Bei Systemabbild wird automatisch noch eine andere Festplatte gesichert obwohl da nur Steam...

Helfe beim Thema Bei Systemabbild wird automatisch noch eine andere Festplatte gesichert obwohl da nur Steam... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde gern ein Systemabbild machen, aber es wird automatisch noch eine Festplatte ausgewählt bei der lediglich die Steam Library drauf ist und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Xartyo, 2. Januar 2022.

  1. Xartyo
    Xartyo Gast

    Bei Systemabbild wird automatisch noch eine andere Festplatte gesichert obwohl da nur Steam...


    Ich würde gern ein Systemabbild machen, aber es wird automatisch noch eine Festplatte ausgewählt bei der lediglich die Steam Library drauf ist und die muss nun wirklich nich noch extra gesichert werden. Will einfach nur C: sichern also das System mit den Apps und Einstellungen. Ich werd jetzt nochmal die Steam Library von der Festplatte wegschieben und nochmal die Platte formatieren vielleicht wird sie dann ja nicht mehr als Festplatte erkannt die noch gesichert werden muss...
    Datenträger 0 ist das System
    Datenträger 1 und 2 für steam library
    Datenträger 2 wird automatisch für sicherung angewählt weil (System)

    Bei Systemabbild wird automatisch noch eine andere Festplatte gesichert obwohl da nur Steam...


    Bei Systemabbild wird automatisch noch eine andere Festplatte gesichert obwohl da nur Steam...

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bei Systemabbild wird automatisch noch eine andere Festplatte gesichert obwohl da nur Steam...

Die Seite wird geladen...

Bei Systemabbild wird automatisch noch eine andere Festplatte gesichert obwohl da nur Steam... - Ähnliche Themen - Systemabbild automatisch Festplatte

Forum Datum

Zwei Systemabbilder auf der selben Festplatte?

Zwei Systemabbilder auf der selben Festplatte?: Hallooo, ich habe bereits ein Win10 Systemabbild erstellt (kein externes Tool). Nun wollte ich nach ein paar Anpassungen und Konfigurationen ein zweites Systemabbild auf der selben Festplatte erstellen und das erste will ich aber ebenfalls behalten, aber jetzt wo ich das tun will werde ich...

Windows 10 Support 30. März 2023

Systemabbild auf externer Festplatte sichern

Systemabbild auf externer Festplatte sichern: Hallo, nachdem beim letzten update Fehler aufgetreten sind, wollte ich ein Systemabbild wieder herstellen. Prozess wurde nach ca. 5 min. abgebrochen, weil die externe Festplatte Fehler gemeldet hat. Habe nun WIN 10 mit meinem alten PC auf einen USB Stift geladen und beim neuen PC installiert....

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Werden ALLE Dateien gesichert beim Windows Systemabbild erstellen (Laptop)?

Werden ALLE Dateien gesichert beim Windows Systemabbild erstellen (Laptop)?: Mir wurde vom Lenovo Support gesagt das ich den Auslieferungszustand meines Laptops wiederherstellen muss, um einen Fehler in der Software auszuschließen (A und S Tasten reagieren zeitweise nicht). Ich will alle Dateien auf meinem Laptop auf einer externen Festplatte, die ich auch schon auf...

Windows 10 Support 10. September 2020

Systemabbild und Dateiversionsverlauf auf eine Festplatte?

Systemabbild und Dateiversionsverlauf auf eine Festplatte?: Kann man das Systemabbild von Windows 10 und den Dateiversionsverlauf auf eine externe Festplatte speichern? Für das Erstellen des Systemabbildes musste ja zuerst die externe Festplatte formatiert werden. Kann man im Anschluss den Dateiversionsverlauf auf die selbe externe Festplatte speichern...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

steam launcher geht nicht auf obwohl Steam Prozess läuft?

steam launcher geht nicht auf obwohl Steam Prozess läuft?: Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich habe Windows 10 und wenn ich Windows normal starte wir in 90% der fälle zwar der Steam Prozess gestartet aber der Launcher geht nicht auf und ab und zu hängt sich der PC auf. Im abgesicherten Modus geht aber alles einwandfrei. Windows 10 ist neuinstalliert...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Systemabbild von interner Festplatte auf externe Festplatte verschieben

Systemabbild von interner Festplatte auf externe Festplatte verschieben: Hallo Ich habe zwei interne Festplatten und auf einer habe ich das Systemabbild der anderen Festplatte. Meine Frage ist nun wie und ob ich dieses Systemabbild auf meine externe Festplatte verschieben kann. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

gesicherte Daten wieder einspielen gesichert auf Festplatte automatisch

gesicherte Daten wieder einspielen gesichert auf Festplatte automatisch: Ich habe den Datenverlauf gesichert, aber wie bekomme ich alte Daten zurück? Windows meldet mir das keine Daten vorhanden sind. Aber auf meiner externen Festplatte sind Daten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Mehrere Systemabbilder auf einer Festplatte

Mehrere Systemabbilder auf einer Festplatte: Hallo Microsoft-Community, ich habe eine Frage bezüglich Systemabbildern: Wenn ich Systemabbilder von dem gleichen PC auf ein und der selben ext. Festplatte sichern möchte, wird man gewarnt, dass das zuvor erstellte Abbild vom neuen Abbild überschrieben wird. Frage: Wie kann man mehrere...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Bei Systemabbild wird automatisch noch eine andere Festplatte gesichert obwohl da nur Steam... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden