Bei mir kommt eine unbekannte person immer wieder in mein konto / einstellung. Was tun?...
Helfe beim Thema Bei mir kommt eine unbekannte person immer wieder in mein konto / einstellung. Was tun?... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was tun gegen diese person?? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mila superstar, 27. Juni 2023.
Bei mir kommt eine unbekannte person immer wieder in mein konto / einstellung. Was tun?...
Bei mir kommt eine unbekannte person immer wieder in mein konto / einstellung. Was tun?... - Ähnliche Themen - unbekannte person konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unbekanntes Konto in WindowsUnbekanntes Konto in Windows: Warum habe ich plötzlich hatte früher so was nicht Unbekanntes Konto in meinem Windows. Wie kann ich das löschen?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. März 2025 |
Persönliche Einstellungen wegPersönliche Einstellungen weg: Hallo!Nachdem ich gestern meinen Laptop Sony Vaio heruntergefahren und heute wieder hochgefahren habe, waren plötzlich alle meine persönlichen Windows-Einstellungen verschwunden.- Desktop Hintergrund weg - wie neu aufgesetzt mit Windows Symbol- Pfade der Schnellzugriffe nur noch im TEMP, nicht... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2021 |
Immer wenn ich den PC starte kommt das. Was soll ich tun?Immer wenn ich den PC starte kommt das. Was soll ich tun?: Immer wenn ich den PC starte kommt das Gigabyte Logo und ich muss ihn über den Power Button wieder herunterfahren. Wenn ich ihn nicht herunterfahre passiert gar nichts und es bleibt freezed. Wenn ich ihn dann wieder starte dauert es ein wenig und es lädt kurz ca. 1min. Danach kommt das Warten... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2021 |
Fehlermeldung - Persönliche Einstellung Keine RückmeldungFehlermeldung - Persönliche Einstellung Keine Rückmeldung: Guten Tag, mein PC weist seit geraumer Zeit eine Fehlermeldung auf. Alles was ich hierzu bislang fand hat mir nicht geholfen. Dem ist anzumerken, dass ich auch nicht derjenige mit einem großen PC-Know-how bin. Es ist nach meiner normalen Desktop Anmeldung. Mein Bildischirm wird schwarz... |
Windows 10 Support | 30. April 2020 |
Unbekanntes Konto löschenUnbekanntes Konto löschen: Hallo, seit etwa zwei Wochen habe ich auf meinem PC (Windows 10, Version 1809) auf dem Anmeldebildschirm ein mir unbekanntes Konto. Mein Konto erscheint mit Bild und meiner E-Mail, in der folgender Form: "Name"@hotmail.de. Das zweite Konto erscheint ohne Bild und mit folgender E-Mail:... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2019 |
E-Mail-Missbrauch über den Store durch eine unbekannte PersonE-Mail-Missbrauch über den Store durch eine unbekannte Person: Hallo. Mein Anwalt hat mir geraten, vor weiteren Schritten jede Chance zu geben, die möglich ist. Dies ist aktuell die letzte. Ich schildere erst mal die Ausgangssituation und erkläre mein konkretes Problem und zeige anschließend auf, was ich bisher probiert habe. Die E-Mail-Adressen habe ich... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2018 |
warum löscht Microsoft bei updates immer wieder persönliche Einstellungen, wie jetzt...warum löscht Microsoft bei updates immer wieder persönliche Einstellungen, wie jetzt...: das ist ziemlich arrogant undwenig kundenfreundlich Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. August 2018 |
Persönliche Einstellungen nach FunktionsupdatePersönliche Einstellungen nach Funktionsupdate: Hi. Wäre es doch schön wenn meine persönlichen Einstellungen wie Schriftgrösse der Icons, Menütitel usw. nach dem Funktionsupdate wieder herstellbar wären. Geht aber nicht!!! Jedenfalls hab ich nichts gefunden womit dies möglich wäre. Die Skalierung von 100%-500% nutzt mir nichts da... |
Windows 10 Allgemeines | 22. Juni 2017 |