Beim Drücken der "Null" Taste erscheint nur noch "ü". Wie kann ich das wieder richtig stellen?
Helfe beim Thema Beim Drücken der "Null" Taste erscheint nur noch "ü". Wie kann ich das wieder richtig stellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,wenn ich auf meiner Tastatur die "Null" drücke erscheint nur noch der Buchstabe "Ü". Wie kann ich das wieder ändern.Über Hilfe würde ich mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomaAB, 10. August 2024.
Beim Drücken der "Null" Taste erscheint nur noch "ü". Wie kann ich das wieder richtig stellen?
Beim Drücken der "Null" Taste erscheint nur noch "ü". Wie kann ich das wieder richtig stellen? - Ähnliche Themen - Drücken Null Taste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich...Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich...: Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich die Alt Gr Taste erscheint ein y. Wie kann ich das Problem lösen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2024 |
Tastatur - beim Drücken der selben Taste erscheint jedes mal anderes Zeichen/SymbolTastatur - beim Drücken der selben Taste erscheint jedes mal anderes Zeichen/Symbol: Hallo liebe Community,bei meinem PC tritt das Problem auf, dass wenn ich eine Taste auf der Tastatur drücke, jedes Mal ein anderes Zeichen erscheint. Als Beispiel, wenn ich die Taste M 1x drücke, erscheint ein Punkt und wenn ich sie nochmal drücke, erscheint zum Beispiel der Buchstabe K und wenn... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2022 |
Sound beim Drücken der P-TasteSound beim Drücken der P-Taste: Hallo,Wenn ich die P-Taste drücke dann macht mein Surface Pro 5 immer einen komischen Sound. Der Sound klingt ein bisschen wie eine Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder ausstellen kann. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. August 2021 |
bei Druck der Taste "3" erscheint "3l"; bei Druck auf "l" leider kein Buchstabebei Druck der Taste "3" erscheint "3l"; bei Druck auf "l" leider kein Buchstabe: Hallo zusammen, nachdem meine kleine Tochter wild auf dem Type Cover meines Surface Pro 4 herumgehauen hat habe ich nun folgendes Problem: Bei Druck der Taste "3" erscheint "3l"; bei Druck auf "l" leider kein Buchstabe. Bei Druck der Taste "v" erscheint "#v"; bei Druck auf "#" leider nichts.... |
Windows 10 Support | 13. April 2020 |
Tastatur Beleuchtung impuls beim taste drücken?Tastatur Beleuchtung impuls beim taste drücken?: Hallo, Weiß jemand wie ich an meiner Logitech g410 gaming rgb Tastatur einstellen kann das wenn ich eine taste drücke so ein farbimpuls von der taste weg geht? Gibt es dafür einen namen? Logitech G hub ist schon heruntergeladen :) LG... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2019 |
Tasten Stellen sich auf einmal festTasten Stellen sich auf einmal fest: Servus ich hab seit gewisser Zeit, soweit ich mich erinnere nach dem 1809 Update welches ich erst im Sommer 2019 installieren konnte, das Problem das sich manchmal ab und zu die Tasten STRG, SHIFT, WINDOWS und ALT manchmal feststellen. An der Tastatur liegt es nicht, habe zu Weihnachten jetzt... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2019 |
PC wird beim drücken der Windows-taste heruntergefahrenPC wird beim drücken der Windows-taste heruntergefahren: Hallo, ich benötige dringend Hilfe >.<* Ich hab echt schon alles probiert, stundenlang gegoogelt und in allen Einstellungen geschaut die ich finden konnte. Leider alles ohne Erfolg.... Mein neustes Problem ist dass mein PC sofort herunter gefahren wird sobald ich die Windowstaste berühre.... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2019 |
Die Aufforderung, eine beliebige Taste zum Booten von der Windows-DVD zu drücken, erscheint...Die Aufforderung, eine beliebige Taste zum Booten von der Windows-DVD zu drücken, erscheint...: Meine,dass mir das so aufgefallen ist, kann es jemand bestätigen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2016 |