beim Drücken des Netzschalters sollte doch 'hochfahren' der Normalfall sein?

Helfe beim Thema beim Drücken des Netzschalters sollte doch 'hochfahren' der Normalfall sein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; beim Drücken des Netzschalters sollte doch 'hochfahren' der Normalfall sein?bei mir gibt es nur Ruhezustand, runterfahren,... etc zur Auswahl.???... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von achimZX, 1. März 2023.

  1. achimZX
    achimZX Gast

    beim Drücken des Netzschalters sollte doch 'hochfahren' der Normalfall sein?


    beim Drücken des Netzschalters sollte doch 'hochfahren' der Normalfall sein?bei mir gibt es nur Ruhezustand, runterfahren,... etc zur Auswahl.???

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

beim Drücken des Netzschalters sollte doch 'hochfahren' der Normalfall sein?

Die Seite wird geladen...

beim Drücken des Netzschalters sollte doch 'hochfahren' der Normalfall sein? - Ähnliche Themen - Drücken Netzschalters 'hochfahren'

Forum Datum

Bei Windows 10 was bei drücken des Netzschalters geschehen soll, Zur Vorgangsauswahl...

Bei Windows 10 was bei drücken des Netzschalters geschehen soll, Zur Vorgangsauswahl...: Ich möchte die Funktion einstellen, sehe jedoch nur nichts unternehmen, Energie sparen, Ruhezustand , herunterfahren, Bildschirm ausschalten. https://www.gutefrage.net/frage/bei-windows-10-was-bei-druecken-des-netzschalters-geschehen-soll-zur-vorgangsauswahl-auffordern-einschalten-windows-10

Windows 10 Support 22. November 2021

Bei Windows 10 was bei drücken des Netzschalters geschehen soll, Zur Vorgangsauswahl...

Bei Windows 10 was bei drücken des Netzschalters geschehen soll, Zur Vorgangsauswahl...: Ich möchte die Funktion einstellen, sehe jedoch nur nichts unternehmen, Energie sparen, Ruhezustand , herunterfahren, Bildschirm ausschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2021

Auswählen was beim Drücken des Netzschalters geschehen soll

Auswählen was beim Drücken des Netzschalters geschehen soll: Guten Tag,ich wollte einstellen, dass beim Drücken des Netzschalters der Laptop runterfährt. Aber was passiert?Bei jeder Einstellung geht er nur in "Energie sparen" oder bei "Bildschirm ausschalten" macht er gar nichts.Auch reicht es nicht nur kurz die Taste zu drücken, sondern ich muss länger...

Windows 10 Support 12. September 2021

Netzschalter zum Ausschalten

Netzschalter zum Ausschalten: Hi all, Ich habe unter "Was soll beim drücken des Netzschalters passieren" Ruhezustand eingegeben, aber es passiert nichts wenn ich drauf drücke, und das bei zwei verschiedenen Notebooks; für eine Idee wäre ich dankbar, Gruß Aki

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2020

Probleme beim Hochfahren

Probleme beim Hochfahren: Dem Rechner misslingt beim Start die Installation eines Updates, dann kommt die Meldung, er mache die Änderungen rückgängig und beginnt einen Neustart. Das wiederholt sich immer wieder, weshalb ich nicht mehr zur Seite komme, wo ich den Rechner durch Passwortseingabe starten kann. Was kann ich...

Windows 10 Support 29. März 2019

Meldung beim hochfahren

Meldung beim hochfahren: Ihre Hardware-Einstellungen wurden geändert. Bitte starten Sie Ihren Computer neu, damit diese Änderungen wirksam werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2017

LapTop Hochfahren beim aufklappenLapTop Hochfahren beim aufklappen

LapTop Hochfahren beim aufklappenLapTop Hochfahren beim aufklappen: LapTop Hochfahren beim aufklappen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2017

Beim Hochfahren Bluescreen

Beim Hochfahren Bluescreen: Immer wenn ich den PC hochfahre (Laptop MSI CX640MX) komme ich einen Bluescreen den werde ich los indem ich auf Power drück dann fährt der Laptop in Standby wenn ich in dan durch einen weiteren Drücker wíeder "aufweck" bin ich auf dem Desktop und alles geht.... Was kann ich tun ???? Währe sehr...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 1. August 2015

beim Drücken des Netzschalters sollte doch 'hochfahren' der Normalfall sein? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden