Bei update hängen geblieben

Helfe beim Thema Bei update hängen geblieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Update von Windows 10 gestartet. Nun steht hier: Das Update für Windows 10 wird konfiguriert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Palampa, 28. April 2021.

  1. Palampa
    Palampa Gast

    Bei update hängen geblieben


    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Update von Windows 10 gestartet. Nun steht hier: Das Update für Windows 10 wird konfiguriert. Es ist zu 50 % abgeschlossen und es geht nicht weiter seit einem Tag. Darunter noch der Hinweis, den Computer nicht auszuschalten. Das ganze vor blauem Hintergrund.Ich kann nichts machen, nicht einmal den Computer neu starten, auch nicht, wenn ich lange auf den Powerknopf drücke...Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?Wäre sehr dankbar für jede Hilfe, da ich den Laptop unbedingt brauche und einfach gar nichts geht

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bei update hängen geblieben

Die Seite wird geladen...

Bei update hängen geblieben - Ähnliche Themen - update hängen

Forum Datum

Surface startet aber bleibt im Update-Fenster hängen

Surface startet aber bleibt im Update-Fenster hängen: Nachdem mein Update Stundenlang auf 17% feststeckte ging das Surface aus und als ich es wieder eingeschalten habe kam nur die Meldung "die Updates konnten nicht abgeschlossen werden Änderungen werden rückgängig gemacht geht nicht weg". Diese geht aber auch nicht mehr weg und es passiert nichts...

Surface 8. März 2024

Mein Laptop bleibt beim Update bei 99% hängen, was tun

Mein Laptop bleibt beim Update bei 99% hängen, was tun: Ich wollte ein Windows 10 Update durchführen. Doch bei 99% ist Schluß. Ich habe mehrere Stunden gewartet und ich habe mehrfach einen Neustart vorgenommen. Immer war bei 99 % Schluß. Was kann ich tun. Ich kann mein Laptop nicht mehr benutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2023

Hp laptop ist beim Bios Update hängen geblieben?dringend antwort!?

Hp laptop ist beim Bios Update hängen geblieben?dringend antwort!?: Ganze bildschirm ist jetzt eingefroren. Was soll ich am liebsten machen es funktioniert halt nicht Ein ausschalten geht leider nicht https://www.gutefrage.net/frage/hp-laptop-ist-beim-bios-update-haengen-gebliebendringend-antwort

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Windows 10 Update August verursacht Fehler und bleibt in Boot-Schleife hängen

Windows 10 Update August verursacht Fehler und bleibt in Boot-Schleife hängen: Hallo Forum Auf meinem PC ist das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 installiert. Das letzte Update August 2023 führt zu einem Fehler, sodass der PC nicht korrekt startet - er versucht immer wieder neu zu starten, rückgängig machen geht nicht, kein Zugang zum BIOS möglich. Aus einem Backup...

Windows 10 Allgemeines 10. August 2023

2 neue Surface Laptops hängen sich beim updaten auf

2 neue Surface Laptops hängen sich beim updaten auf: Hallo!Wir haben Ende letzte Woche für die Firma 2 Surface Laptop 4 bestellt. Auch um zu Testen.Da ich persönlich eigentlich gute Erfahrungen mit Surface gemacht habe war es auch eine Empfehlung von mir.Nun aber der Haken: BEIDE Laptops hängen sich beim updaten auf. Beide sind im blauen...

Surface 26. Januar 2022

Updates von Programmen aus dem App-Store bleiben bei der Installation hängen

Updates von Programmen aus dem App-Store bleiben bei der Installation hängen: Beim Update von installierten Programmen aus dem Windows Store bleiben diese bei der Installation hängen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Windows Update bleibt hängen

Windows Update bleibt hängen: Wird eine Neuinstallation Win 10 Pro 20H2 mit Hilfe von Media Creation Tool helfen ? Kann man das machen ? Schonx-mal ausprobiert, alles mögliche kontrolliert, aber Update vonWindows 10 1909 auf 2004 oder 20H2 bleibt immer hängen: - 2004bei 60% mit Fehlercode 0xc1900101 - 20H2 bei 90%...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Windows Update häng bei 30%?

Windows Update häng bei 30%?: Hey, ich habe das Problem, das bei meinem Rechner jedes Mal das Windows Update bei 30 % mit der Schrift „Updates werden verarbeitet 30% Schalten sie ihren PC nicht aus. Dies dauert einen Moment. Der PC wird mehrere Male neu gestartet.“ Ich habe ihn dann schon mehrere Male nach 10+ Stunden...

Windows 10 Support 28. November 2020

Bei update hängen geblieben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden