Bei Rechtsklick lädt der cursor nur, was tun?

Helfe beim Thema Bei Rechtsklick lädt der cursor nur, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab seit kurzem das Problem das wenn ich auf meinem Desktop rechtklick drücke (um z.B einen neuen Ordner zu erstellen) der Cursor zum blauen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Arm0oN, 22. August 2020.

  1. Arm0oN
    Arm0oN Gast

    Bei Rechtsklick lädt der cursor nur, was tun?


    Ich hab seit kurzem das Problem das wenn ich auf meinem Desktop rechtklick drücke (um z.B einen neuen Ordner zu erstellen) der Cursor zum blauen Ladekreis wird und weiter nicht reagiert. Weiß jemand woran das liegen könnte?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bei Rechtsklick lädt der cursor nur, was tun?

Die Seite wird geladen...

Bei Rechtsklick lädt der cursor nur, was tun? - Ähnliche Themen - Rechtsklick lädt cursor

Forum Datum

cursor springt an das Ende des dokumentes, was tun?

cursor springt an das Ende des dokumentes, was tun?: der cursor auf meinem HP springt immer an das Ende des Dokumentes. Wie kann ich das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2023

Surface lädt nicht, obwohl Ladung angezeigt wird, was tun?

Surface lädt nicht, obwohl Ladung angezeigt wird, was tun?: Ich habe seit kurzem ein Surface Book gen 1. Heute hat plötzlich die Tastatur und das Touchpad nicht mehr funktioniert, nachdem ich ein paar Minuten den Bildschirm abgenommen und ohne Tastatur gearbeitet hab. Ich habe dann bemerkt, als ich versuchte das Tablet wie auf die Tastatur zu setzten,...

Surface 19. September 2023

Benutzerkonto am Laptop (Windows 10) lädt nicht, was kann man tun?

Benutzerkonto am Laptop (Windows 10) lädt nicht, was kann man tun?: Folgendes Problem: Bei meinem Laptop, einem Hewlett-Packard lädt ein Profil nicht mehr - genauer formuliert, der Bildschirm bleibt schwarz, lediglich die Maus ist zu sehen. Dieser Zustand bleibt allerdings und mehr passiert nicht. Also bis zu der Übersicht der Profile ist alles normal, man sieht...

Windows 10 Support 25. September 2022

Pc lädt nach Passwort Eingabe ewig, was tun?

Pc lädt nach Passwort Eingabe ewig, was tun?: Ich hab gestern auf meinem Windows 10 Pc ein Spiel gespielt und als ich es schließen wollte, hat es erst mal ziemlich lange gedauert bis das Spiel sich geschlossen hat. Danach konnte ich zwar die Maus bewegen aber nichts hat funktioniert als ich es angeklickt habe. Nicht einmal...

Windows 10 Support 9. September 2021

Windows 10 Fenster lädt nicht (wird grau), was tun?

Windows 10 Fenster lädt nicht (wird grau), was tun?: Hi, immer wieder popped das Fenster auf und wenn ich mich versuche anzumelden, kommt dieses rechte graue Fenster, scheint wohl nicht zu laden. Nach 10 Sekunden verschwindet bzw. schließt sich das Fenster wieder (crashed wohl). [ATTACH] Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Tschö....

Windows 10 Support 20. März 2021

Cursor

Cursor: Guten tag , ich kann meinen Cursor nicht mehr schmaler stellen . So breit ist der nie gewesen und schmaler geht nicht mehr . Was ist das denn ? Richtig ärgerlich ist das ,hat man da so einen dicken Balken auf den Bildschirm . Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Cursor verzögert

Cursor verzögert: Hallo, seit geraumer Zeit läuft mein Cursor nicht rund.Wenn man ihn klickt benötigt es ca 3 sec bis er reagiert und dann ist gut aber auch wieder nicht da er dann wieder stehen bleibt und wieder verzögert etc. Was kann ich tun ?? ( Im Hintergrund habe ich keine Diashow laufen, nur zur Info )

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2018

Rechtsklick mit der Maus

Rechtsklick mit der Maus: Hallo, ich habe manchmal folgendes Problem: Wenn ich mit der linken Maustaste einen Doppelklick mache kommt das Kontextmenü, also als ob ich einen Rechtsklick mache. Der Fehler ist auch z.B. im Firefox, kann nicht mehr zwischen Tabs wechseln. Dann kann ich mit der Tastatur keine Eingabe...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Bei Rechtsklick lädt der cursor nur, was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rechtsklick nur laden

    ,
  2. rechtsklick lädt nur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden