Beim ersten Einrichten das Schulkonto mit Laptop verbinden?
Helfe beim Thema Beim ersten Einrichten das Schulkonto mit Laptop verbinden? in Surface um eine Lösung zu finden; Wie kann ich bei der Erstintallation das Schulkonto mit dem privaten Laptop verknüpfen? Es heisst immer, dieses Konto gäbe es nicht. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michael Krauer, 14. Februar 2024.
Beim ersten Einrichten das Schulkonto mit Laptop verbinden?
Beim ersten Einrichten das Schulkonto mit Laptop verbinden? - Ähnliche Themen - Einrichten Schulkonto Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo, ich habe mir einen Surface Laptop gekauft und kann mich nun mit meinem Schulkonto...Hallo, ich habe mir einen Surface Laptop gekauft und kann mich nun mit meinem Schulkonto...: Hallo, ich habe mir einen Surface Laptop gekauft und kann mich nun mit meinem Schulkonto nicht anmelden, was muss ich machen ? Der Fehlercode ist 80180014. Ich brauche bitte dringend Hilfe ! Weiterlesen... |
Surface | 13. Dezember 2024 |
Neuer laptop Probleme beim einrichten ?Neuer laptop Probleme beim einrichten ?: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte ihn einrichten. Bei Schützen sie ihr Gerät kann ich aber nicht auf weiter klicken es regiert nicht egal was ich versuche auch die datenschutzerklärung geht nicht angeklickt. Hat einer eine Idee was ich machen kann? [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2023 |
Lüfter läüft Vollgas,da ich erst beim neu einrichten bin . Auch wenn ich Prozesse stoppe...Lüfter läüft Vollgas,da ich erst beim neu einrichten bin . Auch wenn ich Prozesse stoppe...: Aus meinem wohnhaus ist ein Büro Komplex gwéworden mit viel Netzwerk Drama und habe das win 10 H20 fast fertig eingerichtet aber mit dem geräsch wirds immer schwerer.Kann jemand helfen?Grüße Günther Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Juni 2022 |
Schulkonto löschenSchulkonto löschen: Hallo,mein Sohn hat die Schule gewechselt und ich kann auf seinem Laptop, Windows 10, nicht mehr das Schulkonto löschen.Wir haben keinen Zugang mehr zu dem Konto. In der Funktion Email & Konto, wird mir das Schulkonto angezeigt, aber es gibt keine Funktion zum Entfernen.Bitte um Hilfe hier.Danke... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2021 |
Beim Klicken auf "Schulkonto hinzufügen" passiert nichtsBeim Klicken auf "Schulkonto hinzufügen" passiert nichts: [ATTACH] Hallo, da Ich OneNote für Windows 10 derzeit für die Schule brauche, wollte ich mich mit meinem Schulkonto anmelden. Leider konnte ich mich in OneNote nicht mit meinem Konto anmelden es wurde kein Konto zum Anmelden angezeigt. Daraufhin wollte ich ein neues Schulkonto hinzufügen,... |
Windows 10 Support | 18. März 2021 |
Schulkonto entfernenSchulkonto entfernen: Ab diesem dieser Thread. hallo selbes problem ein ehemaliges schulkonto lässt sich nicht mehr entfernen und ich kann auch nicht mehr auf dieses konto zugreifen... wie kann ich dieses konto rauslöschen??? habe schon alle methoden genutzt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2021 |
Spracherkennung einrichten -> Erste Schritte funktioniert nichtSpracherkennung einrichten -> Erste Schritte funktioniert nicht: Aus irgendeinem Grund funktioniert der "Erste Schritte" Knopf bei der Spracherkennung nicht. siehe Bild Kann mir hier jemand weiterhelfen? [ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2020 |
WLAN-Verbindung beim Systemstart erst nach einiger Zeit verfügbarWLAN-Verbindung beim Systemstart erst nach einiger Zeit verfügbar: Hallo, bei jedem Neustart dauert es längere Zeit, bis die WLAN Netzwerkverbindung zur Verfügung steht. Das führt regelmäßig zu Problemen beim Starten von Programmen, die das Netzwerk/Internet benötigen. Auffällig ist, dass im Systemprotokoll beim Start immer die gleichen Fehler auftreten:... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2020 |