Bei Neueinrichtung falsche Emailadresse und Passwort vergessen

Helfe beim Thema Bei Neueinrichtung falsche Emailadresse und Passwort vergessen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei der Neueinrichtung meines PCs (Laptop mit Windows 10) habe ich leider aus Versehen eine falsche Email-Adresse eingegeben, die aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnneS78, 16. November 2019.

1. AnneS78
    AnneS78 Gast

Hallo,

bei der Neueinrichtung meines PCs (Laptop mit Windows 10) habe ich leider aus Versehen eine falsche Email-Adresse eingegeben, die aber vergeben ist. Leider habe ich noch dazu nun mein Passwort vergessen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, mich wieder anzumelden und die Email zu ändern?

Vielen Dank für jeden Tipp, der mich davor bewahrt, mein neues Laptop wegzuwerfen!!!

Anne

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bei Neueinrichtung falsche Emailadresse und Passwort vergessen - Ähnliche Themen - Neueinrichtung falsche Emailadresse

Forum Datum

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Ab diesem dieser Thread. Hallo ich habe das Passwort auf dem Laptop vergessen. Besitze noch einen PC . gibt es eine Möglichkeit über den PC den Laptop zu entsperren? danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 07:07 Uhr

Passwort und Daten vergessen

Passwort und Daten vergessen: Hallo, ich habe mich vor ein paar Tagen mit einem Microsoft Konto an meinem PC angemeldet. Jetzt habe ich aber leider das Passwort vergessen. Wenn ich es zurück setzen möchte, muss ich ja immer angaben über mich machen. Wenn ich das gemacht habe, bekomme ich eine Email in der drin steht, dass...

Windows 10 Support 14. Februar 2019

Administrator Passwort vergessen

Administrator Passwort vergessen: Unter Win10 pro habe ich leider mein Admin Passwort vergessen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Benutzerkonto Passwort vergessen

Benutzerkonto Passwort vergessen: hallo nach langer Zeit und etlichen Reparaturen ist unser Laptop wieder da. Nun habe ich von meinem Benutzerkonto das Passwort vergessen. Windows10 was kann ich nun tun? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2017

Passwort für Emailadresse vergessen, komme in mein Laptopaccount nicht mehr rein

Passwort für Emailadresse vergessen, komme in mein Laptopaccount nicht mehr rein: Hallo Ich habe folgendes Problem. Vor ein paar Wochen habe ich über meinen Laptop mir eine kostenlose App heruntergeladen von Microsoft. Ich mußte mich dafür bei Outlook anmelden und eine Emailadresse erstellen. Leider habe ich mein Passwort nicht gemerkt. Dann der Schock, beim nächsten...

Windows 10 Support 2. März 2017

E-Mail ist FALSCH Habe mein Passwort vergessen und kann kein neues anfordern

E-Mail ist FALSCH Habe mein Passwort vergessen und kann kein neues anfordern: Es geht nur um googel so steht es in meiner E-Mail, es muss aber GOOGLE heißen. Habe mein Passwort vergessen und kann kein neues anfordern weil es mir schon X-Mal an der falschen E-Mail geschickt wurde die ich nicht erhalte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2016

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo, ich hab ein Problem! Ich hab einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows10 gekauft und es aktiviert. Nun hab ich vor instalieren der Programme den Administrator durch Passwort, welches ich mir separat notiert habe. geschützt. Als ich mich später erneut anmelden wollte, stimmte aber das...

Windows 10 Support 30. November 2015

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo, habe vor dem Reparieren alle Daten meines Lumia in eine Wolke geschoben und habe das Passwort vergessen. Habe schon mehrere Formulare für Passwort zurücksetzen und Hilfe ausgefüllt, aber da ich nie über mein Windows account mails geschrieben habe und auch keine Ordner angelegt habe, hat...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

Bei Neueinrichtung falsche Emailadresse und Passwort vergessen [gelöst]