Bei W10 Probleme mit eigenen DVDs

Helfe beim Thema Bei W10 Probleme mit eigenen DVDs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei WXP und 7 wurden Videos von meinen selbst hergestellten DVDs problemlos vom PC wiedergegeben, d.h. der gesamte Bildschirm war mit dem Bild... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlrikePolzer, 29. Februar 2020.

  1. UlrikePolzer
    UlrikePolzer Gast

    Bei W10 Probleme mit eigenen DVDs


    Hallo, bei WXP und 7 wurden Videos von meinen selbst hergestellten DVDs problemlos vom PC wiedergegeben, d.h. der gesamte Bildschirm war mit dem Bild ausgefüllt. Bei W10 ist in allen mir bekannten Playern außen herum ein breiter schwarzer Rand und das Bild geht nicht zu vergrößern. Wie kann ich diese Verschlechterung bei W10 korrigieren und wieder ein volles Bild erhalten?

    Weiterlesen...
     
    #1 UlrikePolzer, 29. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bei W10 Probleme mit eigenen DVDs

Die Seite wird geladen...

Bei W10 Probleme mit eigenen DVDs - Ähnliche Themen - W10 Probleme DVDs

Forum Datum

Dvds auf Laptop?

Dvds auf Laptop?: Hat irgendwer ne Ahnung wie man einen Film von ner Dvd zum Laptop kopieren kann? (Ohne dass die Dvd am Ende nicht mehr funtioniert) https://www.gutefrage.net/frage/dvds-auf-laptop

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Hat W10 diese Probleme schon behoben?

Hat W10 diese Probleme schon behoben?: Hallo Leute! Ich bin (immer noch) ein W7 Holdout. Ich versuchte es vor etwa einem Jahr mit'10', aber es biss mich, also rollte ich zurück. Was ist schief gelaufen? Es folgt eine Liste... (Ich bin nicht nur hier, um zu meckern - das hilft niemandem. Aber wenn ich meine Probleme beschreibe,...

Windows 10 Support 29. November 2018

Probleme nach Upgrade von w7 auf w10

Probleme nach Upgrade von w7 auf w10: Guten Tag Ich habe seit ich mein system von windows 7 auf windows 10 geupgradet habe nur noch probleme ... Am anfang waren es Ruckeln und sound verzerrungen in videos (youtube) und auch spiele nach diversen versuchen das problem zu behandeln (Treiber usw updaten. probleme sind geblieben...

Windows 10 Support 4. April 2018

Sicherungs-DVDs

Sicherungs-DVDs: Liebe Community, seit einiger Zeit lasse ich durch Macrium monatliche Sicherungen erstellen. Meine Frage: Was mache ich mit der Masse von Windows Sicherungs-DVDs, die sich in den vielen Jahren angesammelt haben? Ich habe bisher leider keine Antworten gefunden. Schon mal Dank im Voraus...

Windows 10 Support 1. November 2017

Jetzt kann ich keine DVDs mehr abspielen

Jetzt kann ich keine DVDs mehr abspielen: Ich habe von Windows 7 auf Win 10 installation erstellt jetzt kann ich keine DVDs mehr abspielen. was kann ich machen?

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2016

Wiedergabe von DVDs

Wiedergabe von DVDs: Wie kann ich eine DVD ansehen. Seit ich auf Windows 10 umgestiegen bin klappt das nicht mehr.

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2016

Probleme mit meinen eigenen Dateien

Probleme mit meinen eigenen Dateien: Seit dem 26.01. 2016 habe ich folgendes Problem: ich kann keine eigenen Dateien mehr öffnen! Ich habe meine Dateien in Dokumente Eigene Ordner abgelegt. Seit dem 26.01 habe alle Dateien folgenden Eintrag: Änderungsdatum 26.01.2016 Typ MICRO Datei Was kann ich tun um diese Dateien wieder...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Probleme mit Heimnetzwerk in W10

Probleme mit Heimnetzwerk in W10: Hallo Beobachte bei meinem Schenker P505 seit ich auf Windwos 10 geupdated habe ein komisches Problem mit dem Internet. Ich kann mit dem Laptop in meiner Wohnung nicht mehr auf einige Seiten zugreifen. Manche funktionieren, manche nicht. Unter anderem funktioniert keine Seite meiner...

Windows 10 Support 14. August 2015

Bei W10 Probleme mit eigenen DVDs [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden