Bei Neustart meines Notebooks mit externer GPU werde ich nach Bitlocker-Key gefragt

Helfe beim Thema Bei Neustart meines Notebooks mit externer GPU werde ich nach Bitlocker-Key gefragt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe ein Lenovo Yogi 7i und eine externe Grafikkarte eGPU Razer Core X Chroma mit Nvidia RTX2060.Wenn ich die externe Grafikkarte über den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimonMeyer, 11. Juni 2021.

  1. TimonMeyer
    TimonMeyer Gast

    Bei Neustart meines Notebooks mit externer GPU werde ich nach Bitlocker-Key gefragt


    Hallo,ich habe ein Lenovo Yogi 7i und eine externe Grafikkarte eGPU Razer Core X Chroma mit Nvidia RTX2060.Wenn ich die externe Grafikkarte über den Thunderbolt-Anschluss verbinde und mein Yoga 7i runterfahre, dann kommt beim nächsten Neustart immer diese Bitlocker-Anforderung:Ohne die externe Grafikkarte kann ich das Yoga 7i direkt starten ohne Eingabe des Bitlocker Keys.Was muss ich tun, damit egal ob mit oder ohne externe Grafikkarte das Yoga 7i immer OHNE diese Abfrage hochfährt?Klar kann ich BitLocker abschalten, aber ich würde gerne Bitlocker aktiviert lassen.Danke :-

    Weiterlesen...
     
    #1 TimonMeyer, 11. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bei Neustart meines Notebooks mit externer GPU werde ich nach Bitlocker-Key gefragt

Die Seite wird geladen...

Bei Neustart meines Notebooks mit externer GPU werde ich nach Bitlocker-Key gefragt - Ähnliche Themen - Neustart Notebooks externer

Forum Datum

Kein Neustart nach wiederherstellungscode bitlocker

Kein Neustart nach wiederherstellungscode bitlocker: Hallo,Nach einem Update verlangte das System einen Code bitlocker Wiederherstellung. diesen habe ich eingegeben und wurde auch angenommen....dann kam die Fehlermeldung "ein Fehler ist aufgetreten...muss neu gestartet werden". PC fährt wieder hoch und will wieder den Code. Habt ihr ne Lösung?...

Windows 10 Support 22. Oktober 2021

Kein Neustart nach wiederherstellungscose bitlocker

Kein Neustart nach wiederherstellungscose bitlocker: Hallo,Nach einem Update verlangte das System einen Code bitlocker Wiederherstellung. diesen habe ich eingegeben und wurde auch angenommen....dann kam die Fehlermeldung "ein Fehler ist aufgetreten...muss neu gestartet werden". PC fährt wieder hoch und will wieder den Code. Habt ihr ne Lösung?...

Windows 10 Support 22. Oktober 2021

Bitlocker Key Fehler

Bitlocker Key Fehler: Hallo, XPS15 melde sich nach dem Start mit der Aufforderung "Bitlocker Key eingeben". Nach langem suchen habe den Key in der Azure Cloud zu meinem Rechner gefunden, eingegeben und der Rechner startet dennoch nicht. Über ein Boot USB habe ich dann rausgefunden, dass die C:/ Partition auf Typ RAW...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Kein Bitlocker an externer HDD

Kein Bitlocker an externer HDD: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue externe HDD gekauft und möchte diese mit Bitlocker verschlüsseln. An diesem Rechner habe ich schon zwei externe HDD´s verschlüsselt, bei denen ich es brauchte. Diese neue, gibt mir im Kontextmenü erst gar nicht die Menüpunkte für Bitlocker. Ich habe auch...

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2020

Bitlocker ständiger Neustart

Bitlocker ständiger Neustart: Ich habe auf meinem PC ein Image wiederhergestellt. Nach einen Neustart wird der Bitlocker-Schlüssel abgefragt. Nachdem ich diesen eingegeben habe, wird Entsperren gemeldet und dann ein Neustart verlangt. Und nach diesem Neustart wird wieder der Bitlocker-Schlüssel abgefragt. Und so weiter....

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Bitlocker verhindert Neustart

Bitlocker verhindert Neustart: Ich habe einen neuen Lenovo PC (Tablet PC) Nach dem Start wurde ich aufgefordert ein Windows update zu starten. Jetzt habe ich einen blauen Bildschirm mit der Aufforderung die Seite http://windows.microsoft.com/recoverykey aufzusuchen und mit meiner Key ID den recovery key anzufordern. Leider...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Nach dem Neustart wird jetzt nach dem Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel gefragt

Nach dem Neustart wird jetzt nach dem Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel gefragt: Hallo - brauche Hilfe. Mein neues Lenovo MIIX 320 hat eben ein BIOS Update durchgeführt. Nach dem Neustart wird jetzt nach dem Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel gefragt. Ich habe den Bitlocker nicht eingerichtet. In den Textzeilen unter dem Eingabefeld ist eine Schlüssel-ID angegeben,...

Windows 10 Support 21. März 2018

bitlocker entschlüsselung, ohne key

bitlocker entschlüsselung, ohne key: hallo zusammen, habe seid einiger zeit voll das problem mit meinem laptop... ich kann ihn nicht mehr entschlüsseln... sagt immer passwort ist falsch, habe das so gemacht, so wie es die onliene hielfe beschrieben hat. hab auf meinem microsoft acount nachgeschaut da ist auch kein Pw? jetzt weiß...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Bei Neustart meines Notebooks mit externer GPU werde ich nach Bitlocker-Key gefragt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden