Bei Windows10 kann ich das Startsymbol nicht öffnen, in der Taskleiste fehlen die Symbole,...

Helfe beim Thema Bei Windows10 kann ich das Startsymbol nicht öffnen, in der Taskleiste fehlen die Symbole,... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Bei Windows10 kann ich das Startsymbol nicht öffnen, in der Taskleiste fehlen die Symbole, Tag und Zeit wird nicht angezeigt. Um das System... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GabrieleHoffmannTU, 9. Februar 2016.

  1. GabrieleHoffmannTU
    GabrieleHoffmannTU Gast

    Bei Windows10 kann ich das Startsymbol nicht öffnen, in der Taskleiste fehlen die Symbole,...


    Hallo,

    Bei Windows10 kann ich das Startsymbol nicht öffnen, in der Taskleiste fehlen die Symbole, Tag und Zeit wird nicht angezeigt.

    Um das System runterfahren zu können muss ich Strg+Alt+Entf drücken.

    Was kann ich tun ???

    Wie komme ich an meine privaten Dateien ??


    Freue mich über Lösungsvorschläge !!!

    Weiterlesen...
     
    #1 GabrieleHoffmannTU, 9. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bei Windows10 kann ich das Startsymbol nicht öffnen, in der Taskleiste fehlen die Symbole,...

Die Seite wird geladen...

Bei Windows10 kann ich das Startsymbol nicht öffnen, in der Taskleiste fehlen die Symbole,... - Ähnliche Themen - Windows10 Startsymbol öffnen

Forum Datum

Symbol Taskleiste

Symbol Taskleiste: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul Microsoft- Community,warum wird dieses Symbol auf der Taskleiste angezeigt?Wenn ich/man drauf klickt, öffnet sich der EDGE Browser, mit ein rechts klickt drauf wird nichts angezeigt.Ich guckte schon in den Taskleisteneinstellungen beim Infobereich dort ist es,Ich weiß...

Windows 10 Support 14. März 2022

Fehler in Taskleiste: Symbole werden nicht angezeigt

Fehler in Taskleiste: Symbole werden nicht angezeigt: Hallo,ich habe mir einige Apps zum schnelleren Zugriff in die Taskleiste gelegt Symbolleiste links. Seit ein paar Tagen werden sie nicht mehr angezeigt. Fährt man mit der Maus darüber, wird das entsprechende Feld der Taskleiste markiert und bei Klick öffnet sich auch das Programm, aber ich kann...

Windows 10 Support 20. Februar 2022

Windows 10 Taskleisten Symbole

Windows 10 Taskleisten Symbole: Hallo zusammen ! Gestern wurde Windows 10 auf meinen PC aufgespielt ( vom Fachmann ) nachdem alle Vorraussetzungen dafür geschaffen wurden. Die windows Startseite ist nach dem einschalten vorhanden, aber das war es dann auch schon . Die Symbole in der Taskleiste sind vorhanden , lassen sich...

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2021

Windows10 Taskleisten - Fehler?

Windows10 Taskleisten - Fehler?: Aus dem Nichts funktionieren plötzlich auf Verknüpfungen in der Taskleiste keine Rechtsklicks mehr, zudem kann ich zwar auf die Lautstärkeregelung erfolgreich rechtsklicken, diese aber wiederum nicht mit einem Linksklick öffnen, um den Lautstärkeregler händisch einzustellen. Software wurde...

Windows 10 Support 21. September 2020

Symbol auf Taskleiste

Symbol auf Taskleiste: nach dem Deinstallieren eines Programms taucht das Symbol dazu immer wieder auf, habe schon viel versucht.Nichts hat geklappt.Beim Anklicken mit der rechten Mousetaste steht nur die Option: Info , beenden Das Symbol lässt sich auch nicht verschieben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Windows 10 Startsymbole, Taskliste, Infocenter öffnen sich nicht

Windows 10 Startsymbole, Taskliste, Infocenter öffnen sich nicht: Hallo liebe Community, Hab seit Montag folgendes Problem mit meinem Windows 10: Das Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen, auch keine Tastenkombination geht mehr. Auch nicht mit rechtsklick. Die Taskliste geht auch nicht mehr sobald ich im Internet Explorer das Fenster minimiere wird es...

Windows 10 Support 24. März 2016

Symbole in der Taskleiste fehlen

Symbole in der Taskleiste fehlen: Hallo, ich habe heute das neue Update für Windows 10 - 64 Bit - heruntergeladen (es ging einfach automatisch). Nach dem Neustart fehlen in der Taskleiste auf der rechten Seite das "Netz-Icon". und das "Lautsprecher-Icon" Weiß jemand wie das beheben kann? Gruß Hartmut Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Startsymbol und Edge in Taskleiste

Startsymbol und Edge in Taskleiste: Ich habe von Windows 7 auf 10 gewechselt. Wenn nun Windows 10 hochgefahren ist, kann ich in der Taskleiste unten weder das Startsymbol, noch Edge mit der linken Maustaste aktivieren (mit der rechten Maustaste auf das Startsymbol öffnet sich ein Fenster mit insgesamt 18 Auswahlmöglichkeiten)!?...

Windows 10 Support 4. November 2015

Bei Windows10 kann ich das Startsymbol nicht öffnen, in der Taskleiste fehlen die Symbole,... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ich kann mein windows symbol nicht öffnen

    ,
  2. startsymbol

    ,
  3. beim anklicken des startsymbol kommt nichts

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden