Bei Set up zum neu installieren Problem bei Identitätsbestätigung

Helfe beim Thema Bei Set up zum neu installieren Problem bei Identitätsbestätigung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend zusammen, ich habe heute Nachmittag meinen Omen HP Desktop mit vorinstallierten Win10 über Einstellungen neu aufsetzten wollen. Es hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RayaDittmar, 14. August 2017.

  1. RayaDittmar
    RayaDittmar Gast

    Bei Set up zum neu installieren Problem bei Identitätsbestätigung


    Guten Abend zusammen,


    ich habe heute Nachmittag meinen Omen HP Desktop mit vorinstallierten Win10 über Einstellungen neu aufsetzten wollen.
    Es hat auch alles sehr gut funktioniert bis mir ein Fehler unterlaufen ist.

    Im Set up, nach dem Cortana Software Updates gemacht hat, wurde ich nach den Daten meines Microsoft-Kontos gefragt. Und wie das heutzutage so ist, hat man mehrere E-Mail Adressen und ich habe aus Versehen eine falsche dort eingegeben. Danach wurde ich aufgefordert, den zugesendeten Code einzugeben. Da auf der E-Mail Adresse aber ein Microsoft-Konto existiert, kommt natürlich auch nie ein Code dort an. Das Problem ist nur, dass ich nur zwei Möglichkeit im Set up habe:

    1. Sende den Code erneut zu (funktioniert mittlerweile nicht mehr und bekomme die Meldung ich solle es später versuchen, da die Änderung abgelaufen sei)

    2. Den Code einzugeben


    Ich habe nirgendwo die Möglichkeiten einen Step zurück zu gehen, die Adresse zu ändern o.ä. Auch das erzwungene Herunterfahren via "laaaange auf den Knopf drücken" (da auch solche Optionen nicht verfügbar sind) oder auch den Rechner komplett vom Strom zu nehmen bewirken rein gar nichts.
    Sobald der Rechner wieder da ist, erscheint der gleiche Bildschirm. (was mir schon suspekt vorkommt, bin aber kein Profi)


    Ich hoffe sehr ihr könnt mir behilflich sein!

    Weiterlesen...
     
    #1 RayaDittmar, 14. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bei Set up zum neu installieren Problem bei Identitätsbestätigung

Die Seite wird geladen...

Bei Set up zum neu installieren Problem bei Identitätsbestätigung - Ähnliche Themen - Set installieren Problem

Forum Datum

Wie entferne ich das Boot set up?

Wie entferne ich das Boot set up?: Guten Tag, ich habe Windows auf meiner Festplatte installiert also ohne usb,CD,… Aber immer wenn ich den Pc auf der neuen Festplatte boote dann ist der ganze Screen blau und ich kann auswählen Windows 10 und dadrunter steht Set up und wie kann ich das einstellen das der Pc automatisch startet...

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Minecraft Forge-Problem „There is no minecraft directory set up...“?

Minecraft Forge-Problem „There is no minecraft directory set up...“?: Hilfe! :( Ich habe mir gerade Forge heruntergeladen (1.7.10), aber kann das jetzt nicht installieren. Es kommt die Meldung: „There is no minecraft directory set up. Either choose an alternative, or run the minecraft launcher to create one.“ Ein 1.7.10 Profil habe ich schon im Minecraft...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Identitätsbestätigung zwischendurch?

Identitätsbestätigung zwischendurch?: Moin Moin... mein Win fragt neuerdings zwischendurch nach einer Identitätsbestätigung. Man kann es wegklicken...bin mir unsicher, ob es normal ist oder iregend ne fishing-Geschicht. https://www.gutefrage.net/frage/identitaetsbestaetigung-zwischendurch

Windows 10 Support 8. November 2019

Ein Programm zwingen Stereo Sound auszugeben auf einem 5.1 Set-up

Ein Programm zwingen Stereo Sound auszugeben auf einem 5.1 Set-up: Hallo Wie im Betreff zusammengefasst, möchte ich ein Programm so starten, dass es nur Stereo-Sound ausgibt, obwohl es an einem 5.1 Lautsprecher-set angeschlossen ist. Die Windows Lautsprecher Konfiguration muss dabei bei 5.1 bleiben, da sonst der Audiotreiber abstürzt. Start Parameter...

Windows 10 Support 26. Juni 2019

Set up meine Familie ist notwendig/Whats App

Set up meine Familie ist notwendig/Whats App: wurde eingerichtet und leider kann mein sohn immer noch kein WhatsApp nutzen. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. September 2017

Windows 10 Start Up Problem

Windows 10 Start Up Problem: Bei meiner letzten frage war das problem das ich in dieser dauerschleifr von windoes 10 gefangen war. Jetzt kommt nach ein paar minuten die meldung das ich gar mein problem am pc habe laut windows. Hier kann ich jetzt ein paar optionen benutzen aber ich habe leider keine ahnung davon. Ich hoffe...

Windows 10 Support 15. August 2017

modern set up host verursacht Auslastung

modern set up host verursacht Auslastung: Ich habe windows 10 schon länger in Betrieb. Seit einiger Zeit merke ich, dass die Auslastung der physischen Datenträger an die Grenze kommen 100%, wie der Task manager anzeigt, und zwar verursacht dieser "modern setup host" diese Auslastung. Ich möchte wissen, wozu dieses Programm gut ist, was...

Windows 10 Support 2. November 2016

Identitätsbestätigung funktioniert nicht.

Identitätsbestätigung funktioniert nicht.: wenn ich meine Identität bestätigen will kommt die Meldung das ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl es funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Bei Set up zum neu installieren Problem bei Identitätsbestätigung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden