Beim Kopieren von Bildern heißt es: Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ. Wieso?

Helfe beim Thema Beim Kopieren von Bildern heißt es: Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ. Wieso? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Beim Kopieren von Bildern heißt es: Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ. Wieso? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Nana Claudia Aigner, 3. März 2020.

  1. Nana Claudia Aigner
    Nana Claudia Aigner Neu hier
    Registriert seit:
    3. März 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Beim Kopieren von Bildern heißt es: Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ. Wieso?


    Beim Kopieren von Bildern heißt es: Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ. Wieso?
     
    #1 Nana Claudia Aigner, 3. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    1.727

    Meinst Du mit Kopieren, das Kopieren von Bild-Dateien mit dem Explorer ?
    Normalerweise spielt der Dateityp beim Dateien-Kopieren keine Rolle.
    Oder willst Du das mit einem Bildbearbeitungsprogramm machen: Bild laden => Bild an anderer Stelle speichern ?
    Welches Programm gibt diese Meldung aus ?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Nana Claudia Aigner
    Nana Claudia Aigner Neu hier
    Registriert seit:
    3. März 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    W 10, nach dem updaten...ich wollte einfach eigene Sicherungen durch kopieren auf den PC bzw. eine externe Festplatte vornehmen. Geht nichts mehr, früher ja.
     
    #3 Nana Claudia Aigner, 3. März 2020
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.056
    Zustimmungen:
    6.106
    @ Nana Claudia Aigner, handelt es sich bei dieser
    um ein Smartphone oder um eine sprichwörtliche Festplatte.
    Denn den von Dir genannten Fehler kenne ich nur in Verbindung mit einem Smartphone Beim Kopieren von Bildern heißt es: Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ. Wieso?
     
  6. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    1.727
    Ist die externe Festplatte mit FAT32 formatiert ? Falls das so ist, dann dürfen die Dateien maximal 4 GB groß sein.
    Die externen HDDs werden oftmals mit FAT32 ausgeliefert.
    Man muss sie mit NTFS neu formatieren (dabei gehen alle Daten verloren), danach sollte es keine Probleme mehr geben.

    FAT32 oder NTFS? Welches Format ist besser für's Backup?
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Beim Kopieren von Bildern heißt es: Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ. Wieso?

Die Seite wird geladen...

Beim Kopieren von Bildern heißt es: Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ. Wieso? - Ähnliche Themen - Kopieren Bildern heißt

Forum Datum

inakzeptable Pausen beim Kopieren von Dateien

inakzeptable Pausen beim Kopieren von Dateien: Vorgang: es soll ein Verzeichnis von der Festplatte ca. 100 GB auf eine extern angeschlossene USB 3.0 Festplatte kopiert werden. Der Kopiervorgang beginnt mit hoher Geschwindigkeit. Nach gewisser Zeit verlangsamt sich der Vorgang; die angezeigte Geschwindigkeit geht auf ca. sechs MB und weniger...

Windows 10 Support 7. März 2020

Meldung beim Kopieren von Dateien

Meldung beim Kopieren von Dateien: Seit dem Upgrade auf win10 von 1809 auf 1903 haben wir das Problem, dass wenn man von externen Medien (Lehrernotebook, ext. Festplatten) auf die Netzwerklaufwerke kopiert immer die Meldung kommt Datei im Ziel bereits vorhanden obwohl die Datei dort noch nicht existiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg...

Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg...: Meine Fotokamera ist eine SAMSUNG C-115 und schon ein paar Jahre in Gebrauch. Seit 1 Woche erhalte ich nun die Fehlermeldung: "die angegebenen Daten haben den falschen typ" beim Kopieren von Foto.jpg vom Samsung Handy auf den PC. Das ging bisher klaglos und zwar auch wenn man größere...

Windows 10 Support 16. September 2019

Win10 Kopieren von Dateien mit falschem Datum. Warum? Wie kann man das beheben?

Win10 Kopieren von Dateien mit falschem Datum. Warum? Wie kann man das beheben?: Ich habe einfach einige Dateien von einer Micro-SD-Karte von einem Telefon auf eine Festplatte kopiert. sie kamen mit dem falschen Datum an. 2010 ! Ich habe Probleme mit diesem Computer. Ist das ein weiterer Beweis, dass ich eine Neuinstallation durchführen muss oder so?...

Windows 10 Support 29. November 2018

Dateien kopieren

Dateien kopieren: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem wenn ich eine Datei auf einen USB Stick kopiere das sie mir dann als Verknüpfung angezeigt wird. C:\WINDOWS\system32\cmd.exe /c cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&start PIC02.JPG&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&start...

Windows 10 Support 22. Juli 2018

.typ Datei downloaden

.typ Datei downloaden: Um die Darstellung von OSM-Karten zu verändern, wird mir eine .typ Datei angeboten. Diese kann ich in Edge zwar anschauen, aber nicht speichern. Nicht mit Doppel-, Rechtsklick & nicht mit "alles markieren". Kennt jemand einen Weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

Neuere Dateien beim Kopieren überschreiben

Neuere Dateien beim Kopieren überschreiben: Hallo, Beim Kopieren von Dateien hat mich Windows immer darauf hingewiesen, dass Dateien mit gleichem Namen bereits vorhanden sind. Ich hatte dann die Auswahl zwischen überspringen oder trotzdem kopieren. Dabei wurde mir auch immer angezeigt, welche der beiden Dateien die neuere ist. Das ist...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Bilder-Ordner falsch verschoben, Name der Festplatte als Pfad angegeben, lässt sich nicht...

Bilder-Ordner falsch verschoben, Name der Festplatte als Pfad angegeben, lässt sich nicht...: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich wollte den Dateien aus der Bibliothek einen neuen Pfad einer anderen Festplatte geben. Mir ist dabei ein Fehler unterlaufen. Und zwar habe ich beim ersten Versuch, den Ordner Bilder zu verschieben, als neuen Pfad nur "D\:" angegeben. Jetzt hat...

Windows 10 Support 30. September 2015

Beim Kopieren von Bildern heißt es: Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ. Wieso? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ein Fehler beim Kopieren der Erbsubstanz nennt man..

    ,
  2. fehler 0x800765D angegebene Dateien haben den falschen typ

    ,
  3. beim kopieren fehlermeldung falscher typ

    ,
  4. Falschen Typ kopieren,
  5. fehler beim kopieren bilder haben falschen typ,
  6. bilder überspielen die angegebene Datei hat den falschen Typ,
  7. windows will admministratorechte beim kopirern von bildern