Beim Hochfahren Fehlermeldung: Es sind einige Fehler auf dem PC aufgetaucht.

Helfe beim Thema Beim Hochfahren Fehlermeldung: Es sind einige Fehler auf dem PC aufgetaucht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es erscheint ein blauer Bildschirm mit der etwas verzerrten Meldung: Es sind Fehler auf dem PC gefunden worden. Nach der Sammlung von Fehlermeldungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SieGie49, 2. Februar 2020.

  1. SieGie49
    SieGie49 Gast

    Beim Hochfahren Fehlermeldung: Es sind einige Fehler auf dem PC aufgetaucht.


    Es erscheint ein blauer Bildschirm mit der etwas verzerrten Meldung: Es sind Fehler auf dem PC gefunden worden. Nach der Sammlung von Fehlermeldungen wird der PC neu gestartet und fährt dann ohne Schwierigkeiten hoch. Allerdings kommt diese Meldung jedes Mal , wenn ich den Computer hochfahre, die Fehlermeldungen werden jedes mal gesammelt und jedes Mal startet er dann neu.

    Wie kann ich das abstellen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Beim Hochfahren Fehlermeldung: Es sind einige Fehler auf dem PC aufgetaucht.

Die Seite wird geladen...

Beim Hochfahren Fehlermeldung: Es sind einige Fehler auf dem PC aufgetaucht. - Ähnliche Themen - Hochfahren Fehlermeldung Fehler

Forum Datum

Pc laggt beim Hochfahren?

Pc laggt beim Hochfahren?: Hallo, ich habe ein Problem, und zwar laggt mein PC, mein Mauszeiger und alles was ich höre wenn ich ihn normal hochfahre. Wenn ich den PCs normal Neustarte ,dauert dies bis zu 10min (aber es hört auf zu laggen) während am ende ein Blauer Bildschirm kommt der folgendes angibt: Your PC ran into a...

Windows 10 Support 22. November 2021

Was bedeutet diese Fehlermeldung beim Hochfahren?

Was bedeutet diese Fehlermeldung beim Hochfahren?: Hi, ich hatte Linux parallel zu meinem Windows 10 installiert gehabt, das hat mir aber nicht so gefallen (also, nicht Linux, sondern auf einem Rechner zwischen 2 Systemen hin und her zu switchen). Hab die Linux-Partition in Win10 in der Datenträgerverwaltung gelöscht, aber seit dem kriege ich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

PC bluescreens beim hochfahren?

PC bluescreens beim hochfahren?: Hallo, ich habe mir von einer vertrauenswürdigen Seite ein Programm gekauft dass ich für meine Musiksoftware brauche. Nach dem install stand bei dem Fenster ich solle meinen PC neustarten was ich komisch fand aber hab es trotzdem gemacht. Jedoch habe ich jetzt ständig diesen bluescreens was ich...

Windows 10 Support 3. August 2020

Fehler beim Hochfahren des PC

Fehler beim Hochfahren des PC: Hallo, seit dem letzten Update kann ich beim Hochfahren des Computers nicht mehr zwischen Windows und Linux wählen. Was kann ich mache? Bin für jeden Tipp dankbar. HS Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Fehlermeldung beim Hochfahren

Fehlermeldung beim Hochfahren: Beim Hochfahren des Computers erscheint ständig die Fehlermeldung Access violation at adress 03EA4F99, Read of adress 0211C914. Was bedeutet das und wie kann ich den Fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Fehlermeldung beim Hochfahren:

Fehlermeldung beim Hochfahren:: Windows 10 Die Fehlermeldung beim Hochfahren des Rechners nach Eingabe des Passwortes und etwa 7 Minuten Wartezeit lautet: "keine Anmeldung beim Konto möglich." Das Problem läßt sich beheben durch Abmelden vom Konto und wieder anmelden. Dann hänge ich in der gleichen Warteschleife wieder...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Fehler beim Hochfahren

Fehler beim Hochfahren: beim Hochfahren bleibt der Bildschirm schwarz , nur die Kontrolllampe des Bildschirms flackert ! Nach ein paar mal mit dem Hauptschalter ein und ausschalten klappt es auf einmal - auch den restlichen Tag über - erst am negsten Morgen geht es von vorne los ! Ich hab schon alle möglichen...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Fehler beim Hochfahren

Fehler beim Hochfahren: beim Hochfahren bleibt der Bildschirm schwarz , nur die Kontrolllampe des Bildschirms flackert ! Nach ein paar mal mit dem Hauptschalter ein und ausschalten klappt es auf einmal - auch den restlichen Tag über - erst am negsten Morgen geht es von vorne los ! Ich hab schon alle möglichen...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Beim Hochfahren Fehlermeldung: Es sind einige Fehler auf dem PC aufgetaucht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden