Bei Surfacebook Tastatur Verlust - kein Ersatz bestellbar ?

Helfe beim Thema Bei Surfacebook Tastatur Verlust - kein Ersatz bestellbar ? in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Benutzer der hat seine Surface Tastatur verloren..... (wie auch immer, dass ist nun einmal Fakt) Bei der Beschaffung einer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von markusmueller57, 23. August 2018.

  1. markusmueller57
    markusmueller57 Gast

    Bei Surfacebook Tastatur Verlust - kein Ersatz bestellbar ?


    Ich habe einen Benutzer der hat seine Surface Tastatur verloren..... (wie auch immer, dass ist nun einmal Fakt)


    Bei der Beschaffung einer Ersatztastatur stosse ich, unerwartet und sehr überraschend auf Widerstand.

    Das sei illegal und würde eh nicht funktionieren heisst es seitens Microsoft.


    So ein Quatsch ! Das habe ich natürlich bereits so umgesetzt, der Benutzer kann ja nicht ewig auf eine

    neue Tastatur warten. Aber ich habe halt nun ein Ersatzgerät ohne Tastatur und was jetzt ?


    Kauf ich nun das günstigste Surface Book, (ca. 1500.--) damit ich wieder einen Tastatur habe ?

    Nicht wirklich.


    Und dass, wo wir doch eigentlich die ersten Surface 2 und 15" beschaffen wollten.

    Aber liebe Microsoft. SO ECHT NICHT !!!


    Eure Mitbewerber bedanken sich für euer Verhalten gegenüber dem "kleinen" Kunden.


    Und was tun die Anderen bei Tastatur Verlusten/Beschädigungen oder allem anderem das nicht

    unter Garantie fällt ? Vielleicht hat jemand eine Idee auf die ich noch nicht gekommen bin.

    Weiterlesen...
     
    #1 markusmueller57, 23. August 2018
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Andrea Farris
    Andrea Farris Gast

    Hallo Markus,

    bei mir ist mehr oder wenig das gleiche passiert.

    Ich wollte sogar das gesamte Unterteil neu kaufen. NICHTS.

    Es wird keine Hilfe angeboten. Man kann den Unterteil des Geräts nicht reparieren und auch nicht ersetzen.

    Hast du eine Lösung oder ein Reparatur-Service gefunden?
     
    #2 Andrea Farris, 26. Oktober 2018
  4. Manni12
    Manni12 Gast
    Gibt es inzwischen vielleicht eine Lösung? Das Problem mit der aufploppenden Tastatur passiert nur bei losgelöstem Bildschirm und Scrollen. Ist der Bildschirm am Gerät angeschlossen lässt sich problemlos scrollen ohne nerviges Aufploppen der Tastatur.
    Gerät ist ein Surfacebook 2.
     
Thema:

Bei Surfacebook Tastatur Verlust - kein Ersatz bestellbar ?

Die Seite wird geladen...

Bei Surfacebook Tastatur Verlust - kein Ersatz bestellbar ? - Ähnliche Themen - Surfacebook Tastatur Verlust

Forum Datum

Ersatz-füße

Ersatz-füße: Hallo, weiß jemand, von wo ich Ersatz-Füße auf Surface Book 3 kaufen kann? ich habe von Amazon und eBay gekauft, aber leider passen sie meinem Laptop nicht oder sie haben schlechte Qualität. Weiterlesen...

Surface 8. August 2023

Surfacebook 1 - Akku der Tastatur wird nicht mehr geladen

Surfacebook 1 - Akku der Tastatur wird nicht mehr geladen: Hallo allesamt, ich habe folgendes Problem seit gestern:Mein Surfacebook 1 lädt nicht mehr, wenn ich es normal über die Tastatur laden möchte. Anstatt damit beide Batterien laden zu können, kann ich aktuell nur die Batterie des Tablets laden, eben wenn die beiden Teile voneinander getrennt sind....

Surface 5. August 2021

Ersatz für Ansi.sys

Ersatz für Ansi.sys: Hallo forum, ich habe früher mal unter Win 98 ein wenig in C++ Ansi-Standard programmiert. Ja ich weiß, es ist lange her. Bin eben altmodisch. Heute arbeite ich unter Windows 10 und vermisse den ansi.sys. Ansi.sys wurde früher in der config.sys eingebunden. Für C++ war das ganz...

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Ersatz-Display

Ersatz-Display: Hallo, beim Auspacken ist mir das Surface aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen. Display ist gesplittert. Touch funktioniert noch, aber nicht schön anzusehen. Wollte den Display selbst ersetzen, da kein Garantiefall, aber ich finde kein Display für das Surface Pro X. Kann mir...

Surface 20. September 2020

Surfacebook Schäden

Surfacebook Schäden: Hey Leute, Ich habe mir vor einem Jahr um viel Geld das Surfacebook gekauft und demenstprechend immer gut drauf aufgepasst. Nichtsdestotrotz ist nach nicht einmal einem halben Jahr auf der linken oberen Kante ein Stück des Plastiks herausgebrochen und der Powerbutton auf einer Seite...

Surface 10. August 2019

Surfacebook Tastatur ohne Funktion

Surfacebook Tastatur ohne Funktion: Es gibt keinerlei Verbindung mehr von der Dockingstation über die Tastatur zum Tablet. Das Tablet sieht weder das Netzwerk noch angeschlossene Geräte und lädt auch nicht mehr. Tablet direkt an Dock funktioniert wunderbar. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 7. Dezember 2018

SurfaceBook

SurfaceBook: Nach kompletter Wiederherstellung eines Surfacebook 2 mit Windows 10 ließ sich das Windows Startmenu nicht öffnen. Verschiedene Versuche über den abgesicherten Modus zumindest eventuelle Update zu laden schlugen fehl, weil ich über einen Geschäftsaccount eingelogged bin und das zugehörige...

Windows 10 Support 7. September 2018

Reparatur bzw Ersatz meines Surface und Verlust meines Zubehör

Reparatur bzw Ersatz meines Surface und Verlust meines Zubehör: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche eine Mail an Microsoft zu schreiben, aber es gibt keine einfachen Kontaktdaten. bzw kann ich nicht auf meine Reparatur Anfrage eine Nachricht senden. Folgendes Problem: Mein Suface wurde ausgetauscht nach Defekt. Ich hatte das...

Windows 10 Support 17. April 2018

Bei Surfacebook Tastatur Verlust - kein Ersatz bestellbar ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fuckup tatstatur am surfacebook

    ,
  2. surfacebook tastatur ersatztasten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden