Bei Whatsapp lassen sich die Sprachnachrichten nicht abspielen.

Helfe beim Thema Bei Whatsapp lassen sich die Sprachnachrichten nicht abspielen. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe ein neues Lumia 930 und ein Problem bei Sprachnachrichten im Whatsapp. Ich kann zwar Sprachnachrichten aufnehmen, beim abspielen kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von 6EB0, 11. April 2016.

  1. 6EB0
    6EB0 Gast

    Bei Whatsapp lassen sich die Sprachnachrichten nicht abspielen.


    Hallo!

    Ich habe ein neues Lumia 930 und ein Problem bei Sprachnachrichten im Whatsapp. Ich kann zwar Sprachnachrichten aufnehmen, beim abspielen kommt aber kein einziger Ton. Auch die Empfänger der Sprachnachrichten können diese abspielen, hören aber nichts.

    Auch funktioniert weder Shazam (nichtmal die bekanntesten Songs werden erkannt) noch Google-Sprachanfragen, jedoch kann ich Cortana problemlos benutzen.

    Das Micro, der Lautsprecher, Laut-/Leisetast funktioniert einwandfrei und auch alle Videos sind mit Ton.

    Ich habe bereits Whatsapp, Shazam und Google de-und wieder neuinstaliert. Hat auch nichts genutzt!

    Wer kann denn hier helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bei Whatsapp lassen sich die Sprachnachrichten nicht abspielen.

Die Seite wird geladen...

Bei Whatsapp lassen sich die Sprachnachrichten nicht abspielen. - Ähnliche Themen - Whatsapp Sprachnachrichten abspielen

Forum Datum

Sprachnachricht auf WhatsApp Desktop hört sich komisch an

Sprachnachricht auf WhatsApp Desktop hört sich komisch an: Wenn ich eine Sprachnachricht schicke, dann hört sich meine Stimme voll komisch an, auch beim telefonieren.Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2023

Edge WhatsApp Web Sprachnachrichten Wiedergabe nicht möglich

Edge WhatsApp Web Sprachnachrichten Wiedergabe nicht möglich: Hallo, Verwende WhatsApp Web in Microsoft Edge. Sprachnachrichten können nicht wiedergegeben werden. Es wird ein Download-Pfeil angezeigt. Klicke ich diesen, erscheint eine Download-Anzeige, dann kurzzeitig ein Play-Button, jedoch zu kurz um diesen anklicken zu können und zu guter Letzt wieder...

Microsoft Edge 6. Mai 2016

Audio-Dateien lassen sich nicht abspielen

Audio-Dateien lassen sich nicht abspielen: Hallo Leute! Eine komische Sache: Ich habe drei Konten: Admin- und zwei Benutzer-Konten. Jetzt habe ich festgestellt, dass in einem der Benutzerkonten und im Adminkonto die Audio-Dateien mit leerem Blatt Papier als Icon gekennzeichnet sind und nicht abgespielt werden können ("Ungültiger...

Windows 10 Support 19. November 2017

Aufgenommene Sprachnachrichten haben keinen Ton in Whatsapp.

Aufgenommene Sprachnachrichten haben keinen Ton in Whatsapp.: Wenn ich mit Whatsapp eine Sprachnachricht aufnehme hat diese keinen Ton. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Whatsapp-Sprachnachrichten speichern

Whatsapp-Sprachnachrichten speichern: Hey, ich bin langsam echt am verzweifeln... Dass Microsoft hinter Apple und Android hinterherhinkt ist ja nichts Neues, aber ich finde nun einfach keine Möglichkeit, meine Sprachnachrichten von Whatsapp irgendwie auf meinem Laptop abzuspeichern. Es geht hierbei um wichtige Erinnerungen eines...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2017

Nokia 930 Whatsapp Sprachnachrichten lassen sicht nicht mehr aufnehmen

Nokia 930 Whatsapp Sprachnachrichten lassen sicht nicht mehr aufnehmen: Nokia 930 Whatsapp Sprachnachrichten lassen sicht nicht mehr aufnehmen.Auch geht das Mikro nicht wenn man auf Freischprechen geht. Kann jemand helfen bitte? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2016

Microsoft Edge WhatsApp Web Sprachnachrichten keine Wiedergabe

Microsoft Edge WhatsApp Web Sprachnachrichten keine Wiedergabe: Hallo Community, ich nutze WhatsApp Web in Microsoft Edge. Sprachnachrichten werden aufgenommen jedoch nicht wiedergegeben. Empfangene und gesendete Sprachnachrichten sehen wie folgt aus: [IMG] Bei klick auf den Pfeil erscheint eine folgende Ansicht in der sich Bogen dreht: [IMG] Dann...

Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2016

WhatsApp web im edge aber leider werden die sprachnachrichten nicht wieder gegeben

WhatsApp web im edge aber leider werden die sprachnachrichten nicht wieder gegeben: benutze WhatsApp web im edge aber leider werden die sprachnachrichten nicht wieder gegeben hat jemand eine lösung? danke im vorraus jack Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

Bei Whatsapp lassen sich die Sprachnachrichten nicht abspielen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whatsapp sprachnachrichten auf laptop nicht abspielbar

    ,
  2. Fehler beim abspielen von Audio Dateien in WhatsApp

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden