Bei Microsoft Surface Eintausch Aktion betrogen

Helfe beim Thema Bei Microsoft Surface Eintausch Aktion betrogen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tipp geben wie ich weiter vorgehen soll oder vielleicht ist es jemandem ähnlich ergangen. Letztes... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TorstenFeuffel, 11. März 2020.

  1. TorstenFeuffel
    TorstenFeuffel Gast

    Bei Microsoft Surface Eintausch Aktion betrogen


    Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tipp geben wie ich weiter vorgehen soll oder vielleicht ist es jemandem ähnlich ergangen.


    Letztes Jahr im July 2019 war es soweit, ich habe ein mobiles Gerät gesucht das genügend Power zum produktivem Arbeiten bessitzt. Zur Auswahl standen das Microsoft Surface Pro 6 oder das IPad Pro. Ich habe mich für das Surface Pro 6 entschieden was ich zumindest voerst nicht bereut habe. Aus Kostengründen habe ich mich für die i5 Varinate mit 128 GB Speicher entschieden. Das Gerät funktionierte einandfrei, es hätte lediglich ein bisschen mehr Leistung sein können.


    Im Oktober wurde dann das Surface Pro 7 vorgestellt. Mit der Microsoft Surface Eintauschaktion wurde mir die Möglickeit gegeben mein tadelloses Surface Pro 6 für 600 € in Zahlung zu geben und mir ein deutlich stärkeres Surface Pro 7 i7, 16GB, 256 GB zu kaufen. Das habe ich auch getan, das neue Gerät kam schnell und funktioniert einwandfrei. Kurz darauf wurde mir auch bestätigt, dass mein Antrag Eintauschaktion vorläufig angenommen wurde.


    Dann der Schock, mein Antrag wurde ohne Angabe von Gründen abgelehnt. Nach mehrfachem nachhaken wurde mir mitgeteilt, dass das Gerät defekt sei und es zurück geschickt wird. Seit dem ist nichts mehr passiert. Ich habe die Eintauschprämie nicht erhalten und auch mein altes Gerät war zu Eintauschzeitpunkt gerade mal 3-4 Monate alt und funktionierte einwandfrei nicht erhalten. Ich habe darüber nachgedacht den Kauf Rückgängig zu machen, da ich mich betrogen fühle, aber ich habe ja nicht mal das Pro 6 zurück und irgenwie muss ich arbeiten. Weiterhin läuft die Garantie des Pro 6 bald ab. Wenn es wirklich defekt ist könnte ich es ja auf Garantie reparieren lassen. Glücklicherweise habe ich ein Video von Einpacken und Versand des Gerätes gemacht. Darauf ist auch zu sehen das das Gerät einwandfrei funktioniert.


    Was ratet ihr mir zu tun. Die 600 € bzw. das alte Gerät habe ich mitlerweile abgeschrieben. Microsoft interssiert das überhaupt nicht und verweist immer an Fa. Opia, sie selbst haben ja gar nicht mit der angelegenheit zu tun lasse durch einen Anwalt gerade prüfen mit wem der Kaufvertrag abgeschlossen wurde. Fa. Opia Antwortet einfach nicht und wenn man diese erreicht werden leere verpsrechungen gemacht die nicht eingehalten werden. Werde jetzt erst mal die Presse alle Computermaganzine usw., Soziale Medien nutzen und einen Anwalt einschalten. Hatte jemand noch einen Tipp für mich.


    Vorab Danke für eine Rückmeldung,


    Torsten

    Weiterlesen...
     
    #1 TorstenFeuffel, 11. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bei Microsoft Surface Eintausch Aktion betrogen

Die Seite wird geladen...

Bei Microsoft Surface Eintausch Aktion betrogen - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Eintausch

Forum Datum

Microsoft Gutschein Aktion Weihnachten 2021

Microsoft Gutschein Aktion Weihnachten 2021: Hallo zusammen,ich habe mir am 23.12 ein Surface pro 8 bei der Saturn Aktion bestellt, und dies am 24.12. abgeholt, in der Beschreibung stand, dass man nach 14 Tagen einen Gutschein per Mail zugeschickt bekommen soll, für welchen man sich Microsoft Zubehör kaufen kann. Nun sind weit über 14 Tage...

Surface 20. Januar 2022

Aktion ohne Tastendruck

Aktion ohne Tastendruck: Seit kurzer Zeit tabbt mein PC nur aus GTA V heraus und moved bzw. mutet mich und meinen sound auf TS3 ohne dass ich irgendwas mache. meist ist am Ende die RollenTaste aktiv bzw. Die lampe leuchtet obwohl ich sie noch nie verwendet habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Neustart ohne Aktion

Neustart ohne Aktion: Hallo - folgendes Problem: Windows startet ganz normal. Alles funktioniert. Nach unbestimmter Zeit mal kürzer, mal länger wird Bildschirm schwarz und Rechner startet automatisch neu. Es ist keinerlei Verbindung zu irgendeiner Aktion meinerseits oder zu einem laufenden Programm feststellbar....

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Microsoft Trade In Gerät eintauschen - Problem - irgendjemand Erfolg?

Microsoft Trade In Gerät eintauschen - Problem - irgendjemand Erfolg?: Ich habe das Surface Laptop 3 im Oktober 2019 vorbestellt und geliefert bekommen. Im entsprechenden Zeitraum konnte man hier: https://tradeuptosurface.com/de/de/pages/tradein/home einen Antrag zum trade in eines Gerätes stellen. Dies habe ich erfolgreich für mein Surface Pro 4 getan....

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Aktion rückgängig

Aktion rückgängig: Hallo,wie kann man eine Aktion Rückgängig machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Beeindruckend: Microsoft zeigt sein Surface Hub 2 erstmals in Aktion

Beeindruckend: Microsoft zeigt sein Surface Hub 2 erstmals in Aktion: Beeindruckend: Microsoft zeigt sein Surface Hub 2 erstmals in Aktion [ATTACH]Video: Der Redmonder Konzern hat gestern die Business-fokussierte Ignite-Konferenz eröffnet. Das bedeutet vor allem eines: lange Keynotes zu für den Endanwender langweiligen Themen. Ausnahmen bestätigen jedoch auch...

Windows 10 News 25. September 2018

FRECHHEIT vom MICROSOFT SUPPORT.. DAS allerletzte!!!!!!!!!! BETROGEN, ELITE PAD WECH!!...

FRECHHEIT vom MICROSOFT SUPPORT.. DAS allerletzte!!!!!!!!!! BETROGEN, ELITE PAD WECH!!...: FRECHHEIT von MICROSOFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BETRUG in der öffentlichkeit stllen sie sich so kundenorientiert da, meine meinung- alles blöff, lüge!!!!! Leute, ich kann es nicht glauben!!!! eben bekam ich de anruf des supports zurück.. die mir gerade mein puls zum rasen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Wurde ich betrogen?

Wurde ich betrogen?: Ich habe mir vor kurzem eine Windows 10 Pro 64bit Lizenz gekauft und habe von einem Online Händler einen Key erhalten bei dem folgende Fehlermeldung kam http://i.imgur.com/qAbVlyP.jpg 0xC004C003 Der Aktivierungsserver hat festgestellt, dass der Product Key blockiert ist. Die Reklamierung hat...

Windows 10 Support 25. Februar 2017

Bei Microsoft Surface Eintausch Aktion betrogen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft tauschaktion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden