Bei Surface Laptop 4, Surface Dock 2 und 2 Microsoft USB-C auf DisplayPort Adapter wird nur...

Helfe beim Thema Bei Surface Laptop 4, Surface Dock 2 und 2 Microsoft USB-C auf DisplayPort Adapter wird nur... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich habe neue Surface Laptops 4 und Surface Docks 2 bekommen, an den Docks sind jeweils 2 USB-C auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ryan_Higgins, 27. Januar 2022.

  1. Ryan_Higgins
    Ryan_Higgins Gast

    Bei Surface Laptop 4, Surface Dock 2 und 2 Microsoft USB-C auf DisplayPort Adapter wird nur...


    Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich habe neue Surface Laptops 4 und Surface Docks 2 bekommen, an den Docks sind jeweils 2 USB-C auf DisplayPort von Microsoft Surface Zubehör Adapter angeschlossen. Die Docks sollen jeweils mit zwei Monitoren betrieben werden, aber nach jedem erneutem andocken, wird nur einer der USB-C auf DP Adapter gefunden und somit auch nur ein Bildschirm angezeigt. Wenn man nach dem Andocken den nicht erkannten USB-C auf DP Adapter aus- und wieder einsteckt, wird auch dieser erkannt und es können beide Bildschirme genutzt werden. Ich habe diesen Fehler bei 6 G

    Weiterlesen...
     
    #1 Ryan_Higgins, 27. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bei Surface Laptop 4, Surface Dock 2 und 2 Microsoft USB-C auf DisplayPort Adapter wird nur...

Die Seite wird geladen...

Bei Surface Laptop 4, Surface Dock 2 und 2 Microsoft USB-C auf DisplayPort Adapter wird nur... - Ähnliche Themen - Surface Laptop Surface

Forum Datum

Surface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C Dock

Surface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C Dock: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 6 und dem Surface Connect auf USB C Adapter in Verbindung mit einem externen USB C Dock.Mein Surface Pro6 ist über den USB C Adapter an ein Anker USB C Dock angeschlossen. Das Dock hängt an der Stromversorgung, zusätzlich am Ethernet, Peripherie...

Surface 29. Januar 2022

Surface book 2 und surface Dock 2

Surface book 2 und surface Dock 2: Hallo,Ich habe ein surface book 2. Bisher hatte ich das surface Dock 2, hier scheint aber das Anschlusskabel an das surface book 2 gebrochen. Der Monitor reagiert nicht mehr und Strom fließt auch nur noch selten.Jetzt überlege ich das surface Dock 2 zu kaufen. Ist das surface Dock 2 mit dem...

Surface 8. September 2021

Surface Book 3, Surface Dock 2 USB-C zu DP Daisy Chain

Surface Book 3, Surface Dock 2 USB-C zu DP Daisy Chain: Hey Leute, Ich betreibe 2 Monitore über ein USB-C -> DP -Kabel, mithilfe meines Surface Dock 2 woran ich mein Surface Book 3 angeschlossen habe. Der erste Monitor DP 1.2 Unterstützung ist ein Dell U2415 USB-C zu DP. An diesem Angeschlossen ist ein Acer T272HUL über DP zu DP. Diese Kombination...

Surface 17. April 2021

USB-C am Surface Dock 2 reicht zu wenig Signal durch / kein Bild!

USB-C am Surface Dock 2 reicht zu wenig Signal durch / kein Bild!: Das Dock 2 scheint die USB-C Schnittstelle nicht vernünftig durchzureichen! Habe einen neuen Surface Book 3 und einen Full HD Monitor mit ebenfalls USB-C Schnittstelle.Direkt am USB-C Ausgang des Rechners eingesteckt funktioniert mein Monitor Samsung CJ791, dessen USB-C Eingang bestens. Am USB-C...

Surface 5. Februar 2021

Kein 4K60Hz mit Surface Go 2 via Surface Dock 2 mit USB-C zu HDMI

Kein 4K60Hz mit Surface Go 2 via Surface Dock 2 mit USB-C zu HDMI: Hallo Ich kriege es nicht hin, 4K60Hz via Surface Dock 2 zu erhalten, wenn ich mein Surface Go 2 anschliesse. Ich möchte das Surface 2 auf einem und nur einem 65'' 4K TV in meinem Wohnzimmer betreiben. Der TV hat nur HDMI in, kein Displayport. - Wenn ich das Surface Go 2 direkt mit dem TV...

Surface 6. Januar 2021

Surface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkannt

Surface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkannt: Ich habe seit kurz nach Release ein Surface Book 2 15" mit Vollausstattung, mit dem ich auch weitgehend zufrieden war. Nun dachte ich, mit dem Surface Dock 2 gäbe es endlich ein halbwegs vernünftiges Dock von MS, das ja offiziell auch kompatibel sein soll. Leider schaffe ich es nicht, das...

Surface 27. Dezember 2020

2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3

2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3: Hallo, ich bin neu hier und gerade echt am Verzweifeln. Ich habe mir ein nagelneues Surface Laptop 3 15 gekauft und für die Arbeit und daheim 4 Monitore und 2 Surface Dock2. Da das Ganze schon kostenintensiv war, sind die Erwartungen entsprechend hoch hinsichtlich einfachster Handhabung....

Surface 23. Oktober 2020

Surface Pro 4 - Displayport - HDMI-Adapter

Surface Pro 4 - Displayport - HDMI-Adapter: Guten Abend, ich benutze für mein Surface einen Displayport-to-hdmi-adapter um auf meinen Samsung-TV zu projizieren. Leider funktioniert dies seit einiger Zeit nicht mehr. Bisher habe ich sowohl Surface als auch Fernseher zurückgesetzt. Grafiktreiber habe ich neu installiert. Zuletzt habe ich...

Windows 10 Support 11. September 2017

Bei Surface Laptop 4, Surface Dock 2 und 2 Microsoft USB-C auf DisplayPort Adapter wird nur... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden