Beim Auffrischen des PC wurden alle Programme gelöscht, was kann ich tun?

Helfe beim Thema Beim Auffrischen des PC wurden alle Programme gelöscht, was kann ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim auffrischen des PC wurde alle Programme gelöscht, was tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredSiegmeier, 25. September 2018.

  1. ManfredSiegmeier
    ManfredSiegmeier Gast

    Beim Auffrischen des PC wurden alle Programme gelöscht, was kann ich tun?


    Beim auffrischen des PC wurde alle Programme gelöscht, was tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredSiegmeier, 25. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast

    Hallo

    Wie wurde aufgefrischt?

    Zurücksetzen( Mit Behalt oder ohne Behalt) oder über eine Wiederherstellung?

    Liebe grüße UWE
     
    #2 Uwe1 schwiebi, 25. September 2018
  4. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast
    Hallo,

    gehe in den Store, dort auf "Meine Bibliothek" und lade die APPs neu herunter.

    Viele Grüße
     
    #3 Holger Schulz, 25. September 2018
  5. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Besser: Store -> Update und Download -> Zur Installation bereit. Die Liste ist übersichtlicher.
     
  6. Simpson474
    Simpson474 Gast
    Installier das Programm nicht unter "C:\Programme (x86)\Tunze 7097", sondern direkt unter "C:\Tunze 7097".
     
  7. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Bitte stelle eine Frage nur einmal. Den doppelten Beitrag habe ich gelöscht.
     
Thema:

Beim Auffrischen des PC wurden alle Programme gelöscht, was kann ich tun?

Die Seite wird geladen...

Beim Auffrischen des PC wurden alle Programme gelöscht, was kann ich tun? - Ähnliche Themen - Auffrischen Programme gelöscht

Forum Datum

Probleme beim Auffrischen des PCs?

Probleme beim Auffrischen des PCs?: Yo, ich habe vor etwas längere Zeit einen Computer von einen Kollegen gekauft. Da er über die Zeit langsam geworden ist und sich noch alte Dateien die ich nicht löschen kann auf dem PC befinden habe ich beschlossen ihn Zurückzusetzen. Das Zurücksetzen funktioniert jedoch nicht: [ATTACH] Ich habe...

Windows 10 Support 27. März 2023

Wie kann ich eine "AUFFRISCHUNG" rückgängig machen? alle meine Programme und APPs sind weg.

Wie kann ich eine "AUFFRISCHUNG" rückgängig machen? alle meine Programme und APPs sind weg.: am 19.2.22. hat Microsoft eine "Auffrischung" meines Laptops mit Windows 10 gemacht. Jetzt sind alle meine Apps und Programme weg. Sogar Bitdefender.Wie kann ich das rückgängig machen? und den alten Zustand wieder herstellen? Systemwiederherstellung hat nicht funktioniert.Vielen Dank....

Windows 10 Support 21. Februar 2022

problem beim auffrischen des pcs

problem beim auffrischen des pcs: hallo,ich habe ein Problem beim zurücksetzen meines PCs und zwar kommt immer diese Nachricht was kann man dagegen machen bzw. was bedeutet das genau. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2021

Beim Auffrischen meines PC wurden wichtige Programme entfernt...

Beim Auffrischen meines PC wurden wichtige Programme entfernt...: Beim Auffrischen meines PC´s wurden wichtige käuflich erworbene Programme entfernt, sogar die vom Drucker. Nach den Auffrischen hatte ich "Edge" und einen Liste "entfernte Apps" ! Habe schon alles versucht, leider erfolglos ! Hat jemand von Euch einen Tipp, wie man die Programme herstellen kann...

Windows 10 Support 7. August 2020

Beim Auffrischen des PCsentfernte Apps

Beim Auffrischen des PCsentfernte Apps: Hallo Fachleute,ich habe gedacht beim Auffrischen werden unnötige und alte Daten aussortiert und nichts im System verstellt ! Leider ist das ein Irrtum. Wichtige Apps,die nicht von Windows sind,wie z.B. Mozilla Firefox und Mozilla Thunderbird wurden einfach entfernt. So sind alle wichtigen...

Windows 10 Support 4. August 2020

PC friert beim start verschiedener Programme ein. Was tun?

PC friert beim start verschiedener Programme ein. Was tun?: Hallo zusammen, Ich habe seit heute Morgen (den 30.12.19) ein Problem mit Windows. Am vorabrnd (den 29.12.19) habe ich ein windows Update gemacht welches bei 90% stehen blieb for ungefähr 30 min danach habe ich das Update mit PC runterfahren beendet. Sobald ich ihn gestartet hatte...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Beim Auffrischen des PC sind wichtige Apps entfernt worden

Beim Auffrischen des PC sind wichtige Apps entfernt worden: Beim Auffrischen des PC sind wichtige Apps entfernt worden z.B Elsterformular, Magix oder Microsoft Student. Eine ganze Liste wurde übermttelt. Wie können wichtige Apss wieder installiert werde? Wieso werden private Programme entfernt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2018

Der Administrator wurde gelöscht. Melden Sie sich beim Systemadministrator an. ?

Der Administrator wurde gelöscht. Melden Sie sich beim Systemadministrator an. ?: Hallo Die Apps funktionierten nicht mehr, beim neuen Laptop Windows 10. Es kam die Meldung Werkseinstellungen wiederherstellen. Das habe ich gemacht, weil ich gerade dabei war den neuen Laptop für mich einzurichten war das nicht weiter schlimm. Nach dem Widerherstellen der Werkseinstellungen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Beim Auffrischen des PC wurden alle Programme gelöscht, was kann ich tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beim auffrischen des pcs entfernte apps

    ,
  2. auffrischen des pc windows 10 programme weg

    ,
  3. windows 10 auffrischen rückgängig machen

    ,
  4. auffrischung windows 10 rückgängig machen,
  5. pc auffrischung rückgängig machen,
  6. pc auffrischen rückgängig machen,
  7. windows auffrischen rückgängig machen,
  8. beim auffrischen des pcs entfernte apps was tun,
  9. auffrischung rückgängig machen,
  10. computer auffrischen rückgängig machen,
  11. Auffrischen pc officepaket fehlt,
  12. Win 10 beim Auffrischen des PC alle Programme verschwunden,
  13. beim auffrischen gelöschte dateien,
  14. auffrischung des pc,
  15. beim Auffrischen word gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden