Beim Auffrischen des PC wurden alle Programme gelöscht, was kann ich tun?

Helfe beim Thema Beim Auffrischen des PC wurden alle Programme gelöscht, was kann ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim auffrischen des PC wurde alle Programme gelöscht, was tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredSiegmeier, 25. September 2018.

1. ManfredSiegmeier
    ManfredSiegmeier Gast

Beim auffrischen des PC wurde alle Programme gelöscht, was tun?

Weiterlesen...

#1 ManfredSiegmeier, 25. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast

Hallo

Wie wurde aufgefrischt?

Zurücksetzen( Mit Behalt oder ohne Behalt) oder über eine Wiederherstellung?

Liebe grüße UWE

#2 Uwe1 schwiebi, 25. September 2018
  4. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast
    Hallo,

gehe in den Store, dort auf "Meine Bibliothek" und lade die APPs neu herunter.

Viele Grüße

#3 Holger Schulz, 25. September 2018
  5. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Besser: Store -> Update und Download -> Zur Installation bereit. Die Liste ist übersichtlicher.

6. Simpson474
    Simpson474 Gast
    Installier das Programm nicht unter "C:\Programme (x86)\Tunze 7097", sondern direkt unter "C:\Tunze 7097".

7. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Bitte stelle eine Frage nur einmal. Den doppelten Beitrag habe ich gelöscht.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Beim Auffrischen des PC wurden alle Programme gelöscht, was kann ich tun? - Ähnliche Themen - Auffrischen Programme gelöscht

Forum Datum

Beim Auffrischen des PC sind wichtige Apps entfernt worden

Beim Auffrischen des PC sind wichtige Apps entfernt worden: Beim Auffrischen des PC sind wichtige Apps entfernt worden z.B Elsterformular, Magix oder Microsoft Student. Eine ganze Liste wurde übermttelt. Wie können wichtige Apss wieder installiert werde? Wieso werden private Programme entfernt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2018

Windows Rollback - nach PC Auffrischen!?

Windows Rollback - nach PC Auffrischen!?: Hallo zusammen, Hab diese PC Auffrischen Funktion gemacht würde aber gern wieder auf den Stand von davor zurück! Wie stell ich das jetzt an? Den beim starten kommt nicht mehr diese Funktion Windows TP oder Windows Rollback zur Auswahl. Grüße Christian

Windows 10 Insider 27. Januar 2015

Foto Dateien wiederherstellen, nachdem sie in einem anderen Programm gelöscht wurden

Foto Dateien wiederherstellen, nachdem sie in einem anderen Programm gelöscht wurden: Hilfe, liebe Community, ich bin gerade dabei eine DVD zu erstellen mit dem Programm `Magix Fotos auf DVD 2014 Deluxe. In dieses Programm habe ich meine Urlaubsfotos übernommen. Nachdem ich die angelegte Fotostory nochmal überarbeiten wollte und die alte Version gelöscht hatte (trotz Warnung...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

PC zurücksetzten (Auffrischen) Was wird entfernt?

PC zurücksetzten (Auffrischen) Was wird entfernt?: Hallo ich habe eine frage, ich habe einige Probleme mit meiner Windows 10 Installation nach den letzten Updates und möchte diese nun zurücksetzten wobei eine Systemwiederherstellung nicht möglich ist da (dummer weise) anscheinend keine Wiederherstellungspunkte vorliegen. Ich möchte nun die...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Der Administrator wurde gelöscht. Melden Sie sich beim Systemadministrator an. ?

Der Administrator wurde gelöscht. Melden Sie sich beim Systemadministrator an. ?: Hallo Die Apps funktionierten nicht mehr, beim neuen Laptop Windows 10. Es kam die Meldung Werkseinstellungen wiederherstellen. Das habe ich gemacht, weil ich gerade dabei war den neuen Laptop für mich einzurichten war das nicht weiter schlimm. Nach dem Widerherstellen der Werkseinstellungen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Telefonkontakte wurden gelöscht

Telefonkontakte wurden gelöscht: Hallo ich habe heute mein Email Password geändert und auf einmal sind all meine Telefonkontakte verschwunden. Habe ein IPhone 6. Was ist da passiert? Wie kann ich die Kontakte wieder zurücksetzen? Mich würde mich auf jede Hilfe sehr freuen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. November 2015

PC auffrischen geht nicht mehr

PC auffrischen geht nicht mehr: Ich habe mein Laptop auf Werkseinstellungen gemacht und jetzt geht es nicht mehr wenn das Firmenlogo von Packard Bell kommt wiederholt es sich und wenn ich alt +f10 klicke und auf auffrischen klicke kommt da die Meldung das das Laufwerk wo Windows ist gesperrt ist. Was soll ich machen?...

Windows 10 Support 21. September 2015

Kein Startmenü, keine Suche, kein PC Auffrischen

Kein Startmenü, keine Suche, kein PC Auffrischen: Hallo Zusammen, ich habe auf meinem Asus Laptop von 8.1 auf 10 erfolgreich migriert. Seit ca. 18-19 August begannen die Probleme, ich habe zu dieser Zeit nichts installiert. (ich glaube aber es gab ein Update zu dieser Zeit) Ein Virenscanner ist noch nicht installiert. Probleme: Alles auf...

Windows 10 Support 26. August 2015

Beim Auffrischen des PC wurden alle Programme gelöscht, was kann ich tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. beim auffrischen des pcs entfernte apps

,
  2. pc probleme nach auffrischung

,
  3. auffrischung windows 10 rückgängig machen

,
  4. Auffrischen des PCs entfernte Apps,
  5. windows 10 auffrischen rückgängig machen,
  6. auffrischen windows 10 apps gelöscht was tun,
  7. auffrischen apps gelöscht,
  8. windows auffrischen rückgängig machen,