Bei Windows 10 Update Computer aus versehen ausgeschaltet?

Helfe beim Thema Bei Windows 10 Update Computer aus versehen ausgeschaltet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; updatet sich immer wieder und wird nicht abgeschlossen was machen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von valeriaa00, 10. März 2020.

  1. valeriaa00
    valeriaa00 Gast

    Bei Windows 10 Update Computer aus versehen ausgeschaltet?


    updatet sich immer wieder und wird nicht abgeschlossen was machen?

    :)
     
    #1 valeriaa00, 10. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bei Windows 10 Update Computer aus versehen ausgeschaltet?

Die Seite wird geladen...

Bei Windows 10 Update Computer aus versehen ausgeschaltet? - Ähnliche Themen - Update Computer versehen

Forum Datum

Anmeldeoption deaktiviert weil Computer zu oft ausgeschaltet wurde

Anmeldeoption deaktiviert weil Computer zu oft ausgeschaltet wurde: Hallo.Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich mich nicht anmelden kann und 2 Stunden warten musshp Laptop windows 10/11. Das wir mit der Zeit ziemlich nervig. Ich konnte das Problem irgendwie beseitigen aber nach jedem Update kommt es wieder. Ich habe schon nach Lösungen gesucht...

Windows 10 Support 20. April 2022

Windows 10 Ordner mit Passwort versehen?

Windows 10 Ordner mit Passwort versehen?: Kann man bei Windows 10 mit einem Passwort sperren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-ordner-mit-passwort-versehen

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Wie wird Windows 10 heruntergefahren (ausgeschaltet)?

Wie wird Windows 10 heruntergefahren (ausgeschaltet)?: sowohl auf dem Login-Bildschirm als auch auf der Oberfläche eines Benutzers kann über ein Pop-Up-Menu "Herunterfahren" oder "Neu starten" aufgerufen werden. "Neu starten" geht, "Herunterfahren" ist aber bei Microsoft offensichtlich nur "Abmelden des Benutzers". Wie also lässt sich so ein...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Was habe ich da aus versehen verändert?

Was habe ich da aus versehen verändert?: [img] Hab seit vorgestern sobald ich Fotos oder Videos auf Fb oder Instagram posten möchte. Die Optik so wie auf dem Fotos. Auch lässt sich mein PC nicht mehr zurück setzen :( Wtf? Selbst die Bilder sind etwas unscharf. Bin leider noch nicht so PC Erfahren. Mfg und Danke...

Windows 10 Support 13. März 2020

Windows Defender (nach Update) ausgeschaltet?

Windows Defender (nach Update) ausgeschaltet?: Hallo Leute, eben musste ich im Defender den "Viren- und Bedrohungsschutz" wieder aktivieren. Was so ein klitzekleines gelbes Warndreieck für eine Signalwirkung hat ... Das Erstwichtigste vorweg: Ich habe kein drittes Antivirenprogramm installiert. Das Zweitwichtigste jetzt: Ich konnte...

Windows 10 Sicherheit 20. Oktober 2019

Suchindex ausgeschaltet

Suchindex ausgeschaltet: leider funktioniert mein Indexierungsdienst für die Suche in Windows 10 nicht mehr. Habe alles durchprobiert, was in den Foren so angeboten wird, aber die Indizierung lässt sich nicht mehr erstellen. Ist das Problem bekannt, und was könnte ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2019

ich habe windows 10 aus versehen heruntergeladen. Kann ich das Rückgänig machen.

ich habe windows 10 aus versehen heruntergeladen. Kann ich das Rückgänig machen.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Win 10 pro. heruntergeladen und wollte nur ein eine Update ich Bitte m.einen Fehler zu beheben. Bitte haben Sie für meinen Fehler Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diakon Paul Preller Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2016

Computer kann mit windows 10 nicht ausgeschaltet werden

Computer kann mit windows 10 nicht ausgeschaltet werden: Ich habe seit einer Woche windows 10 installiert. Jetzt reagiert das Symbol unten links nicht mehr auf den linken Mausklick (rechts funktioniert), so dass ich den Computer nicht runterfahren kann oder in die Systemsteuerung komme usw. Was kann ich machen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Bei Windows 10 Update Computer aus versehen ausgeschaltet? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. PC WURDE AUSGESCHALTET BEI INSTALLATION WINDOWS UPDATE

    ,
  2. bei Windows ubdate ausfehrsehen abgeschaltet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden