Beim feststellen von kommunikation bug

Helfe beim Thema Beim feststellen von kommunikation bug in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hi erstmal ich weiß nichtmehr weiter immer wenn ich mein rechner starte, starte ich danach meine musik, aber wenn ich in irgendein chat gehe, wo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HektorHektor, 5. Januar 2019.

  1. HektorHektor
    HektorHektor Gast

    Beim feststellen von kommunikation bug


    hi erstmal ich weiß nichtmehr weiter


    immer wenn ich mein rechner starte, starte ich danach meine musik, aber wenn ich in irgendein chat gehe, wo geredet wird geht der sound vom ganzen rest auf 0%.


    ja ich weiß da gibt es eine einstell möglichkeit mit 80% und 50% aber egal was ich benutze nach einem neustart vom system geht wieder alles auf 0% außer der chat


    -win10 64 pro neuste version. hatte mit der alten version nicht das problem

    -am4 neustes bios und chipsatz drauf

    -soundkarte ae5 selber fehler tritt aber auch mit ausgebauter soundkarte auf und nur onboard läuft

    -win10 5x neu aufgesetzt

    -sound geht so 1a nur jedes mal muss ich diese einstellung neu machen bzw anstellen und wieder abstellen

    -pcie steckplatz der soundkarte geändert, treiber frisch installiert



    maus tastatur kann auch ausgeschlossen werden da ich mehrere versucht habe und auch die ganze software davon gelöscht habe


    Beim feststellen von kommunikation bug

    Weiterlesen...
     
    #1 HektorHektor, 5. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Beim feststellen von kommunikation bug

Die Seite wird geladen...

Beim feststellen von kommunikation bug - Ähnliche Themen - feststellen kommunikation bug

Forum Datum

Beim Hochladen kurzer Bug

Beim Hochladen kurzer Bug: Hallo, Ich habe ein Microsoft surface go 2 seit dez letzten Jahres. Seit gestern oder vorgestern habe ich das Problem, dass wenn ich mein surface anmache hochlade hat es einen kurzen Bug, unzwar ist der bildschirm schwarz mit weißen Streifen. Das taucht kuez auf und danach funktioniert es eig...

Surface 23. März 2021

Keine Kommunikation zwischen Drucker und Desktop

Keine Kommunikation zwischen Drucker und Desktop: Produktname: HP Color LaserJet CM1312 Multifunktionsdruckerserie Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit) Ich musste auf meinen Desktop (HP Pavillion 500 Serie) Windows 10 neu installieren, seitdem ist es mir nicht mehr möglich von hier aus auf dem per USB verbundenen Drucker Dokumente...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Netzbetreiber von Simlock feststellen

Netzbetreiber von Simlock feststellen: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Lumia 550 gekauft. Der Verkäufer schrieb, dass es wahrscheinlich einen Simlock von O2 hat, aber mittlerweile kostenlos entsperrt werden kann. Auf der O2 Seite habe ich jetzt gelesen, dass O2 Geräte nicht mit Simlock verkauft werden. Wie kann ich rausfinden von...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2018

Lautstärke bei Kommunikation verringern

Lautstärke bei Kommunikation verringern: Hi, Ich hoffe, mir kann hiermit jemand weiterhelfen. Auf meinem alten PC konnte ich immer die Lautstärke anderer Programme automatisch reduziren lassen, wenn z.B. im Teamspeak jemand redet. Die Einstellung hierfür ist auch auf dem neuen PC unter Sound -> Kommunikation auf "um 80% verringern"...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Feststellen der Prozessor-Größe beim Lumia 950xl

Feststellen der Prozessor-Größe beim Lumia 950xl: Hallo, in den Geräteinformationen des Lumia 950xl finde ich keine direkten Angaben zur Prozessor-Größe. Die Chip-SOC-Version ist die 8994. Dabei handelt es sich dann doch definitiv um eine 2 GHz Variante? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. April 2017

Kommunikation mit Microsoft

Kommunikation mit Microsoft: Ich habe einen etwas älteren Computer, auf dem sich wertvolle Daten befinden. Das Motherboard dieses Computers musste ersetzt werden. Erworben hatte ich ihn mit Vista. Irgendwann hatte ich ein Upgrade auf Win7 Pro gekauft und dann Ende letzten Jahres auf Win10 geupdatet. Nach dem Tausch des...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Bug in msconfig beim Speicer

Bug in msconfig beim Speicer: Hallo, nutze Windows 10 Pro Anniversary Update. Im Tool "msconfig" kann man ja auch den Arbeitsspeicher verwalten. Ich habe 6144 MB RAM zur Verfügung, die auch erkannt werden. Wenn ich in den Einstellungen volle 6144 MB aktivieren möchte, geht das. Mache ich dann aber einen Neustart,...

Windows 10 Support 1. September 2016

Kommunikation in einer Heimnetzgruppe

Kommunikation in einer Heimnetzgruppe: Hallo zusammen, das Einrichten einer Heimnetzgruppe und die Freigabe der Drucker und Dateien klappen wie erhofft und beschrieben. Eine Frge ist bei uns doch noch aufgekommen. Gibt es eine Möglichkeit (App oder Tool) um zwischen den Teilnehmern direkt zu kommunizieren ?? Also ähnlich wie beim...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Beim feststellen von kommunikation bug [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Kommunikation von Bugs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden