Bei MS abgemeldet und wieder angemeldet. Es erscheinen aber nur alte Daten...

Helfe beim Thema Bei MS abgemeldet und wieder angemeldet. Es erscheinen aber nur alte Daten... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, es kam ja schon vor, dass man sich bei MS neu anmelden muss. Ich habe mich irrtümlich abgemeldet oder ein falsches PW angegeben. Als ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DorisReuscher, 6. März 2020.

  1. DorisReuscher
    DorisReuscher Gast

    Bei MS abgemeldet und wieder angemeldet. Es erscheinen aber nur alte Daten...


    Hallo,


    es kam ja schon vor, dass man sich bei MS neu anmelden muss.


    Ich habe mich irrtümlich abgemeldet oder ein falsches PW angegeben.


    Als ich mich am Laptop wieder neu bei MS angemeldet habe, kommen alte Daten, wie Lesezeichenliste etc.


    Ich weiß zwar nicht, wie es möglich ist, mit dem gleichen PW sich bei MS anzumelden und dann auf Daten stößt, wo man meinte, dass man keinen Zugriff mehr hat.


    Ich habe alles neu angelegt und alles abgespeichert.

    Auf dem Smartphone ist unter meinem Chrome-Browser noch alles so, wie es war, also aktuell, wie ich alles nutzte.


    Nun habe ich mich mit meinem Laptop wieder mit meinem aktuellen PW angemeldet und es erscheint eine alte Maske und nicht mehr die aktuelle, die mit dem neuen PW eingerichtet habe.


    Sehr seltsam.


    Es kam ja auch schon vor, dass mein PW einfach nicht mehr gültig war und ich ein Neues anlegen musste.

    Mit diesem neuen PW habe ich mich nun wieder angemeldet, aber es kommen die ALTEN SACHEN auf dem Laptop.


    Wie kann ich wieder auf die aktuelle Maske zugreifen?

    Weiterlesen...
     
    #1 DorisReuscher, 6. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bei MS abgemeldet und wieder angemeldet. Es erscheinen aber nur alte Daten...

Die Seite wird geladen...

Bei MS abgemeldet und wieder angemeldet. Es erscheinen aber nur alte Daten... - Ähnliche Themen - abgemeldet angemeldet erscheinen

Forum Datum

Altes Passwort des MS Kontos

Altes Passwort des MS Kontos: Hallo, Win10 stürzt beim Starten ab. Die automatische Reparatur benötigt nun das MS Kennwort für den einzigen User. Dieses musste ich aber ändern, da ich es nicht mehr kannte mit meinem Zweitgerät. Auf dem Erst-Gerät benötigt er aber wohl das alte Passwort. Gibt es eine Möglichkeit dieses zu...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Wie kann ich die Daten meiner alten Festplatte benutzen?

Wie kann ich die Daten meiner alten Festplatte benutzen?: Ich habe mir eine 120 GB SSD gekauft und auf dieser Windows Installiert. Vorher jedoch war mein Windows auf der 1,5 TB großen HDD. Nun möchte ich nur Windows und ein paar spiele auf der SSD benutzen und den Rest auf der HDD. Wie mache ich es? Denn wenn die die Datein von der HDD möchte ich ganz...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Alte Daten

Alte Daten: Sehr geehrte Damen und Herren, gestern erhielt ich ein Update von Windows. Nachdem ich es gedownload habe und den PC neu startete, wurde es ausgeführt. Nun sind alle meine Daten wie Dokumente, Musik, Bilder usw. weg. Kann ich die irgend wie wieder herstellen?? Danke schon mal für Hilfe....

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Microsoft konto abgemeldet in den einstellungen ist aber noch angemeldet?

Microsoft konto abgemeldet in den einstellungen ist aber noch angemeldet?: ich habe in den einstellungen mein microsoft konto abgemeldet ist aber noch angemeldet https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-abgemeldet-in-den-einstellungen-ist-aber-noch-angemeldet

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Alte Daten übernehmen

Alte Daten übernehmen: Wie kann ich meine Outlook Mails aus der Festplatte von meinem kaputten PC in das Outlook von meinem neuen PC bekommen? Die alte Festplatte ist angeschlossen und bereit. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2019

Benutzer werden Abgemeldet

Benutzer werden Abgemeldet: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Computer habe ich 3 Benutzer und diese sind auch alle angemeldet. Nun meldet Windows 10 die zwei Benutzer die gerade nur im Hintergrund angemeldet sind nach ein paar Stunden selbstständig ab und beendet also auch alle Programme die dort gerade...

Windows 10 Support 15. September 2018

alte ms dos befehle

alte ms dos befehle: ich wollte fragen es gibt doch einen alten befehl, mit dem ich mehrere ähnliche, z. b. emails , zusammenfassen kann, z.b. von einer solchen Adresse : info@b*.de. ist der befehl richtig oder nicht, bekomme ich damit alle emails mit info@b.....de ? ich bitte um antwort, weil ich momentan von...

Windows 10 Sicherheit 27. August 2018

kein Zugriff auf meine alten DAten

kein Zugriff auf meine alten DAten: Hallo Ich habe ein Problem, dass schon mehrere hatten, aber die vorgeschlagenen Lösungen helfen mir nicht. Ich wollte mein win7 auf win10 upgraden, was nocht funktionierte, weil meine Festplatte zu voll war. Also kaufte ich eine neu und instaliierte dort win10. Das läuft und ist aktiviert....

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Bei MS abgemeldet und wieder angemeldet. Es erscheinen aber nur alte Daten... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden