Bei Windows 10 zwei Seiten gleichzeitig offen halten und schreiben bzw. klicken können ohne...

Helfe beim Thema Bei Windows 10 zwei Seiten gleichzeitig offen halten und schreiben bzw. klicken können ohne... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich möchte ein Audio anhören und dazu eine Aufgabe machen. Dafür muss ich aber das Audio mehrmals anhalten, aber immer wenn ich das mache schließt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von olifrau, 1. März 2021.

  1. olifrau
    olifrau Gast

    Bei Windows 10 zwei Seiten gleichzeitig offen halten und schreiben bzw. klicken können ohne...


    Also ich möchte ein Audio anhören und dazu eine Aufgabe machen. Dafür muss ich aber das Audio mehrmals anhalten, aber immer wenn ich das mache schließt sich das andere Fenster wieder. Wie kann ich zwei gleichzeitig offen haben ohne dass ein davon sich wieder schließt?

    danke im Voraus für die Antworten!!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bei Windows 10 zwei Seiten gleichzeitig offen halten und schreiben bzw. klicken können ohne...

Die Seite wird geladen...

Bei Windows 10 zwei Seiten gleichzeitig offen halten und schreiben bzw. klicken können ohne... - Ähnliche Themen - offen halten klicken

Forum Datum

Könnes zwei benutzer gleichzeitig Windows 10 verwenden?

Könnes zwei benutzer gleichzeitig Windows 10 verwenden?: Hallo, Kann ich zeitgleich zwei Benutzer verwenden ohne einen zu sperren oder Abmelden zu müssen? So ähnlich wir bei Servern https://www.gutefrage.net/frage/koennes-zwei-benutzer-gleichzeitig-windows-10-verwenden

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Wie kann ich zwei PCs gleichzeitig laden, sodass gleichzeitig zwei Personen an ihrem PC...

Wie kann ich zwei PCs gleichzeitig laden, sodass gleichzeitig zwei Personen an ihrem PC...: Zwecks Kabelreduktion, möchte ich dass ich gleichzeitig zwei verschiedene Computer laden kann. Des Weiteren, sollen auch zwei Personen an diesen PCs arbeiten können. Kann man eine Dockingstation für zwei Computers verwenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Windows 10, zwei Anwendungen gleichzeitig ausführen?

Windows 10, zwei Anwendungen gleichzeitig ausführen?: Liebe Windows 10 Experten, wenn ich zwei Anwendungen bzw. Programme ausführe und mir nebeneinander als fenster auf den Desktop lege wird nur das Programm ausgeführt wo das Fenster mit dem letzten Maus klickt "aktiviert" wurde. Das andere Fenster ist ja dann "inaktiv". Besteht hier die...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Zwei Lautsprecher gleichzeitig unter Win 10?

Zwei Lautsprecher gleichzeitig unter Win 10?: Hallo zusammen, ich bin neuerdings in Besitz eines Medion Akoya P8610. Ich hab jetzt ne SSD verbaut und Win 10 aufgespielt. Ich hab dann gemerkt, dass das Notebooküber einen "Subwoofer" und eben über normale Lautsprecher verfügt. Ich kann beide benutzen, aber eben nicht zusammen. Hat jemand...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Wie halte ich zwei PCs synchron?

Wie halte ich zwei PCs synchron?: Ich habe als Backup einen Zweit-PC, der ungefähr die gleiche Hardware hat wie mein Haupt PC (Beide haben ein aktiviertes Windows 10 Pro). Bisher bringe ich den Reserve-PC unregelmäßig dadurch auf den neuesten Stand, daß ich dort ein Backup des Erst-PCs aufspiele. Das sind aber immer rund 100 GB....

Windows 10 Allgemeines 10. März 2020

Zwei Audioausgänge gleichzeitig?

Zwei Audioausgänge gleichzeitig?: Kann man in Windows 10 einer Applikation zwei Audioausgänge gleichzeitig zuordnen? https://www.gutefrage.net/frage/zwei-audioausgaenge-gleichzeitig

Windows 10 Support 16. November 2019

Maushaupttaste führt trotz einmal klick/ bzw gedrückt halten der Haupttaste ständig...

Maushaupttaste führt trotz einmal klick/ bzw gedrückt halten der Haupttaste ständig...: Das Problem besteht seid der neu Installation von Windows auf eine SSD. Habe bereits die Geschwindigkeit für den Doppelklick auf langsam gestellt, aber dies bleibt wirkungslos. Sehr nervig ist dies wenn man irgendwelche Dialoge oder Menüführungen durchklickt, weil nicht nur das erste Fenster /...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Mehrere Fenster offen halten

Mehrere Fenster offen halten: Hallo Ich habe einen Rechner Mit Win 10. Ich schaffe es nicht die Einstellung zu finden um mehrere Fenster im Hintergrund offen zu halten. Bisher war es so, dass ich das offene Fenster minimiert habe und dann auf das Symbol Edge, ich meine das ganz links unten, geklickt habe. Wenn ich das...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Bei Windows 10 zwei Seiten gleichzeitig offen halten und schreiben bzw. klicken können ohne... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden