Beim Kopieren von Windows 10 von einer HDD zu SSD nur Probleme?

Helfe beim Thema Beim Kopieren von Windows 10 von einer HDD zu SSD nur Probleme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe es in verschiedenen toutirals versucht aber bisher alles vergebens es ging sogar soweit das nicht mal mein BIOS die SSD erkennen wollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EPICFAILHOCH10, 9. Juli 2020.

  1. EPICFAILHOCH10
    EPICFAILHOCH10 Gast

    Beim Kopieren von Windows 10 von einer HDD zu SSD nur Probleme?


    Ich habe es in verschiedenen toutirals versucht aber bisher alles vergebens es ging sogar soweit das nicht mal mein BIOS die SSD erkennen wollte

    1.Frage

    Ich möchte meine SSD formatieren weil das kopierter Windows nicht funktioniert auf der SSD reicht dafür eine schnell Reinigung oder soll ich eine tiefenreinigung machen

    2. Frage

    Kennt ihr eine Software die kostenlos das System System ohne was zu kosten oder Probleme zu verursachen

    3.Frage

    Oder soll ich lieber eine USB Neuinstallation machen

    :)
     
    #1 EPICFAILHOCH10, 9. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Beim Kopieren von Windows 10 von einer HDD zu SSD nur Probleme?

Die Seite wird geladen...

Beim Kopieren von Windows 10 von einer HDD zu SSD nur Probleme? - Ähnliche Themen - Kopieren HDD SSD

Forum Datum

Windows 10 von HDD auf SSD?

Windows 10 von HDD auf SSD?: Hallo, meine 1. Frage : Ich möchte mein Ex Freund von meinem Pc abmelden es funktioniert aber nicht. (normales abmelden und auf ein anderes Konto anmelden funktioniert, aber ich möchte seine Daten komplett aus meinem Pc entfernen) Dort steht, dass er der Administrator ist und mit Microsoft...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Von hdd auf ssd umgestiegen(PROBLEME)?

Von hdd auf ssd umgestiegen(PROBLEME)?: Hallo, Bin von einer HDD auf eine Samsung ssd umgestiegen. Bin so vorgegangen: Alte hdd wo Windows war rausgesteckt und mit USB auf die neue SSD win10 installiert da die jetzige ssd nicht genügend Speicher hatte alle Dateien von der 2tb hdd zu verschieben. Jetzt habe ich nach der Installation...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Windows von HDD auf SSD kopieren?

Windows von HDD auf SSD kopieren?: Hallo, ich würde gerne meine HDD und SSD gleichzeitig nutzen und auf der SSD Windows haben, damit mein PC etwas schneller läuft. Ich habe bis jetzt immernoch keine Lösung gefunden wie ich NUR Windows auf diese SSD ziehen und gleichzeitig noch meine HDD Nutzen kann ohne das ich meine Spiele...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Windows 10 von HDD auf SSD?

Windows 10 von HDD auf SSD?: Hey, ich wollte gerade mein Windows durch eine Inplace-Installation neu installieren, hab dann aber gemerkt, dass mein Windows von der Firma wo ich meinen PC gekauft hab, auf der HDD installiert wurde. Ich würde gerne mit der Standard-Option alle Dateien behalten neuinstallieren. Kann ich...

Windows 10 Support 10. September 2020

HDD durch SSD ersetzen Probleme?

HDD durch SSD ersetzen Probleme?: Hallo Community, Ich habe mir heute eine SSD gekauft und wollte mit dieser meine alte HDD ersetzen. Ich habe den Inhalt der HDD auf die SSD erfolgreich geklont und wollte nun diese in Betrieb nehmen. Wenn ich allerdings die SSD im Boot Menü als Boot-Gerät auswähle bleibt der Bildschirm beim...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Kopieren von Dateien von HDD auf SSD?

Kopieren von Dateien von HDD auf SSD?: Hiy ich möchte mir in nächster Zeit neue SSD kaufen und dann die Daten meiner HDD auf die SSD kopieren. Jetzt frage ich mich, ob beim Kopieren auch die Daten für Windows rübergezogen werden und ich bei einem Neu-Einbau nicht Windows nochmal neuinstallieren muss oder bleiben die Windows-Daten...

Windows 10 Support 11. März 2020

Fehler nach SSD zu SSD Kopie

Fehler nach SSD zu SSD Kopie: Hallo, Vorgeschichte: Anschaffung einer 2. SSD auf welcher ich eine WIN10 Clean Installation durchführte und alle meine gebräuchlichen Programme installierte und zum laufen brachte, Ergebnis alles Tipp Topp. Meine Ursprüngliche WIN7 Installation auf SSD1 gelöscht. Mit dem Programm...

Windows 10 Support 18. März 2016

SSD und HDD im Windows 10

SSD und HDD im Windows 10: Hallo, Kann man im Windows 10 eine HDD mit einer SSD zu einer Partition verbinden sodass Sie wie eine SSHD Festplatte funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2015

Beim Kopieren von Windows 10 von einer HDD zu SSD nur Probleme? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 hdd auf ssd

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden