Bei Rechtsklick lädt der cursor nur, was tun?

Helfe beim Thema Bei Rechtsklick lädt der cursor nur, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab seit kurzem das Problem das wenn ich auf meinem Desktop rechtklick drücke (um z.B einen neuen Ordner zu erstellen) der Cursor zum blauen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Arm0oN, 22. August 2020.

1. Arm0oN
    Arm0oN Gast

Ich hab seit kurzem das Problem das wenn ich auf meinem Desktop rechtklick drücke (um z.B einen neuen Ordner zu erstellen) der Cursor zum blauen Ladekreis wird und weiter nicht reagiert. Weiß jemand woran das liegen könnte?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bei Rechtsklick lädt der cursor nur, was tun? - Ähnliche Themen - Rechtsklick lädt cursor

Forum Datum

Cursor

Cursor: Guten tag , ich kann meinen Cursor nicht mehr schmaler stellen . So breit ist der nie gewesen und schmaler geht nicht mehr . Was ist das denn ? Richtig ärgerlich ist das ,hat man da so einen dicken Balken auf den Bildschirm . Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Cursor springt

Cursor springt: Hallo, seit dem neuesten Update auf Windows 10 macht der Cursor am linken Rand vom Bildschirm, was er will. Springt, zuckt und klickt herum, ohne dass ich etwas mache. Zum Glück ist das nicht ständig so, sonst könnte ich gar nicht mehr mit dem Laptop arbeiten. Ich habe einen Laptop HP...

Windows 10 Support 28. März 2019

Der Cursor blinkt

Der Cursor blinkt: Der Cursor blinkt etwa 3 mal und stoppt dann mit Notepad2 und Textpad. Excel und Word ok. Don Cole

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Cursor verzögert

Cursor verzögert: Hallo, seit geraumer Zeit läuft mein Cursor nicht rund.Wenn man ihn klickt benötigt es ca 3 sec bis er reagiert und dann ist gut aber auch wieder nicht da er dann wieder stehen bleibt und wieder verzögert etc. Was kann ich tun ?? ( Im Hintergrund habe ich keine Diashow laufen, nur zur Info )

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2018

Rechtsklick Probleme

Rechtsklick Probleme: Ich habe vor kurzem meinen Gaming Laptop neu aufgesetzt und ich habe bemerkt, wenn ich auf den Desktop rechtsklicke dauert es bis zu 2 Minuten bis sich etwas tut. Was könnte ich tun, um dieses Problem zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Speichernutzung unter Einstellungen lädt und lädt und lädt

Speichernutzung unter Einstellungen lädt und lädt und lädt: Hallo, unter Einstellungen -> System -> Speicher -> Speichernutzung kann man sich anzeigen lassen, wie sich die Speichernutzung aufteilt. Nur leider lädt es nie fertig. Die einzelnen Rubriken wie Videos, temporäre Dateien oder System-reserviert werden zwar angezeigt, aber wenn man darauf...

Windows 10 Support 28. November 2016

Cursor verschwindet

Cursor verschwindet: Der Cursor verschwindet beim Tippen und ich muss ihn dann jedes mal per Mausclick neu positionieren, um weiter schreiben zu können. Auffällig ist, dass es alle Browser betrifft und bei allen cloudbasierten Programmen auftritt, wenn die Daten zwischenspeichern. Hat jemand ähnliche Probleme oder...

Windows 10 Support 7. September 2016

Rechtsklick mit der Maus

Rechtsklick mit der Maus: Hallo, ich habe manchmal folgendes Problem: Wenn ich mit der linken Maustaste einen Doppelklick mache kommt das Kontextmenü, also als ob ich einen Rechtsklick mache. Der Fehler ist auch z.B. im Firefox, kann nicht mehr zwischen Tabs wechseln. Dann kann ich mit der Tastatur keine Eingabe...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Bei Rechtsklick lädt der cursor nur, was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. rechtsklick nur laden

,
  2. rechtsklick lädt nur