Bei Neustart meines Notebooks mit externer GPU werde ich nach Bitlocker-Key gefragt
Helfe beim Thema Bei Neustart meines Notebooks mit externer GPU werde ich nach Bitlocker-Key gefragt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe ein Lenovo Yogi 7i und eine externe Grafikkarte eGPU Razer Core X Chroma mit Nvidia RTX2060.Wenn ich die externe Grafikkarte über den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimonMeyer, 11. Juni 2021.
Bei Neustart meines Notebooks mit externer GPU werde ich nach Bitlocker-Key gefragt
Bei Neustart meines Notebooks mit externer GPU werde ich nach Bitlocker-Key gefragt - Ähnliche Themen - Neustart Notebooks externer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Neustart nach wiederherstellungscode bitlockerKein Neustart nach wiederherstellungscode bitlocker: Hallo,Nach einem Update verlangte das System einen Code bitlocker Wiederherstellung. diesen habe ich eingegeben und wurde auch angenommen....dann kam die Fehlermeldung "ein Fehler ist aufgetreten...muss neu gestartet werden". PC fährt wieder hoch und will wieder den Code. Habt ihr ne Lösung?... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2021 |
Kein Neustart nach wiederherstellungscose bitlockerKein Neustart nach wiederherstellungscose bitlocker: Hallo,Nach einem Update verlangte das System einen Code bitlocker Wiederherstellung. diesen habe ich eingegeben und wurde auch angenommen....dann kam die Fehlermeldung "ein Fehler ist aufgetreten...muss neu gestartet werden". PC fährt wieder hoch und will wieder den Code. Habt ihr ne Lösung?... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2021 |
Bitlocker Key FehlerBitlocker Key Fehler: Hallo, XPS15 melde sich nach dem Start mit der Aufforderung "Bitlocker Key eingeben". Nach langem suchen habe den Key in der Azure Cloud zu meinem Rechner gefunden, eingegeben und der Rechner startet dennoch nicht. Über ein Boot USB habe ich dann rausgefunden, dass die C:/ Partition auf Typ RAW... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2020 |
Kein Bitlocker an externer HDDKein Bitlocker an externer HDD: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue externe HDD gekauft und möchte diese mit Bitlocker verschlüsseln. An diesem Rechner habe ich schon zwei externe HDD´s verschlüsselt, bei denen ich es brauchte. Diese neue, gibt mir im Kontextmenü erst gar nicht die Menüpunkte für Bitlocker. Ich habe auch... |
Windows 10 Allgemeines | 17. Oktober 2020 |
Bitlocker ständiger NeustartBitlocker ständiger Neustart: Ich habe auf meinem PC ein Image wiederhergestellt. Nach einen Neustart wird der Bitlocker-Schlüssel abgefragt. Nachdem ich diesen eingegeben habe, wird Entsperren gemeldet und dann ein Neustart verlangt. Und nach diesem Neustart wird wieder der Bitlocker-Schlüssel abgefragt. Und so weiter.... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2019 |
Bitlocker verhindert NeustartBitlocker verhindert Neustart: Ich habe einen neuen Lenovo PC (Tablet PC) Nach dem Start wurde ich aufgefordert ein Windows update zu starten. Jetzt habe ich einen blauen Bildschirm mit der Aufforderung die Seite http://windows.microsoft.com/recoverykey aufzusuchen und mit meiner Key ID den recovery key anzufordern. Leider... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2018 |
Nach dem Neustart wird jetzt nach dem Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel gefragtNach dem Neustart wird jetzt nach dem Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel gefragt: Hallo - brauche Hilfe. Mein neues Lenovo MIIX 320 hat eben ein BIOS Update durchgeführt. Nach dem Neustart wird jetzt nach dem Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel gefragt. Ich habe den Bitlocker nicht eingerichtet. In den Textzeilen unter dem Eingabefeld ist eine Schlüssel-ID angegeben,... |
Windows 10 Support | 21. März 2018 |
BitLocker Key wieder stellen ?BitLocker Key wieder stellen ?: Wo kann kriegen vergessene Kennwort für Wider Stellung BitLocker Key .ID Key: 3842 Mit freundlichen Grüßen Dank !!!... |
Windows 10 Support | 5. August 2016 |