Bei Windows 10 Neuinstallation werden keine automatischen Partitionen erstellt

Helfe beim Thema Bei Windows 10 Neuinstallation werden keine automatischen Partitionen erstellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinen alten Laptop, welcher mit Windows 7 ausgeliefert wurde Windows 10 draufgespielt. Nur mein Problem ist nun, dass Windows keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chrisi126, 11. Oktober 2023.

1. chrisi126
    chrisi126 Gast

Ich habe auf meinen alten Laptop, welcher mit Windows 7 ausgeliefert wurde Windows 10 draufgespielt. Nur mein Problem ist nun, dass Windows keine automatischen Partitionen erstellt hat. Jetzt habe ich versucht Windows 10 erneut zu installieren und alle Partitionen zu löschen, jedoch werden die gewünschten Partitionen die normalerweise erstellt werden nicht erstellt.Die Partitionen "MSR Reserviert" und "Wiederherstellung" fehlen komplett, lediglich eine System-reserviert Partition wird erstellt. Dies hat zufolge, dass ich den Laptop bei irgendeinem Fehler nicht Wiederherstellen kann.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/bei-windows-10-neuinstallation-werden-keine/3a700458-fbdf-4fc3-81aa-24147e7829d4

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bei Windows 10 Neuinstallation werden keine automatischen Partitionen erstellt - Ähnliche Themen - Neuinstallation automatischen Partitionen

Forum Datum

Windows Neuinstallation über USB - welche Partition wählen?

Windows Neuinstallation über USB - welche Partition wählen?: Installiere auf meinem Rechner Windows neu da er immer wieder einfach so abstürzt. Auf welche Partition soll ich das System legen? Gehe mal von 1:System aus aber will nichts falsch machen.. [ATTACH] Vielen Dank!...

Windows 10 Support 23. März 2023

Diskpart erstellt nicht wirklich eine Partition

Diskpart erstellt nicht wirklich eine Partition: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn ich mit Diskpart auf ein USB Stick eine Partition erstelle, sie erfolgreich erstelltwird angezeigt, aber im Explorer hat der USBS Stick keine Partition?Dann habe ich mit ein Partition Manager eine Partition erstellt, dann wurde sie imm Explorer...

Windows 10 Support 16. September 2022

Windows Neuinstallation Probleme bei Partition, was tun?

Windows Neuinstallation Probleme bei Partition, was tun?: [ATTACH] Das Problem ist wenn ich die untere Partition wähle Installiert es aber wird nicht fertig ich komme immer zudem Punkt zurück das ich den Key eingeben muss und dann gebe ich ihn eine und ich komem so nicht voran. Die obere Partition ist glaube ich der USB Stick wobei der eig 16GB hat...

Windows 10 Support 18. November 2021

Geschäftskonto wird "automatisch" erstellt?

Geschäftskonto wird "automatisch" erstellt?: Hallihallo,wenn ich mich in mein Microsoft-Konto einlogge, öffnet sichimmer ein Fenster, in dem mir mitgeteilt wird, dass meine E-Mail mit mehrerenMicrosoft-Konten verwendet wird, mit einem Geschäftskonto und einem PersönlichenKonto. Um mich anzumelden, muss ich also jedes Mal ein Konto...

Windows 10 Support 27. April 2021

Windows 10 Explorer erstellt Ordner automatisch?

Windows 10 Explorer erstellt Ordner automatisch?: Hallo, wollte fragen ob es dich ausschalten lässt dass Windows im Explorer automatisch nach jedem Neustart Ordner wie ,, eigene Bilder‘‘ oder ,,MyGames‘‘ erstellt. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-explorer-erstellt-ordner-automatisch

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Lokales Konto wird automatisch erstellt.

Lokales Konto wird automatisch erstellt.: Hallo zusammen, folgendes Problem zu dem ich via Suche bislang keine Hilfe gefunden habe: Ich habe auf meinem Rechner seit Erstinstallation lediglich ein Konto erstellt Admin. Seit einiger Zeit wird nun immer wieder automatisch ein lokales Konto erstellt. Selbst wenn ich dieses nun in den...

Windows 10 Support 24. September 2020

Windows 10 installation (keine Partition erstellt/gefunden) was kann ich tun?

Windows 10 installation (keine Partition erstellt/gefunden) was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich habe heute meinen neuen PC bekommen. Ich bin gerade dabei Windows 10 von meinem vorbereiteten USB Stick zu installieren. Angeschlossen sind eine 2 TB HDD und eine 1 TB M2 SSD. Mainboard: MSI B550 tomahawk Der UEFI + Legacy Modus ist aktiv! Wenn ich bei : Wo möchten Sie...

Windows 10 Support 9. September 2020

Windows Upgrade Recovery-Partition doppelt erstellt

Windows Upgrade Recovery-Partition doppelt erstellt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem in Windows 10, Jedesmal wenn ich ein in-Place Update oder ein Update wie jetzt das anniversary-Update installiere wird eine neue Recovery-Partition erstellt. Ursprünglich hat meine SSD folgende Partitionsstruktur Partition 0: Recovery Partiton 450...

Windows 10 Support 4. August 2016

Bei Windows 10 Neuinstallation werden keine automatischen Partitionen erstellt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden