Beim Aufstarten Datum in englischer Sprache. Wie ändern?

Helfe beim Thema Beim Aufstarten Datum in englischer Sprache. Wie ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag auf dem Startbildschirm erscheint das Datum nur in englischer Sprache, trotzdem die Einstellungen auf Schweiz (Deutsch) eingestellt sind.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WaltiZinniker, 25. Februar 2018.

  1. WaltiZinniker
    WaltiZinniker Gast

    Beim Aufstarten Datum in englischer Sprache. Wie ändern?


    Guten Tag

    auf dem Startbildschirm erscheint das Datum nur in englischer Sprache, trotzdem die Einstellungen auf Schweiz (Deutsch) eingestellt sind. was ist da zu tun? Für eine Hilfe danke ich im voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 WaltiZinniker, 25. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Beim Aufstarten Datum in englischer Sprache. Wie ändern?

Die Seite wird geladen...

Beim Aufstarten Datum in englischer Sprache. Wie ändern? - Ähnliche Themen - Aufstarten Datum englischer

Forum Datum

Datum ändern

Datum ändern: Hallo, ist es möglich die Datum von mehreren Ordner auf einmal zu ändern? Und wenn ja, wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2021

Zeit und Datum automatisch beim aufstarten

Zeit und Datum automatisch beim aufstarten: wo und wie muss ich Zeit und Datum einstellen damit sie wieder automatisch richtig sich einstellt Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2019

Sprache des Sperrbildschirms in Englisch (Datum usw.)

Sprache des Sperrbildschirms in Englisch (Datum usw.): Hallo und guten Tag, auf meinem neuen Asus-Zenbook ist die Sprache des Sperrbildschirms in Englisch (Datum usw.) . Aber das richtige Sprachpaket wurde installiert, nach Eingabe des Passwortes alles auf Deutsch. Kann man das nachträglich noch in Ordnung bringen?? Danke im voraus M.Wolf...

Windows 10 Support 20. September 2018

Beim Aufstarten Datum in englischer Sprache. Wie ändern?

Beim Aufstarten Datum in englischer Sprache. Wie ändern?: Guten Tag auf dem Startbildschirm erscheint das Datum nur in englischer Sprache, trotzdem die Einstellungen auf Schweiz (Deutsch) eingestellt sind. was ist da zu tun? Für eine Hilfe danke ich im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Sprachausgabe beim Aufstarten

Sprachausgabe beim Aufstarten: Guten Tag Seit längerer Zeit habe ich kein schlimmes, aber ein nerviges Problem. Wenn ich den PC mit Windows10 aufstarte, so ertönt beim Aufstarten, bzw. bei der Aufforderung nach dem Windows-Passwort die Sprachausgabe. Dies so lange, bis ich das Passwort eingetippt habe (auch dafür eine...

Windows 10 Support 9. August 2017

Sprache ändern

Sprache ändern: ich habe vor 3 tagen ein hp notebook 14-ac129la (Serien Nummer: 5CG6102SMP ; Produkt Nummer: L9M56LA§ABM ) in Paraguay erworben. Allerdings ist das notebook auf Spanisch und beim Versuch es auf Deutsch umzuändern wird mir angezeigt, das es bei dieser Windows Version nicht verfügbar sei. Wie...

Windows 10 Support 23. November 2016

Windows Store und Apps auf Englisch, Sprache ändern

Windows Store und Apps auf Englisch, Sprache ändern: Hey, ich habe mir ein Lenovo Yoga 2-8 Tablet mit Windows zugelegt und direkt auf Windows 10 upgedatet. Leider habe ich das Problem, dass der Store, sowie die Standard-Apps wie z.B. E-Mail, Kalender, Rechner, Kontakte, Kamera usw auf Englisch eingestellt sind, obwohl unter Einstellungen Sprache...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Datum-Sprache aendern

Datum-Sprache aendern: Hallo, ich habe mein Notebook in Thailand gekauft. Die Installation erfolgte höchstwahrscheinlich in Thai. Die Sprachpakete Englisch (US und United Kingdom) wurden zusätzlich vom Händler installiert. Das Datum im SysTray sowie auch bei Datum-Auswahlboxen wird aber in Thai dargestellt (z.B....

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Beim Aufstarten Datum in englischer Sprache. Wie ändern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Datum in englischer Sprache

    ,
  2. aufstarten englisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden