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Bei meinem Windows 10 gibts kein Bluetooth? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden