Beim kopieren von Win10 64Bit auf Android Smartphone (Samsung) nur leere Ordner?

Helfe beim Thema Beim kopieren von Win10 64Bit auf Android Smartphone (Samsung) nur leere Ordner? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi zusammen! Ich habe folgendes Problem. Habe ich bis jetzt so noch nicht erlebt. Beim kopieren von einigen Ordnern vom Notebook auf ein Smartphone... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HLJ2013, 12. November 2023.

1. HLJ2013
    HLJ2013 Gast

Beim kopieren von Win10 64Bit auf Android Smartphone (Samsung) nur leere Ordner?

Hi zusammen! Ich habe folgendes Problem. Habe ich bis jetzt so noch nicht erlebt. Beim kopieren von einigen Ordnern vom Notebook auf ein Smartphone werden nur leere Ordner kopiert.
    Bei den jeweiligen Kopiervorgängem wird mir nicht einmal ein Kopiervorgang auf dem Bildschirm angezeigt. Es kopiert die Ordner und die Unterordner, aber die Dateien werden alle ausgelassen.
    Es handelt sich bei den Ordnern um eine Hörbuchsammlung von mir.
    Bei manchen funktioniert es, ich nenne mal ein Beispiel:
    Harry Potter und der Stein der Weisen
    Aber dann bei dem 2ten Teil auf einmal nicht.
    Die Ordner der Hörbücher sind unterschiedlich. Bei manchen sind 120 mp3 Dateien und bei anderen 180.
    Ich habe auch schon versucht die mp3 Dateien einzeln zu kopieren, aber es funktioniert einfach nicht.
    Ich komme noch selbst aus dem Win XP 32Bit Zeitalter. Konnte bis jetzt nichts gescheites über Google finden.
    Danke für jegliche Hilfe!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/beim-kopieren-von-win10-64bit-auf-android-smartphone-samsung-nur-leere-ordner

Thema:

Die Seite wird geladen...

Beim kopieren von Win10 64Bit auf Android Smartphone (Samsung) nur leere Ordner? - Ähnliche Themen - kopieren Win10 64Bit

Forum Datum

leere Ordner beim Kopieren von Musik-Dateien

leere Ordner beim Kopieren von Musik-Dateien: Ich möchte Musik-Dateien, die sich in verschiedenen Ordnern befinden, auf eine Mikro-SD-Karte kopieren. Nicht alle Ordner werden komplett kopiert. Ca. 50% der Ordner sind leer, obwohl dort eigentlich Musikdateien drin sein sollten. Ich habe es mehrmals probiert. Immer gibt es leere Ordner aber...

Windows 10 Support 3. November 2020

Video beim Kopieren aufs Smartphone wird nicht konvertiert?

Video beim Kopieren aufs Smartphone wird nicht konvertiert?: Ich habe 2 Computer. Windows 7 Ultimate und Windows 10 Pro. Schließe ich mein Samsung Galaxy J7 an den Windows 7 Rechner an und kopiere eine AVI-Datei kommt dieser Dialog: [ATTACH] Dann wird das Video konvertiert und ich kann es auf dem Galaxy J7 anschauen. Stecke ich nun das gleiche...

Windows 10 Support 7. Juli 2019

Android-Software auf Win10-64bit

Android-Software auf Win10-64bit: Moin win10-freaks, versuche seit Tagen, eine funktionierende Installation von Memu-Installer 6.0.8.1 von Microvirt Software Technology herzustellen, die zwar jetzt nach Aktivierung von Hyper V in den Win-Features vollständig durchläuft, aber einen BlueScreen - Stopcode erzieugt, sobald ich den...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2019

Bluetooth Verbindung vom PC zum Android Smartphone Samsung S5

Bluetooth Verbindung vom PC zum Android Smartphone Samsung S5: Auf dem PC (Windows 10) kann ich "Bluetooth" nicht aktivieren. Es erfolgt folgende Meldung: "Das Gerät unterstützt keinen Miracast Empfang, sodass keine Drahtlose Projektion möglich ist." Somit kann ich das Smartphone nicht verbinden. Wie kann ich die Option "Bluetooth" auf dem PC aktivieren?...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

android Smartphone

android Smartphone: Hallo Community, da es ja keine neuen WM Smartphone gibt, muss ich meiner Tochter nun doch ein Android kaufen. Ich fand es toll, Ihre Aktivitäten auf "meine Familie" zu überwachen. Nun die Frage: Geht das auch mit Ihrem neuem Moto 5G??? Da meine anderen Lumias auch langsam in die Jahre kommen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2017

Samsung patentiert Android und Windows auf Dual-OS-Smartphone

Samsung patentiert Android und Windows auf Dual-OS-Smartphone: Samsung patentiert Android und Windows auf Dual-OS-Smartphone [IMG]Der koreanische Hersteller Samsung hat sich ein Smartphone-Konzept patentieren lassen, das ein Mobilgerät mit zwei Betriebssystemen, genauer gesagt Android und Windows, beschreibt. Bei Tablets ist das nichts Neues, hier gab es...

Windows 10 News 6. September 2016

Wie kann ich die Ordner 'Kopieren nach' und 'Verschieben nach' leeren?

Wie kann ich die Ordner 'Kopieren nach' und 'Verschieben nach' leeren?: Hallo Community, die Einträge im Ordner 'Kopieren nach' und 'Verschieben nach' werden immer mehr und ich würde gerne den Inhalt des Ordners löschen. Geht das überhaupt? Durch die Länge der Einträge wird dieser Ordner für mich zu unübersichtlich. Kann ich weitere Einträge in diesen Ordner...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Win10 EmailApp auf Android Smartphone

Win10 EmailApp auf Android Smartphone: Hallo Community, ich benutze auf meinem Rechner Win10 und habe nun einmal die Emailapp entdeckt, die allerdings start schwierigkeiten hatte und bei mir keinen Internetzugang Diagnostizierte? Nach kurzen durchstöbern der Foren bekam ich den Tip LINK der mir vorerst geholfen hat, allerdings...

Windows 10 Support 19. März 2016

Beim kopieren von Win10 64Bit auf Android Smartphone (Samsung) nur leere Ordner? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden