Bei Microsoft Surface Eintausch Aktion betrogen
Helfe beim Thema Bei Microsoft Surface Eintausch Aktion betrogen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tipp geben wie ich weiter vorgehen soll oder vielleicht ist es jemandem ähnlich ergangen. Letztes... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TorstenFeuffel, 11. März 2020.
Bei Microsoft Surface Eintausch Aktion betrogen
Bei Microsoft Surface Eintausch Aktion betrogen - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Eintausch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Gutschein Aktion Weihnachten 2021Microsoft Gutschein Aktion Weihnachten 2021: Hallo zusammen,ich habe mir am 23.12 ein Surface pro 8 bei der Saturn Aktion bestellt, und dies am 24.12. abgeholt, in der Beschreibung stand, dass man nach 14 Tagen einen Gutschein per Mail zugeschickt bekommen soll, für welchen man sich Microsoft Zubehör kaufen kann. Nun sind weit über 14 Tage... |
Surface | 20. Januar 2022 |
Aktion ohne TastendruckAktion ohne Tastendruck: Seit kurzer Zeit tabbt mein PC nur aus GTA V heraus und moved bzw. mutet mich und meinen sound auf TS3 ohne dass ich irgendwas mache. meist ist am Ende die RollenTaste aktiv bzw. Die lampe leuchtet obwohl ich sie noch nie verwendet habe. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Mai 2020 |
Neustart ohne AktionNeustart ohne Aktion: Hallo - folgendes Problem: Windows startet ganz normal. Alles funktioniert. Nach unbestimmter Zeit mal kürzer, mal länger wird Bildschirm schwarz und Rechner startet automatisch neu. Es ist keinerlei Verbindung zu irgendeiner Aktion meinerseits oder zu einem laufenden Programm feststellbar.... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2020 |
Microsoft Trade In Gerät eintauschen - Problem - irgendjemand Erfolg?Microsoft Trade In Gerät eintauschen - Problem - irgendjemand Erfolg?: Ich habe das Surface Laptop 3 im Oktober 2019 vorbestellt und geliefert bekommen. Im entsprechenden Zeitraum konnte man hier: https://tradeuptosurface.com/de/de/pages/tradein/home einen Antrag zum trade in eines Gerätes stellen. Dies habe ich erfolgreich für mein Surface Pro 4 getan.... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2020 |
Aktion rückgängigAktion rückgängig: Hallo,wie kann man eine Aktion Rückgängig machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2019 |
Beeindruckend: Microsoft zeigt sein Surface Hub 2 erstmals in AktionBeeindruckend: Microsoft zeigt sein Surface Hub 2 erstmals in Aktion: Beeindruckend: Microsoft zeigt sein Surface Hub 2 erstmals in Aktion [ATTACH]Video: Der Redmonder Konzern hat gestern die Business-fokussierte Ignite-Konferenz eröffnet. Das bedeutet vor allem eines: lange Keynotes zu für den Endanwender langweiligen Themen. Ausnahmen bestätigen jedoch auch... |
Windows 10 News | 25. September 2018 |
FRECHHEIT vom MICROSOFT SUPPORT.. DAS allerletzte!!!!!!!!!! BETROGEN, ELITE PAD WECH!!...FRECHHEIT vom MICROSOFT SUPPORT.. DAS allerletzte!!!!!!!!!! BETROGEN, ELITE PAD WECH!!...: FRECHHEIT von MICROSOFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BETRUG in der öffentlichkeit stllen sie sich so kundenorientiert da, meine meinung- alles blöff, lüge!!!!! Leute, ich kann es nicht glauben!!!! eben bekam ich de anruf des supports zurück.. die mir gerade mein puls zum rasen... |
Windows 10 Mobile | 6. Juli 2017 |
Wurde ich betrogen?Wurde ich betrogen?: Ich habe mir vor kurzem eine Windows 10 Pro 64bit Lizenz gekauft und habe von einem Online Händler einen Key erhalten bei dem folgende Fehlermeldung kam http://i.imgur.com/qAbVlyP.jpg 0xC004C003 Der Aktivierungsserver hat festgestellt, dass der Product Key blockiert ist. Die Reklamierung hat... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2017 |